Championship Mananger 08

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Da kannste gleich nen eingefleischten Manta-Fahrer fragen wie er den neuen Golf GTI findet... :effe:

Der CM war in den letzten Versionen wohl alles andere als toll. Jedenfalls hab ich nirgends gelesen, dass er dem richtigen FM das Wasser reichen könnte. Hab nur die allererste Version mal angezockt (die Demo glaub ich) und das war halt damals quasi wie ne zwei Jahre alte FM-Version... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Christian P
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 761
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Christkinddorf und aktuell auch regelmäßig Pa-Pa-Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian P »

Und? Gibt's fundierte Meinungen zur Konkurrenz? ;)
Man liest sich...
Christian
Benutzeravatar
CC_Driver
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 245
Registriert: 04.09.2005, 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von CC_Driver »

sieht echt cool aus, aber wäre wichtig, dass es da ähnlich wie beim footman, alle möglichen files zum downloaden gibt, denn sonst würd ich die manager niemals anrühren, da wär ja der von ea noch besser..........................................obwohl..........nein, so schlimm ist es doch noch nicht.


http://www.champmaniacs.de/ sieht so aus, als würden die sowas anbieten.

vllt. werd ich mir dat ding mal kaufen, wenns nicht zu teuer ist.
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

Stoa hat geschrieben:Da kannste gleich nen eingefleischten Manta-Fahrer fragen wie er den neuen Golf GTI findet... :effe:
also ich find den neuen GTI scheisse! :effe: :D
Antworten