Seite 1 von 1

Anstoss 3 stürzt ab! H I L F E ! ! ! !

Verfasst: 04.09.2004, 22:35
von Mc-Bergl
Könnt ihr mir bitte helfen.
Anstoss 3 stürzt bei mir ständig ab.
Komme nicht mal zum spielen. Bei den Verhandlungen mit den Werbepartnern hängt er sich auf?

Verfasst: 05.09.2004, 03:38
von Beansch
naja könnte eigentlich in das a3 forum aber egal wird bestimmt verschoben.
so erstma:

Haste 1.4 drauf?
Haste ne originalcd?
welches system?
neueste updates?

Verfasst: 08.09.2004, 23:27
von Mc-Bergl
Ja hab ich alles!!
Aber es geht niat

Verfasst: 09.09.2004, 12:43
von Beansch
welches system? und wie hängt der sich auf?

EDIT: ich sach lunk mal der soll verschieben

Verfasst: 20.10.2004, 22:45
von berliner20001
Hallo, ich habe genau das gleiche Problem.....wo kann ich die Problemupdates verfolgen?

Gruß

Verfasst: 21.10.2004, 03:04
von Beansch
habter ne original cd? und ne genaue beschreibung wär nich schlecht...

Verfasst: 07.12.2004, 19:54
von TomasRosicky
Mmh ich mach jetzt ma für mein problem kein neues thema auf, wär wohl zu viel spam, darum hierrein.
bei mir stürzt anstoss auch immer ab, ich komm meist nur bis zum ersten spiel, und die erklärung ist zu wenig virtueller speicher,
das is bullshit und vieleicht kann jemand von euch da mehr mit anfangen als ich ;)