Hilfe!!! Die neuesten Namen für A3 gehen nicht

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Ich

Hilfe!!! Die neuesten Namen für A3 gehen nicht

Beitrag von Ich »

Ich hab bisher immer mit den Originalnamen gespielt aber jetzt wollt ich mir dann doch mal die neuesten runterladen. Hab ich auch gemacht. Ich habs wie beschrieben ins A3 Verzeichnis kopiert. Aber die gehen aus irgendeinem Grund nicht. Der Grund kann aber durchaus ein ganz banaler sein, weil ich mich mit solchen Sachen net so gut auskenn.
Kann mir jemand helfen?
Danke
Daniel
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Die einzige Möglichkeit, warum es nicht geht ist die, dass Du die Dateien ins falsche Verzeichnis kopiert hast, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. ;) Stell sicher, dass die Dateien im Hauptverzeichnis unter Data.a3 stehen, dann sollte es funzen.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Das Forum ist nicht dafür da, um eMails auszutauschen, schließlich können auch andere Dein Problem haben und finden hier ne Lösung. Also zukünftig bitte Deine Fragen ins Forum posten und nicht per eMail!

Zu Deinem Problem:
Das hast Du mir per eMail geschrieben
Ich hat geschrieben:Hi!
Danke für deine Hilfe, ich habs wohl wirklich ins falsche Verzeichnis kopiert.
Das Verzeichnis data gibts aber nur auf der CD, und da kann ichs nicht hin kopieren. Auf der Festplatte gibts bei mir nur die Verzeichnisse archives, deb und texte.
Hab ich schon wieder irgendwas verpeilt?
Danke für die Hilfe
- Wenn Du Anstoss3 richtig installiert hast, sollte Dein A3-Ordner genau so aussehen:

Bild

Wenn nicht, neu installieren! Da findest Du den Ordner "Data.a3" (im Bild markiert) und dort muss das Userfile reinkopiert werden.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Ich

Beitrag von Ich »

Hi
Den Data.a3 Ordner hab ich jetzt mal gefunden und hab die Namen da reinkopiert. Die gehen aber immer noch nicht! Was hab ich jetzt falsch gemacht oder vergessen?
Danke
Daniel
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Hi Ich! ;)

Hast Du denn auch ein neues Spiel gestartet?
Ansonsten nochmal im Editor gucken ob da die Daten korrekt sind!

Gruß

Reggie
Ich

Beitrag von Ich »

Hab ich gemacht, da sind aber immer noch die Namen von 2000
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Da hilft denke ich nur eines:

Spiel deinstallieren, neu draufpacken und das Userfile in den richtigen Ordner packen.

Oder: Kauf dir den FM von SI!
Antworten