Antoss 4 startet nicht...

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Tobyas
Eckfahne
Beiträge: 5
Registriert: 24.04.2004, 20:27

Antoss 4 startet nicht...

Beitrag von Tobyas »

Hallo Leute,
brauche eure Hilfe !!! Bitte Bitte...
Und zwar will ich Anstoss 4 starten und er will die Datenbank konvertieren. Doch dann bricht er ab und bringt mir einen Runtime Error mit dem Verzeichnis wo Anstoss frin ist, und der Meldung
abnormal program termination... :cry:
kann mir jemand helfen...?
Danke schomal.
Gruß Toby
schueffy

Beitrag von schueffy »

ja bitte helft uns!
ich hab das selbe problem...

mfg

schueffy

p.s.: das userfile geht doch auch fürs normale a4 oder??
ned nur für a4 ed.04/05...
BW02-Ivan

Beitrag von BW02-Ivan »

Das Gleiche Problem hab ich auch!
Das passiert bei mir auch wenn ich in den Editor will!
Wenn ich die updates drauf mache, der selbe müll! Wenn ich die Originalspielerdaten verwende the same shit!

Ich hoffe mal es gibt für uns hilfe...
Antworten