Anstoss 3 geht nicht!!!

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
fossil

Anstoss 3 geht nicht!!!

Beitrag von fossil »

hoi

ich hab ne original cd von anstoss 3 auf xp installiert....aber es will nicht gehen...es kommt jedesmal der fehler:
"Die Anweisung in "0x01b80b5c" verweist auf Speicher in "0x79a07562". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf "ok", um das Programm zu beenden.
Klicken sie auf "abbrechen", um das Programm zu debuggen."


wär über hilfe dankbar

mfg
fossil
Benutzeravatar
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4749
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Johannesburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassenwart »

benutze mal die suche,
irgendwo hier gibts nen XP Fix für A3
Bafana Bafana
fossil

Beitrag von fossil »

ich finde keinen xp fix.....aber falls du den patch meinst? den hab ich drauf und zwar den 1.4......
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Ich denke Kasse meinte den hinweis:

http://www.anstoss-zone.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8553

Oder gab es einen Fix? Also ich habe XP mit SP2 und keinen Fix benutzt und es läuft
Bild
Antworten