Problem mit Patch

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
CC_Driver
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 245
Registriert: 04.09.2005, 10:52
Kontaktdaten:

Problem mit Patch

Beitrag von CC_Driver »

tach
jo hab ein problem mit A2005.
wenn ich es installiere und dann starte ---> kein problem
wenn ich es installiere und alle patches runterlade und dann starte ---> Fehlermeldung

"Bitte legen sie die richtige CD ins Laufwerk ein" oder so ähnlich

ich hab aber die originale drin, sonst würds ja auch nicht gehen, wenns nicht gepatchet ist. no-cd crack gibts leider keinen -.-
weiss jetzt nicht, welche fehler die patches alle beheben, aber wär schon besser, wenn ich mit denen spielen könnnte

driver
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Dein A2005 hat bestimmt schon die aktuelle Version 1.2 drauf. Also bräuchtest du die Patches nicht. Starte das Spiel mal ohne Patches und gucke was für eine Versionsnummer im Hauptmenü steht. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Benutzeravatar
CC_Driver
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 245
Registriert: 04.09.2005, 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von CC_Driver »

ne, ist ver. 1.0
werd heut nachmittag mal versuchen, die patches irgendwo runterzuladen und dann zu installieren, vllt läd oder installiert der a2005 patcher ja nicht die komplette datei..
Berghutzen
Eckfahne
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2007, 17:52
Wohnort: Emsland
Kontaktdaten:

Beitrag von Berghutzen »

Der Autoupdater hat bei mir eigentlich nie Probleme gemacht. Daß dein A05 2-3x neu starten muß während des Updates, das ist aber klar, oder ?
Liebe Grüße
Berghutzen
Antworten