Speicherplatz verschwunden

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Speicherplatz verschwunden

Beitrag von Trillennium »

Windows hat beim arbeiten eben einfach mal 50 Gigabyte Speicher gefressen. zumindst steht da, dass ich jetzt einfach mal 50 Gigabyte weniger frei habe. Wie kriege ich das wieder frei????
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

auslagerungsdatei vll. zu dick?
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Raidro
Leistungsträger
Leistungsträger
Beiträge: 251
Registriert: 08.11.2004, 15:20
Wohnort: BN2 9XA

Beitrag von Raidro »

Check mal die Temp-Files.
Trillennium
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1221
Registriert: 02.09.2002, 07:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Trillennium »

Nee, die hab ich auch 1 MB eingestellt.
Galileio ist tot
Einstein ist tot
und ich habe auch schon Husten
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Such einfach mal über die Windows-Suche nach Dateien, die größer als 1 GB sind und schau sie Dir dann mal an.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Tobaster DaMage
Superstar
Superstar
Beiträge: 459
Registriert: 25.09.2002, 14:30
Wohnort: 138678
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobaster DaMage »

so ein problem hab ich auf einem rechner auch staendig.
platte 6gig kapazitaet
properties zeigt mir 4.7 gig belegt an
unter my computer sind aber nur 105 mb frei...

ist wirklich so als ob da ueber 1gig verschwunden sind...
hab dazu bisher auch keine gescheiten tips im internet gefunden!!!
"Sometimes I wish I were an angel..."

Bild

DANKE JOEY, hast es mal wieder allen gezeigt!!!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Tobaster DaMage hat geschrieben:so ein problem hab ich auf einem rechner auch staendig.
platte 6gig kapazitaet
properties zeigt mir 4.7 gig belegt an
unter my computer sind aber nur 105 mb frei...

ist wirklich so als ob da ueber 1gig verschwunden sind...
hab dazu bisher auch keine gescheiten tips im internet gefunden!!!
- Das liegt wohl daran, dass die physikalischen 1000 MB in Wirklichkeit 1024 MB groß sind. Das dürfte einfach nur an der Umrechnung liegen.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Antworten