Hat sich einer von Euch versucht mit meinen Daten einzuloggen und das nicht geschafft??? Oder gibt es hier noch mehr Leute die erst eine Sicherheitsfrage beantworten mußten bevor sie sich wieder einloggen konnten. Angeblich habe ich mein passwort zu oft falsch eingegeben.....
Tim hat geschrieben:Hat sich einer von Euch versucht mit meinen Daten einzuloggen und das nicht geschafft??? Oder gibt es hier noch mehr Leute die erst eine Sicherheitsfrage beantworten mußten bevor sie sich wieder einloggen konnten. Angeblich habe ich mein passwort zu oft falsch eingegeben.....
Wie schwer kann es sein, dein Passwort zu erraten? Gibt meiner Meinung nach nur drei Möglichkeiten "Superbulle1", "Schlagstock" oder "Aufdiefresse"...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'." Homer Simpson
Ich wollt mich grad in einem Forum registrieren und es gab ein richtig übles captcha.
Und nach 3-4 Versuchen war das Limit überschritten und man soll es später nochmal versuchen