Besitzt ihr Kryptowährungen?

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Hinrich06
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 31.08.2020, 15:07
Wohnort: Detmold

Besitzt ihr Kryptowährungen?

Beitrag von Hinrich06 »

Wollte gerne mal rumfragen, wer von euch Kryptowährungen besitzt und wofür ihr sie einsetzt?

Die meisten kennen sicherlich Bitcoins, ich persönlich besitze noch Ripple, Monero, Dash und Gnosis.
Zum tatsächlichen Zahlen habe ich bislang nur Bitcoins benutzt, die restlichen Währungen dienen sozusagen als Wertanlage falls die Kurse mal wieder kräftig steigen sollten. Das passiert scheinbar immer wieder mal von Jahr zu Jahr.
Ihr könnt mich grade nicht sehen aber ich lächle.
Antworten