Anstoss 2005: Immer wieder Wacker! Userfile Fehler?

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Keck

Anstoss 2005: Immer wieder Wacker! Userfile Fehler?

Beitrag von Keck »

Servus! Habe jetzt schon zum zweiten mal n neues Spiel gestartet, da es jedes mal wenn ich gegen Wacker Burghausen spiele, es Beim Laden der Partie ohne Fehlermeldung immer Abstürzt. Die Partie war jedesmal an nem anderen Spieltag was jedoch keinen Untertschied macht.
Hat Jemand vieleicht das gleiche Problem wie ich und kennt die Lösung!?
Die Ascaron Hotline hat mich auf die Userfiles verwiesen deswegen wende ich mich an euch! Ich habe jedesmal Mit Eintracht Frankfurt gespielt, falls es euch helfen könnte!!!

Gruß Keck
Blacki

Beitrag von Blacki »

Ja keck habe das selbe Problem , immer im Jahr 2007 wenn ich gegen Wacker Burghausen spielen muß stürzt er beim Laden der Partie bei 55 % einfach ab ! (Spiele für Braunschweig).
Habe es nun 3 mal neu angefangen aber immer in der 3 Saison der gleiche Fehler ! (2.Bundesliga)
Der Fehler trat erst mit den neuen Userfiles auf ! ( PU_0405_1[1].2 )

Habe schon alles versucht , 10 mal neu geladen aufstellung umgestellt , 2 Monate nochmal gespielt , Stadionausbau , 2 Spieler einsteigen lassen um für Wacker zu spielen(umzustellen) nichts geht , außer Vereinswechsel wenn man eine Freigabeklausel hat !
macht aber kein Spass !

MFG
Blacki
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Servus! Hatte das problem auch!
Der Fehler liegt am Auswärtstrikot von Burghausen!
Du hast jetzt dwei Möglichkeiten:

1. Du installierst die Trikots nicht
2. Du löschstst die Datei "GER_Wacker_Burghausen_a.aim" aus dem Kits-Ordner. oder
3. Du installierst die PU versionen 1.0 u. 1.1

ich persönlich empfehle dir version zwei wenns ned funktioniert probier die anderen

Gruß Keck
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Blacki

Beitrag von Blacki »

Hallo,

ein fehlerhaftes AWAY-Trikot bringt ANSTOSS 2005 mit aktuellem PU 1.2
zum Absturz wenn gegen Wacker Burghausen gespielt wird.

Wir werden in den nächsten Tagen einen Fix bereitstellen.

Solange könnt ihr euch folgendermaßen helfen :

Im ANSTOSS Installationsordner und dort im Unterordner "Kits" die Datei "GER_Wacker_Burghausen_a.aim" löschen.
Es brauch kein neuer Spielstand begonnen werden !
---------------------------------------------------------------------------


Jo war grad noch in anderen Foren , Trikot gelöscht und es geht !

Danke nochmal
DarthWilliam

Beitrag von DarthWilliam »

Ich hab auch den Fehler und werd die Datei jetzt mal löschen.

Postet ihr hier dann den Link, wenn es ein Trikot gibt, dass den Fehler nicht mehr hat?

Ich verwende Anstoss 2005 mit den beiden Patches und Userfiles PU_0405_1.2
Antworten