Media-Player

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
AnniKa
Joker
Joker
Beiträge: 124
Registriert: 17.02.2012, 15:45
Wohnort: Im Internetz

Media-Player

Beitrag von AnniKa »

Hallo, Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk und ihr scheint Ahnung zu haben. :)

Ich suche ein Gerät auf dem ich alle meine Musik- und Videodateien ablegen kann und das im Netzwerk hängt. Das sollte eine eingebaute Festplatte haben (oder auf jeden Fall Platz für eine die man nicht extern anschließen muss) und WLAN. HDMI für den Fernseher wäre gut und es sollte keinen Lüfter haben. Und es sollte natürlich alle gängigen Videoformate abspielen. :)

Kennt jemand sowas und kann was empfehlen?

LG
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Media-Player

Beitrag von Holsten »

Such halt nach Media Server. Ich habe gute Erfahrungen mit LaCie gemacht. Allerdings ohne W-Lan. Sollte es aber mittlerweile auch geben.
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
AnniKa
Joker
Joker
Beiträge: 124
Registriert: 17.02.2012, 15:45
Wohnort: Im Internetz

Re: Media-Player

Beitrag von AnniKa »

Ja aber wenn ich suche, dann gibt es 15000 Dinger und ich dachte, vielleicht hat ja einer sowas.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Media-Player

Beitrag von Lunkens »

mhh denke das gängiste wäre nen mini pc ohne lüfter oder sehr leisem lüfter mit dicker platte
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
AnniKa
Joker
Joker
Beiträge: 124
Registriert: 17.02.2012, 15:45
Wohnort: Im Internetz

Re: Media-Player

Beitrag von AnniKa »

Aber das muss doch auch handlicher gehen als mit eienm ganzen PC oder`?
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Media-Player

Beitrag von Holsten »

Lacie!!!
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
AnniKa
Joker
Joker
Beiträge: 124
Registriert: 17.02.2012, 15:45
Wohnort: Im Internetz

Re: Media-Player

Beitrag von AnniKa »

Kann man da denn die Platte austauschen? Ich habe die nur mit Mini-HDD gefunden.
Antworten