Präsident und Trainer

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Quarke
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2008, 14:45
Kontaktdaten:

Präsident und Trainer

Beitrag von Quarke »

Hallöle Anstoss Freunde,

Ich habe mir als Manager von München einen eigenen Verein gekauft (Paderborn). Nun wollte ich, um die volle Kontrolle über Paderborn zu bekommen, einen zweiten Spieler einsteigen lassen mit Vereinsauswahl und dann Paderborn nehmen. Doch leider ist mein Spiel dann abgeschmiert. Ist das Zufall oder funzt das nicht, quasi Präsident und Trainer gleichzeitig zu sein ?
Achja, ich spreche von A 2005
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Ich habe es noch nicht probiert, aber es dürfte nicht gehen. Kannst es ja aber mal weiterhin versuchen...
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten