hängt aber musik läuft weiter

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
SAG

hängt aber musik läuft weiter

Beitrag von SAG »

sers anstoss zocker

ich hab folgendes problem
das spiel bleibt bei mir in der 4 saiosn in der woche vom 2-6 august oder sowas um den dreh hängen
das komische die musik läuft weiter
ich hab auch schon versucht einen alten spielstand zu laden um so an der stelle vorbeizugehn aber immer in der woche bleibt es wieder hängen.ich hab noch nicht versucht einen noch älteren spielstand zu testen aber ich glaub kaum das es daran liegt falls doch danke für die antwort

vll hat einer dieses problem schon mal gelöst.ich hab nämlich kein bock jede 3 oder 4 saion einen neuen spielstand anzufangen.

ich hab version 1.6
system: win xp kein service pack 2 weil der fürn arsch ist ich hab ihn aber mal so halb installiert kann sein das da teile vom sp2 draufsind aber durch den patch dürfte es auch nicht daran liegen.

und grafik oder sound problemem hab ich auch nicht.
hab grad noch was festgestellt wenn ich in den taskmanager geh dann steht da keine rückmeldung aber die musik läuft immer noch einwandfrei(komisch komisch)

hoffe ihr könnt mir helfen
mfg SAG
Antworten