Original Banden für Anstoss 3?

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Kreuzer26
Eckfahne
Beiträge: 6
Registriert: 11.07.2007, 16:04

Original Banden für Anstoss 3?

Beitrag von Kreuzer26 »

Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob jemand Datei mit den originalen Firmenlbanden hat...
Ich habe Anstoss neu installieren müssen und hab vergessen die Banden zu sichern....

Gruß Kreuzer26
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Sind die nicht in jedem Userfile mit dabei?
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Kreuzer26
Eckfahne
Beiträge: 6
Registriert: 11.07.2007, 16:04

Beitrag von Kreuzer26 »

Also bei mir waren sie auch immer dabei...nur den Userfile habe ich ja auch nciht mehr...
habe mir die original daten dann von einem Kumpel schicken lassen, der hat allerdings keine original banden...
deswegen bräuchte ich die banden noch...würd aber auch den kompletten userfile nehmen... :lol:
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von dAb »

Dann klicke mal auf den ersten Link in meiner Signatur. Da solltest du finden, wonach du suchst. ;)
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Kreuzer26
Eckfahne
Beiträge: 6
Registriert: 11.07.2007, 16:04

Beitrag von Kreuzer26 »

Okay habe es gefunden!
Dankeschön... :P
Nova_schroeder
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 29.10.2018, 19:13

Re: Original Banden für Anstoss 3?

Beitrag von Nova_schroeder »

Moin,

gibbet irgendwo noch OriginalBanden?
Ich suche und suche finde aber leider keine
Antworten