Kann ich den PU_0506_1.0 Final ins laufende Spiel einbinden?

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
ossinett

Kann ich den PU_0506_1.0 Final ins laufende Spiel einbinden?

Beitrag von ossinett »

Hallo Freunde des runden Leders,
ist es machbar, den PU ins laufende Spiel einzubinden oder muss ich ein neues beginnen. Wäre schade, da ich es in meiner Managerkarriere zum Coach vom HSV in der 1. Bundesliga (Halbzeitstand 4. Platz) geschafft habe und auch international gut dastehe.
Bitte helft mir, wenn es geht.

Danke im Voraus
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Du mußt leider ein neues Spiel beginnen. Ist immer so wenn Du ein neues PU einbindest. Die Daten werden nicht übernommen.
ossinett

Beitrag von ossinett »

Danke für den Hinweis, ist natürlich schade,pech. :(
Berghutzen
Eckfahne
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2007, 17:52
Wohnort: Emsland
Kontaktdaten:

Beitrag von Berghutzen »

Hat mich auch schon geärgert, aber leider unausweichlich. Manchmal passen aber dann im Nachhinein die Wappen nicht - wenn man ein neues PU "drüberbügelt".
Liebe Grüße
Berghutzen
Antworten