Absturz Anstoss 3 Saison 2019/2020!!!!

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
boommeister77

Absturz Anstoss 3 Saison 2019/2020!!!!

Beitrag von boommeister77 »

Hallo,

großes problem!!!!mein anstoss 3 (aktueller 1.40 patch is drauf) stürzt im am ende der saison 2019/2020 nach dem anzeigen der pokalergebnisse(wo die ergebnisse aus jedem Bonus-Land gezeigt wird) (ich war nicht dabei) ohne angabe gründen einfach ab und schmeisst mich zurück auf meinen desktop! :evil: habe winxp,aber kann nicht das problem sein denn bisher hatte ich keine mit winxp!!!
bitte helft...das ist eine 20 jahre dauernde Saison und ich habe karriere mit vereinsauswahl genommen ohne feste spieldauer!!!1

HILFFEEEEEEE!!!!
Kathy84

Gleiches Problem

Beitrag von Kathy84 »

Hallo!

Habe gerade das gleiche Problem. Habe Win XP, Patch 1.40 ist installiert. Habe realistischen Schwierigkeitsgrad ohne Vereinsauswahl und ohne feste Spieldauer gewählt. Und nun stürzt Anstoss einfach ab! :evil:

Bin gerade in der ersten Liga, halte mich im oberen Teil der Tabelle und bin Nationaltrainer. Ich will das Spiel gern weiterspielen! :cry:

Kann da irgendjemand helfen? Bitte!

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Liebe Grüße

Kathy :))
jimmy76

Beitrag von jimmy76 »

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, exakt nach der Saison 2060.
Habe WinXP und den 1,40er Patch.
Kann eventuell jemand helfen?


PS: Es kommt dann immer eine Fehlermeldung: "SGL Set Cooperative Level Failed"
Antworten