Fickn mit dem Movie Maker von Windoof. xD

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Gesperrt
Benutzeravatar
StahlDresdner
Wunderkind
Wunderkind
Beiträge: 784
Registriert: 07.08.2005, 21:28
Wohnort: Chefsessel

Fickn mit dem Movie Maker von Windoof. xD

Beitrag von StahlDresdner »

Hallo
Ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich von mir erstellte Videos mit Movie Maker 2 nicht auf die Festplatte speichern kann. Ich bekomme immer den hinweis:
Der Assistent zum speichern eines filmes kann nicht abgeschlossen werden. Film datei wurde nicht gespeichert! unter hilfe steht dazu das vielleicht nicht genügend speicherplatz vorhanden ist oder das die quelldateien nicht mehr verfügbar sind....aber bei mir ist alles da und vor einiger zeit klappte alles noch! ich hab den movie maker auch nochmal drüber installiert aber es geht alles nicht! was mache ich falsch????

Das Problem hab ich auch!
Bild :effe:
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Fickn mit dem Movie Maker von Windoof. xD

Beitrag von spalter »

StahlDresdner hat geschrieben:Das Problem hab ich auch!
- Häh? Schizo? :)9
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

ich mach mal zu...
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Gesperrt