Transfers bei Anstoss 2007

Userfiles, Taktiken, Training - alles über A2005 und seine 2007er Ausgabe

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Mr.Burns
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2009, 22:27

Transfers bei Anstoss 2007

Beitrag von Mr.Burns »

Guten Abend zusammen,

ich habe seit langem mal wieder einen Fussball Manager auf meinem PC (seit BMH) und habe mich für Anstoss 2007 entschieden :D
Allerdings blicke ich noch nicht so ganz durch. Ich habe zwar inzwischen das Verhandeln zum Spielerkauf raus, aber einen Spieler verkauft, bekomme ich nicht.
Habe mit dem Spieler soweit alles geklärt, aber bei "Verhandlung mit Verein" steht immer offen. Wie kann ich denn mit dem Verein verhandeln, damit ich den Spieler verkaufen kann? Oder besser: wie kann ich eigene Spieler überhaupt verkaufen?

Meine zweite Frage wäre, wie ich diesen Experten entgegenwirken kann, die meine Mannschaft mies bewerten, obwohl ich unangefochtener Spitzenreiter bin.

So einige Sachen gehen aus der Anleitung nicht wirklich hervor (oder ich bin zu blöd ^^)

Gruß
Mr.Burns
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Transfers bei Anstoss 2007

Beitrag von dAb »

Da haste dir ja mit A2007 ja echt einen Knüller geholt. :)20

Die Sache mit dem Verein, eigentlich müsste da irgendwann ein Fenster kommen, wo du einen Termin mit ihnen vereinbaren kannst, wo dann halt die Ablöse verhandelt wird.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Mr.Burns
Eckfahne
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2009, 22:27

Re: Transfers bei Anstoss 2007

Beitrag von Mr.Burns »

das fenster ist aber nicht gekommen. stand durchweg "offen" beim verein. kann es daran liegen, dass ich mit zwei vereinen verhandelt habe und einen vorverhandlungserfolg erzielt habe?

und welches anstoss würdest du denn empfehlen? bzw. welchen fussball manager? ich möchte einen, in dem ich die trainerstationen wechseln kann *g*
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Transfers bei Anstoss 2007

Beitrag von dAb »

A3 und A2005 sind meine Favoriten.

Das mit den Transfers wird bei dir einfach ein Bug sein. Kann vorkommen bei A2007. :lol:
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten