Vom Regen in die Traufe ...

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Shadow1977
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 17.10.2002, 01:17
Wohnort: Schopfheim

Vom Regen in die Traufe ...

Beitrag von Shadow1977 »

Jo!
Habe heute übrigens die PC Games zugeschickt bekommen. Dort steht wortwörtlich über den Fussballmanager 2007 "EA bleibt hinter seinen Möglichkeiten zurück. Die Bugs stören".Von daher kann ich nur sagen: Vom Regen in die Traufe ^^ :twisted: .
Von daher ist es derzeit egal, wer welchen Manager kauft, ist momentan beides Grütze :lol3: .
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

hast mal die bewertung?
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Shadow1977
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 17.10.2002, 01:17
Wohnort: Schopfheim

Beitrag von Shadow1977 »

Omma hat geschrieben:hast mal die bewertung?
Klaro.
Er hat 86 % bekommen.
Der Vorgänger, also der 2006er, wurde höher bewertet damals - nämlich mit 88 %.
In der 2007-er-Bewertung wird geschrieben, dass die Änderungen wirklich schöne Ideen seien, die weiter zu verbessern und auszubauen sind.
Der Manager an sich sei aber trotzdem ein sehr gutes Spiel :o .
Wenn Ascaron also nicht so langsam mal den Finger aus dem werten Hinterteil bekommt, können sie Anstoss wohl so langsam gen Tonne treten :cry: .
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

mhh dieses jahr wurden alle ea titel schlechter bewertet als letztes jahr, ea hat wohl keine lust mehr, spiele zu verbessern . . .
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Omma hat geschrieben:mhh dieses jahr wurden alle ea titel schlechter bewertet als letztes jahr, ea hat wohl keine lust mehr, spiele zu verbessern . . .
oder sie haben dieses Jahr das Sponsoring und die Werbekosten in den diversen Zeitschriften gekürzt :roll:
Signatur
Shadow1977
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 186
Registriert: 17.10.2002, 01:17
Wohnort: Schopfheim

Beitrag von Shadow1977 »

Jo!

Lol, ist bestimmt was wahres dran :o).
Na ja, auch wenn sie jedes Jahr nen Update für den Preis eines komplett neuen Games raus bringen, sind die Spiele eigentlich ordentlich spielbar (im Gegnsatz zu manchen anderen Spieleschmieden ^^ :twisted: ).
Antworten