281 Millionen Euronen???

Hier geht es um den momentan wohl besten Manager (weil auch einzigen :D ) Football Manager von Sega

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Torsch
The Goth of ACZ
Beiträge: 408
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

281 Millionen Euronen???

Beitrag von Torsch »

Moin.

Zugegeben, ich habe einen Fehler in den Verhandlungen gemacht, indem ich aus Versehen die 120 Millionen € Offerte + Pato als unverhandelbar eingekreist hatte...
Als mir das auffiel, habe ich das Angebot auf 120 Millionen € sofort, 40 Millionen € in 24 Monatsraten und verhandelbar abgeändert.

Zurück kam ein Verhandlungsangebot von 275 Millionen € sofort, 6 Millionen € in 24 Monatsraten...
Sind die noch ganz dicht?

Habt ihr sowas schonmal erlebt oder sogar Schlimmeres?

Worum ging's überhaupt:
F. Fábregas sollte von Arsenal in seinen Geburtsort transferiert werden, zum C.F. Barcelona.

Ich kann ja verstehen, dass der neben meinem zweitreichste Verein der Welt (Geldrangliste) nicht auf Kohle angewiesen ist und ihren Star im Mittelfeld nicht ohne Weiteres ziehen lässt...
Aber der bisherige Transferrekord liegt bei 92 Millionen € für Bayerns Ribéry zu Inter Mailand...

Mal ne Frage nach dem Schock...wie kann ich den billiger bekommen?
Plan ist von meiner Seite:
Ich spiele kurz nach Schließung der Transferliste gegen Arsenal im europ. Supercup. Bei der Gelegenheit spreche ich natürlich über die tiefe Freundschaft zw. mir und deren Trainer...aber viel mehr fällt mir nicht ein, da Fábregas zwar zu mir wechseln will, aber nicht sauer wird, weil Arsenal das Angebot ablehnt...Tipps?

Grütze aus der Mütze
Torge
Wenn jeder an sich denkt,
ist an jeden gedacht :effe: !
-.-.-.-.-.-.-.-.-^-^-.-.-.-.-.-.-.-.-
.::darkerradio::.
Tune In, Turn On, Burn Out!
Jeden Donnerstag ab 22 Uhr - Die Letzte Enklave Des Guten Geschmacks!
Benutzeravatar
Torsch
The Goth of ACZ
Beiträge: 408
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 281 Millionen Euronen???

Beitrag von Torsch »

Die Bosse haben interveniert...142 Millioen € sofort, 58 Millionen € in den nächsten 24 Monaten...
Nu heißt es: Den Gürtel enger schnallen°!
Mit dem faden Beigeschmack, dass ich wohl in den nächsten zwei Jahren keinen großen Transfer mehr realisieren kann...hoffentlich hält der ablösefreie Mata, was die Scouts versprechen...

Grütze aus der Mütze
Torge
Wenn jeder an sich denkt,
ist an jeden gedacht :effe: !
-.-.-.-.-.-.-.-.-^-^-.-.-.-.-.-.-.-.-
.::darkerradio::.
Tune In, Turn On, Burn Out!
Jeden Donnerstag ab 22 Uhr - Die Letzte Enklave Des Guten Geschmacks!
Antworten