newwave.cpr gesucht

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
invincible-OeLi
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 19.08.2007, 00:29

newwave.cpr gesucht

Beitrag von invincible-OeLi »

Hiho!

Hab nach Jahren mal wieder Lust auf A3. Hab also meine alte CD rausgekramt und wollte es voller Vorfreude installieren. Nur leider hab ich während der Installation einen CRC-Fehler bei der Datei newwave.cpr :(

Ich hab nun alle Datein der CD außer oben genannter auf meine HD gezogen. Wenn mir nun jemand von euch diese Datei schicken könnte, könnte ich es von der HD installieren und somit spielen.

Ich wäre echt super dankbar wenn mir jemand helfen würde. Also entweder per ICQ schicken oder vllt bei Rapidshare oder so hochladen (sind 144 MB - also je nach Leitung weniger als eine Stunde).

Wer mir diesen Gefallen tun würde kann mich gerne im ICQ ansprechen: 241083889

Danke schonmal im Vorraus!
Antworten