Stadionausbau-Logen

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Darren
Eckfahne
Beiträge: 14
Registriert: 26.11.2006, 09:16
Kontaktdaten:

Stadionausbau-Logen

Beitrag von Darren »

Hallo
Hab bei Anstoss 2005 ein kleines Problem-wie kann ich da Logen bauen? Im Editor gehts ja ganz leicht, nur im Blockausbau hab ich nicht gefunden, wie das geht. Kann mir das mal bitte jemand erklären?
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Stadionausbau-Logen

Beitrag von dAb »

Hey, du musst in deinem Stadion so Wände bauen. Ich glaube das heißt Stufen. Das kannst du ja beim Tribünenausbau auswählen. Da steht dann zum Beispiel 30°, 30° mit Stufe und 30° mit Überhang. Bei den beiden letzten kannst du danach dort Logen noch bauen lassen.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten