Anstoß 1 - Hilfe gesucht!

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
aLex^foR^parTy

Anstoß 1 - Hilfe gesucht!

Beitrag von aLex^foR^parTy »

Also, ich hoffe, dass sich noch heute ne nützliche Antwort finden lässt ;) .

Mein Problem ist folgendes:
Ich habe mir vor Jaaaaaahren Anstoß1 zugelegt, und seit kurzem mal wiedergefunden. Sofort installiert traten schon die ersten Probleme auf...

Da mir aber die "Memtest.exe"-Fehler und "Phapi.dll"-Fehler schon längst bekannt waren und mit der "antiphapi.zip" schnell behoben waren, dachte ich nun, dass ich spielen könnte.

Aber zurzeit plagt mich ein bisher unbekanntes Problem.
Wenn ich Anstoß nun starte, lässt sich meine Maus nicht bewegen und so kann ich natürlich nicht spielen....! :cry:

Ich hoffe, ich finde wen, der mir eine Antwort geben kann!

Schonmal Danke! Alex!

Ps: Benutze Win XP Home mit Service Pack1. Und habe ne MX500 über USB. Wenn's hilft :)
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

DOSBox nehmen, dass simuliert nen alten p160 mit allem drum und dran

http://dosbox.sourceforge.net
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
aLex^foR^parTy

Thanks! :D

Beitrag von aLex^foR^parTy »

Thanks so much! Vllt sieht man sich noch öfters hier! :)
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

jo du PANSEN!
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
aLex^foR^parTy

Beitrag von aLex^foR^parTy »

was dagegen? :))
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Was'n Dialog, Webmaster gegen Ultimate-Newbie :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Antworten