Umwandeln von midis

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Umwandeln von midis

Beitrag von opelgang »

meine tante hat demnächst 40., der rest der familie will der nen ständchen bringen..
zu anita von costa cordalis.
wollen das grundlied ohne text haben um dazu den umgedichteten text zu singen.

habe auch nen midi vorliegen, aber wie kann ich das brennen, das das normal in nem cd-player zu hören ist?
mit welchem programm kann ich das vorher umwandeln??
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

benutze nero,
aber beim versuch das zu brennen kommt immer die fehlermeldung
'fehler beim öffnen der audiodatei'...
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

dann is die vll. schrott? :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

anhören lässt die sich ganz normal..
dann dürfte die doch eigentlich in ordnung sein, oder?
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

mit was kann ich das umwandeln?
Antworten