Windows 7 DVD gesucht

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Windows 7 DVD gesucht

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Moin Jungs, ich brauche eine funktionierende Windows 7 32-Bit DVD. Original-Key habe ich, es geht also wirklich nur um die Sicherheitskopie eines Datenträgers. Meine ist leider im Arsch, was ich erst bemerkt habe, nachdem ich mein Notebook platt gemacht habe. Wer mir sowas besorgen und mir als Einschreiben schicken kann und sich 10 EUR verdienen will, darf mich gerne mal per pn kontaktieren.

Gruß, Tier

PS: Ach so, bitte testen das Ding ob der Installationsvorgang korrekt startet. Die MSDNAA-Isos sind nämlich beispielsweise sehr oft am Arsch.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Re: Windows 7 DVD gesucht

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

# Die 90-Tage-Testversion wird nach Ablauf des 90-tägigen Evaluierungszeitraums jeweils nach einer Stunde heruntergefahren.
# Nach Ablauf des 90-tägigen Testzeitraums können Sie Windows 7 Enterprise weiterhin verwenden, indem Sie Windows 7 erwerben und eine Neuinstallation durchführen, einschließlich Treiber und Anwendungen. Bitte beachten Sie, dass Windows 7 Enterprise nicht über Einzelhandelskanäle vertrieben wird.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Re: Windows 7 DVD gesucht

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Holsten hat geschrieben:Kannst doch dein Code eingeben?!?!
http://www.chip.de/downloads/c1_downloa ... 7aa21ba187

Würde sagen, das geht nicht eindeutig aus den Bedingungen hervor ob das möglich ist.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: Windows 7 DVD gesucht

Beitrag von Undertaker »

mit original key kannst du doch auch bei ms ne ersatz cd anfordern?
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Antworten