Euer Spielstand

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Gründe wird schon geben, meistens mieses Training oder Taktik, hatte das bisher selten bis gar nicht. Aber beim FM07 auch erst zu einer Saison gekommen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Naja, Taktik oder Training stellt man nicht großartig um.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

marley hat geschrieben:Naja, Taktik oder Training stellt man nicht großartig um.
mhh vlt ist das ja der fehler?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Holsten hat geschrieben:Och wenn ich 10 SPiele in FOlge NICHT gewinne probiere ich schonmal ne neue Taktik in nem Friendly gegen meine Zweite aus.
Ja, DANN probiere ich das auch aus. Nur dann ist es leider schon zu spät, wenn man z.B. ne Aufstiegssaion spielen muss/möchte.
Lunkens hat geschrieben:
marley hat geschrieben:Naja, Taktik oder Training stellt man nicht großartig um.
mhh vlt ist das ja der fehler?
Denke nicht. Man weiss ja nie wann dieser Einbruch kommt. Auf einmal ist er da. Vorbeugen kann man dem kaum. Neulich versuchte ich nach einer kleinen schwächeren Phase, also mit nen paar Remis, mal ne ganz leichte Variation der Taktik aus und prompt kam ne Newsmeldung, dass meine Taktikspielchen nicht aufgehen und warum ich nicht beim eingeübten System bleiben würde.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

mhh, ja gut
ich sag einfach mal ihr macht was falsch, weil dieses "ich mach alles richtig nur fm ist doof" ist halt ne mädchenlösung

hatte bisher so probleme noch nie und spiele fast immer mit gleicher taktik, aber stelle halt nur fitte spieler mit kondition über 95% auf.

Würde generell ne komplett andere Taktik dann mal versuchen.


Und diesen Einbruch nun als Standard darstellen, wenn geile Trainer den noch nicht hatten...nujo :effe:

Wenn ne Mannschaft zb nur Chancen vergibt, dann muss man die Taktik so einstellen, dass sie gezwungen werden Chancen zu nutzen, stand irgendwo mal nen Artikel.

Und halt so Sachen wie schnelles Spiel mit langen Bällen, ist klar das die nicht sonderlich toll sind. Hab eigentlich nichts tolles, evtl nur nen guten Trainingsplan.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Lunkens hat geschrieben:mhh, ja gut
ich sag einfach mal ihr macht was falsch, weil dieses "ich mach alles richtig nur fm ist doof" ist halt ne mädchenlösung

hatte bisher so probleme noch nie und spiele fast immer mit gleicher taktik, aber stelle halt nur fitte spieler mit kondition über 95% auf.

Würde generell ne komplett andere Taktik dann mal versuchen.
Ich behaupte nicht, dass ich alles richtig mache, das seid ja ihr. Nur, es ist wirklich eigenartig, dass das bei JEDEM FM so war/ist. Und seit ich den spiele, versuche ich immer alles mögliche umzustellen und höre mir gern die verschiedensten Tipps an, die i.d.R. aber nichts bringen.
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

marley hat geschrieben:
Lunkens hat geschrieben:mhh, ja gut
ich sag einfach mal ihr macht was falsch, weil dieses "ich mach alles richtig nur fm ist doof" ist halt ne mädchenlösung

hatte bisher so probleme noch nie und spiele fast immer mit gleicher taktik, aber stelle halt nur fitte spieler mit kondition über 95% auf.

Würde generell ne komplett andere Taktik dann mal versuchen.
Ich behaupte nicht, dass ich alles richtig mache, das seid ja ihr. Nur, es ist wirklich eigenartig, dass das bei JEDEM FM so war/ist. Und seit ich den spiele, versuche ich immer alles mögliche umzustellen und höre mir gern die verschiedensten Tipps an, die i.d.R. aber nichts bringen.
nun ja nur sagen die lunk udn holsti dass sie sowas nicht haben. ich kann mich auch nich wirklich an solche einbrüche errinern. hatte es zwar letzte saison mal dass ich drei spiele hintereinander früh 1:0 führe und jedesmal inna letzten minute das 1:1 kassiere aber das wird wohl zufall gewesen sein.

spontan würd ich mal sagen dass die spieler von euch entweder nich konditionell gut sind oder dass sie bei einer niederlage aufgrund von moral einfach scheiße spielen und in nem loch stecken...
Bild
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Ich persönlich kenne mehr FM-Spieler, die mein Problem teilen, als die, die es nicht kennen. Und einfach zu sagen, ihr seid die geilsten Trainer dieses Universums halte ich für ein wenig zu einfach. ;)
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Das mit den Einbrüchen habe ich auch hier und da mal. Da muss man halt entgegenwirken indem man was verändert, wie eben den einen oder anderen Spieler rauszunehmen oder die Taktik zu verändern (Training bleibt bei mir eigentlich größtenteils gleich für die jeweiligen Spieler).
Mir ist auch aufgefallen, dass ich weniger in so ein Tal falle, wenn ich öfter mal rotiere. Nur dafür braucht man dann natürlich eine dementsprechend starke zweite Reihe und bei Teams in den unteren Klassen kann das schwierig werden.

Und, mal ganz ehrlich: wenn das Problem beim Großteil der Leute bei jeder FM Version auftaucht egal was sie dagegen unternehmen, wäre das ein Bug und der wiederum seit Jahren von den SI Leuten ausgemerzt. ;)
Zuletzt geändert von XJustinSaneX am 28.02.2007, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

sorry aber wenn ich 10 spiele hintereinander nicht egwinne kann ich kein meister werden. udn da ich so gut wie immer meister werde hab ich sowas halt nicht :effe:
Bild
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Holsten hat geschrieben:Siehe BVB :effe:
Spiel doch erstmal die Saison zu Ende.
XJustinSaneX hat geschrieben:Das mit den Einbrüchen habe ich auch hier und da mal. Da muss man halt entgegenwirken indem man was verändert, wie eben den einen oder anderen Spieler rauszunehmen oder die Taktik zu verändern (Training bleibt bei mir eigentlich größtenteils gleich für die jeweiligen Spieler).
Mir ist auch aufgefallen, dass ich weniger in so ein Tal falle, wenn ich öfter mal rotiere. Nur dafür braucht man dann natürlich eine dementsprechend starke zweite Reihe und bei Teams in den unteren Klassen kann das schwierig werden.

Und, mal ganz ehrlich: wenn das Problem beim Großteil der Leute bei jeder FM Version auftaucht egal was sie dagegen unternehmen, wäre das ein Bug und der wiederum seit Jahren von den SI Leuten ausgemerzt. ;)
Ich behaupte nicht, dass es ein Bug ist. Mir fällt es nur schon seit Jahren fustrierend auf, obwohl ich mich relativ intensiv mit dem Spiel befasse. Aber du scheinst dem "Problem" ja auch nicht fremd zu sein. Besonders das mit den unteren Klassen ist halt eine besondere Schwierigkeit, da gebe ich dir Recht.
Benutzeravatar
CC_Driver
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 245
Registriert: 04.09.2005, 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von CC_Driver »

boah, im mom hab ich echt nen lauf

zu ende der hinrunde hab ich noch kein spiel verloren und erst 5 gegentore kassiert.

Bild


auch in der cl nen satter durchmarsch

Bild


copa del rey bin ich gerade in der 5. runde gegen atletico madrid leider rausgeflogen, in der runde davor gabs allerdings einen rekordsieg für mich

Bild


und bester mann im team ist eindeutig carlos vela. unglaublich wieviel bude der macht....

Bild
hat mich damals zwar auch 50 mio gekostet. aber die war er auch mindestens wert. 108 ls und 108 tore!! in 227 ligaeinsätzen 159 tore

und mit den super eagles bin ich nun auch schon seit 2 jahren ungeschlagen.

mal gespannt wie lang das noch so weiter geht.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Marley und Ricken, probiert mal den Trainingsplan:
http://rapidshare.com/files/18732255/Tu ... g.zip.html
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

hehe ich bin so berechenbar
montag prüfung und gestern abend n spielstand angefangen :)
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Lunkens hat geschrieben:Marley und Ricken, probiert mal den Trainingsplan:
http://rapidshare.com/files/18732255/Tu ... g.zip.html
Danke, schau ich mir morgen mal an. :)2
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Schau dir doch hier mal paar Taktiken an und probier die aus, die dich ansprechen. Das bringt schon sehr viel wenn man mal ne halbwegs funktionierende Grundeinstellung hat von der aus man sich dann an seine eigenen Vorlieben rantastet.
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Holsten hat geschrieben:Stellt ihr eigentlich vor dem Spiel bei ANweisungen Gegner und so was ein ?
Jo, sicher. Gelgentlich halt enge Manndeckung, aufn Fuß usw. Je nachdem, was so anliegt.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Holsten hat geschrieben:Stellt ihr eigentlich vor dem Spiel bei ANweisungen Gegner und so was ein ?
Hab ich mal ne zeitlang (aber wirklich nur kurz) mit Jamaika gemacht, weil man da halt doch auch bisserl besser auf die starken Spieler des Gegners eingehen kann, aber irgendwie bringt das wohl nicht so viel...

Holsten hat geschrieben:Alta Taktiken runterladen? Auf DIE Idee würd ich nu echt mal nich kommen.
Kennt vielleicht nicht jeder die Seite und bevor ich hier ne Taktik von euch Luschen nehmen würde, nehm ich lieber eine von Leuten, die sich wirklich mit Fuppes auskennen... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

Rangoo hat geschrieben:Nein! Spring nicht! Das ist es nicht wert! :D
bei timmäää hätteste was anderes gesagt, oder? :D
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

So, nachdem ich die Klausuren jetzt endlich hinter mir habe, werde ich jetzt mal einen FM Spielstand mit neuem Patch beginnen. Wahrscheinlich wird's Freiburg.
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Holsten hat geschrieben:jUSTIN; ZOCK ONLINE MIT UNS
Ne ne, ich hab' jetzt Ferien! Immer diese "sozialen" Verpflichtungen! :effe:
Außerdem konnte ich bisher noch nicht so wirklich Gefallen an 'nem Online-Spiel finden. Aber ich berichte als Entschädigung in regelmäßigen Abständen von meinem Spielstand, damit ihr auch das Gefühl habt, ihr wärt dabei. :effe:

EDIT: Hehe, gleich mal Dario Silva als Alternative für den Sturm zusammen mit einem seiner Landsmänner (Posse) geholt. :D
Dazu noch Schuon für die Verteidigung und irgendeinen OM R, den mir Espanyol für lau angeboten hat und der mir evtl. weiterhelfen könnte.
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Bin ich froh, dass die Liga so ausgeglichen war...
Anfangs sah es noch sehr viel deutlicher aus, mit teilweise 10 Punkten Vorsprung auf den Zweiten. Aber dann gab es einen kleinen Einbruch.

Bild

Zur neuen Saison kommen Milchraum und Matip. Mit Callsen-Bracker verhandle ich gerade, weil dessen Vertrag nicht verlängert wurde. Alles keine Hochkaräter, aber mehr lässt mein Budget nicht zu. Jetzt muss auf jeden Fall noch ein DM und mindestens ein Stürmer her. Hoffentlich steige ich nicht sofort wieder ab.
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Ich habe mir fürs defensive Mittelfeld jetzt Diego Souza geholt, aber Djiba muss ich mir mal ansehen falls es den bei mir gibt. :)2
Dazu kamen noch einige vielversprechende Talente wie Juntunen, Stieber, Qvist und Stenild. Callsen-Bracker kam auch, so dass ich nur noch einen Ersatz fürs zentrale offensive Mittelfeld brauchte. Da kam eine Ausleihe von Antonio da Silva genau richtig.
Jetzt ist mein Kader eigentlich komplett, allerdings bin ich mir absolut noch nicht sicher, inwiefern ich in der Liga verbleiben kann. Die ersten zwei Spiele gingen gleich mal verloren (0:1 gegen Bayern im Ligapokal und 0:1 im 1. Ligaspiel gegen Gladbach). Positiv: meine Verteidigung, die praktisch nicht geändert wurde im Vergleich zur Zweitligasaison scheint ziemlich stabil zu sein. Negativ: Qvist und besonders Stieber helfen mir momentan noch nicht groß weiter, weswegen ich auf Iashvili und Bencik hoffe, die bald wieder fit sind.
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Qvist = Lasse Qvist? Der Name sagt mir irgendwas. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Jep, genau der. Dänisches Stürmertalent, für 'nen Spottpreis zu haben.
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

extra noch 2 icq fenster aufgemacht? :D
Bild
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

So, 12 Spieltage sind vorbei und ich bin 14.
Mein Verdacht hat sich bestätigt: ich kassiere zwar wenig Tore (vor allem wegen Stenild, der mal wieder überragend hält), aber ich schieße auch eindeutig sehr wenig Tore. Wenigstens sind jetzt Iashvili und Bencik wieder fit, so dass ich im Sturm etwas mehr Wahlfreiheit habe. Stieber, wahrscheinlich momentan mein schwächster Stürmer, hat wenigstens nun mit 20 sein erstes Länderspiel für Ungarn gemacht und gleich getroffen. Hoffentlich beflügelt ihn das.
Eigentlich müsste ich in der Winterpause mein Mittelfeld verstärken, weil von dort noch zu wenig Impulse nach vorne kommen, aber dazu fehlen mir die finanziellen Mittel. Also hoffe ich, dass mein Mittelfeld aus da Silva-Aogo-Matmour/Sanou-Coulibaly noch besser wird.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Jo, 24 Jahre alter LV bei River Plate, kassiert 100.000, ich biete ihm 1.3 Jahresgehalt und alles max was geht nix.
Oder nen 16 jähriger Stürmer bei Augsburg, biete so 2000x mehr als er nun bekommt, er verlängert immer wieder bei Augsburg...
Oder kann man die erst holen mit 17? Bei seinem Vereinskollegen gings direkt.
Bei ihm erscheint nu, er kann vor x.x. keinen Profivertrag unterzeichen (dann halt Jugendvertrag angeben), wenn ich auf Vollzeit gehe, kann ich Angebot machen, aber er verlängert immer, ohne das ich irgendwie ne Absage bekomme. Komisch.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Nene, der hat ja Vertrag.
Ich bin mit dem Verein schon so 20x klar gewesen.

Dann kommt halt
Jugendvertrag, dann steht oben: Der Spieler kann erst an seinem 17.Geb einen Profivertrag unterschreiben.

Wenn ich das mache, kann ich ja kein Gehalt etc angeben, nix.

Gehe ich auf Vollzeit, kann ich alles angeben, sehe auch seine Vorstellungne, die ich klar übertreffe. Dann kommt NIX und Nachricht, das er beim alten Verein verlängert hat.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Das dumme ist nur, beim Verhandeln steht da "Er würde sehr gerne zu uns kommen" und er verlängert dann für 6000€ im Monat und ich hatte 1.3 Mio geboten.

mhhhhh
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Da lobe ich die ganze Zeit meine Abwehr und dann sowas.

Bild

Aber wenigstens hat mein Team gut darauf reagiert. Sowas nenne ich Initialzündung. ;)

Bild
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Ich bin zufrieden. ;)

Bild

Jetzt muss schleunigst die Offensive verstärkt werden. Zur neuen Saison kamen zwar Aaron Hunt und Ricardo Sousa, aber besonders von letzterem kann ich keine Wunderdinge erwarten. Für die linke Mittelfeldseite habe ich mittlerweile einen jungen Slowaken, dem ich wohl das Vertrauen schenken werde. Für die rechte Seite fehlt mir aber noch jemand, genauso für die vakante Position des OM Z. Wenn das Geld reicht, müsste auch noch ein linker Verteidiger und ein Innenverteidiger her.
Mit den Finanzen sieht es zumindest ziemlich gut aus: der Kredit ist in ein paar Monaten abgezahlt und ich stehe momentan bei +11 Mio. €.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

-Ricken- hat geschrieben:Dat mit en jungen Spielern kenne ich auch...
Hatte da mal einen bei Pirmasens gefunden, super Typ, ich habs immer wieder versucht, alles maximal geboten, aber immer hat er für nen Witz Betrag bei Pirmasens verlängert.
Irgendwann habe iche s dann aufgegeben.
Nen Monat später it er dann zu Deportivo gegangen und is da nach einer Saison nur 4 Millionen wert :roll:
jo scheinbar haben die dann schon einen vorvertrag und abwohl der verein ja quasi zustimmt, passiert nichts, weil vorvertrag da, dass ist was dumm gemacht.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Waldi98
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 48
Registriert: 27.12.2005, 19:46

Beitrag von Waldi98 »

Das wird ein Saisonfinale… in der 1.Saison wurde ich mit dem Club bereits überraschend 3. :)) Dies sollte wiederholt werden. Nach 2/3 der Saison waren S04 und der BVB bereits mit bis zu 9 Punkten davongezogen. U.a. mit dem FC Bayern und dem HSV kämpfte ich um Platz 3. Nachdem die beiden Revierclubs schwächelten, ist nun am letzten Spieltag sogar die Meisterschaft drin… oder doch nur UEFA-Cup. :-?

Ausgangssituation:
1. FC Bayern 61 Pkt +19 Tordiff.
2. S 04 59 Pkt. + 20
3. BVB 59 Pkt. + 6
4. Nürnberg 58 Pkt. + 28

Die entscheidenen Partien am 34. Spieltag:
Nürnberg (4.) – Duisburg (15.- im Kampf um den Klassenverbleib)
FC Bayern (1.) – SV Werder (9.)
BVB (3.) – Hertha BSC (12.)
HSV (5.) - S04 (3.)

Gut, das alle 3 patzen ist unwahrscheinlich (aber Polak sammelt schon mal die Truppen :)) )... aber ich will wieder in die Champions League :)6 Die Screenshots von der Tabelle (http://img253.imageshack.us/my.php?image=tabelletf3.png)
Und dem Saisonverlauf (http://img129.imageshack.us/my.php?imag ... aufns1.png). Nur am 1.Spieltag war ich mal 2. Sonst höchstens mal 3.


Nach dem realen Champions League Spiel der Bayern eben gegen Madrid, kann der Nervenkitzel sofort weitergehen :lol:
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

30. Spieltag, Saison 08/09: ich bin auf Platz 9 und verliere 2:0 gegen den Tabellenersten Bayern. Da kommt mein Vorstand daher und sagt mir, wie unendlich enttäuscht er von mir deswegen ist.
Also trete ich zurück, weil ich mir als Trainer von Welt sowas natürlich nicht gefallen lasse und bekomme Anfang Juli den Trainerjob bei Werder. :D
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

vereinshure :effe:
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Ach ja? :effe:
Joa, bei mir haben wohl wirklich nur die Valencia-Spielstände Langspielmotivation. Bei Werder habe ich die ersten drei Ligaspiele der neuen Saison gewonnen und dann irgendwie auch keinen Bock mehr.
Jetzt hab' ich einen Spaßspielstand mit Real Madrid angefangen. (Hoffentlich) ein paar Mal Meister werden, ein paar Mal die CL gewinnen und dann war's das mit dem FM dieses Mal - es sei denn ich komme wieder auf den Geschmack, was auch sehr schnell wieder passieren kann, wenn ich 'ne Story durchlese oder den einen oder anderen interessanten Spielstand von hier mitbekomme. :D
Ein Spielstand mit River Plate oder Boca Juniors wäre noch irgendwie was. Vielleicht kommt das ja noch.
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Oder so. Allgemein in der Copa Libertadores zu spielen wäre schon reizvoll.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Bild
Bild
Bild

Bei mir läufts ganz gut, dumm ist nur das der Wolfgang erst sagt ich hab nur 2 Mio,dann kauf ich dafür Müll, dann sagt er hier haste nochmal 2, ich kauf wieder Müll, dann gibt er mir 3....warum nicht alles auf einen Haufen, du Eimer ;)
Junior Ross kann ich nur empfehlen hat Heinz Flohe (schlechtester Scout überhaupt von mir) gefunden.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1985
Registriert: 24.07.2003, 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von XJustinSaneX »

Holsten hat geschrieben:[...]und Soldado hat nen kleinen Bonus weil der halt geil is, glaub ich :D
Jep, isser. ;)
Zumindest sollte es für die Bundesliga reichen - besonders wenn es schon zum 2. Platz mit Guerrero und Co. gelangt hat. :D
Köse soll auch ein großes Talent sein.
Antworten