ja ey keine ahnung
wenn ich da on gehen will, bricht der bei mir immer ab und die blume is gelb
hab jetz ma neuen account angelegt, und geht problemlos online
häääh
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Bei mir geht seit gestern ICQ nur noch äußert selten. Wenn ich mich einloggen will, bleibt er beim Laden der Kontaktliste hängen. Kann da jemand helfen?
wenn ich mich angemeldet habe ist es so dass icq so ca. alle 5 minuten die verbindung verliert und wieder online geht.
das passiert aber auch wenn ich nachrichten an meine kontakte schreiben will. da kommt dann immer die meldung dass die nachricht nicht abgeschickt werden konnte...
habe bei mir in der kontaktliste auch jemanden der wlan hat und ständig rausfliegt und gleich wieder online kommt - nachrichten kommen auch dort nur selten an etc
QIP gefällt mir ja wirklich sehr gut. Aber leider funktioniert der Datentransfer nicht, obwohl er aktiviert ist. Die Ports für den Router hab ich da auch eingestellt. Eigentlich alles so wie beim ICQ zuvor. Muss man da was besonderes noch beachten?
marley hat geschrieben:QIP gefällt mir ja wirklich sehr gut. Aber leider funktioniert der Datentransfer nicht, obwohl er aktiviert ist. Die Ports für den Router hab ich da auch eingestellt. Eigentlich alles so wie beim ICQ zuvor. Muss man da was besonderes noch beachten?
hhmmm...
bei Einstellungen-> Allgemein-> Datentransfer aktivieren hast du ja anscheinend gemacht.
Bei den Ports bist du dir auch sicher, oder?
dann kann man nur noch sagen, dass Drag & Drop anscheinend nicht funktioniert, Datein kannst du versenden durch Rechtsklick auf einen Benutzer und dann "Datei versenden".
PS: Geil find ich bei QIP die Möglichkeit, sich selber aus den Kontaktlisten anderer zu löschen!
Hartz IV Game ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das
-Ricken- hat geschrieben:nur bei anderen qip usern oder auch bei icq?
nicht nur bei qip - sondern z.b. auch bei icq!!
einfach in deiner Kontaktliste auf den entsprechenden Namen mit der rechten Maustaste klicken, dann gibbetts so ne Funktion "delete myself from this user list" (oder so ähnlich)
jap, das wars schon
Hartz IV Game ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das
marley hat geschrieben:QIP gefällt mir ja wirklich sehr gut. Aber leider funktioniert der Datentransfer nicht, obwohl er aktiviert ist. Die Ports für den Router hab ich da auch eingestellt. Eigentlich alles so wie beim ICQ zuvor. Muss man da was besonderes noch beachten?
hhmmm...
bei Einstellungen-> Allgemein-> Datentransfer aktivieren hast du ja anscheinend gemacht.
Bei den Ports bist du dir auch sicher, oder?
dann kann man nur noch sagen, dass Drag & Drop anscheinend nicht funktioniert, Datein kannst du versenden durch Rechtsklick auf einen Benutzer und dann "Datei versenden".
PS: Geil find ich bei QIP die Möglichkeit, sich selber aus den Kontaktlisten anderer zu löschen!
Ja, bin ich mir sehr sicher. Trotzdem funktioniert es nicht. Auch nicht per "Datei Senden".
Eigenartig ist, dass ich manchen Leuten was schicken kann, manchen nicht.
Vielleicht harmoniert QIP nur mit Miranda und nicht mit ICQ was den Datentransfer angeht?
Ich habe das Problem auch mal gehabt. Hab da ne Theorie zu aufgestellt:
es funktioniert, wenn...
... beide Router: beide Ports richtig gemappt
... einer Router: der Port richtig gemappt
es funzt nicht, wenn beide Router: einer die falschen Ports hat (da scheints mehr Zufall, ob dessen ICQ sich dann nen Ersatzport grabbt, der zufällig funzt)
hab probleme mit qip seit ich des auch aufm laptop draufgepackt hab, das programm friert nach eingabe des pw ein, auf beiden rechnern. bereits neu installiert, bringt nix, hat jemand ähnliche erfahrungen, ratschläge ?
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Hab icq 5.1 und außer nen anderen skin und nen „Blocker“ gegen die lästige Werbung nichts weiter installiert.
Mein Problem ist, wenn andere mir einen Link schicken, kommt dieser nicht bei mir an. Also ich bekomme nicht mal eine Nachricht.
Einer ne Idee woran es liegt? Ist das nur ne Sicherheitseinstellung die verändert werden muss?
Hab n ICQ problem, deswegen hau ich das hier einfach mal rein...
Hat einer von euch ICQ 6 ? Oder benutzt ihr alles diese multi-messenger ???
Hab jedenfalls ICQ6 und würde gerne das Farbschema ändern. Also Contact-liste anere farbe und die hintergrundfarbe der texteingabefelder ändern... geht das ? und wie ?
Ne im nachrichtenfenster haben die nur noch schriftart und größe.... und auhc das geht nur ab und an. alles eh noch voller bugs... insgesamt ist ICQ6 angeblich "einfaher" geworden... in wirklich keit haben die nur viele icons weggenommen... leier auch welche, die man gu gebrauchen konnte...