Hab mir Gestern Gothic gekauft
und jetzt
NEBEL UND DEN KRIEG ICH NED WEG
wer nett wenn ihr mir mal helft!
Moderator: ACZ-Mod-Team

Wobei der ja fast noch harmlos ist gegen den einen Baal-Deppen da im Orkfriedhof. Helfen tut der ned wenn man angegriffen wird, aber schön im Weg rumstehen... Den hätte ich am Liebsten umme Ecke gebracht...asss hat geschrieben:Mud wird schön elegant mit einem Steinbrecher "entfernt" oder aber einfach in die Wildnis gelaufen und beim ersten Rudel Viecher hat sichs
Haste später eh, oder?Stoa hat geschrieben:Wobei der ja fast noch harmlos ist gegen den einen Baal-Deppen da im Orkfriedhof. Helfen tut der ned wenn man angegriffen wird, aber schön im Weg rumstehen... Den hätte ich am Liebsten umme Ecke gebracht...asss hat geschrieben:Mud wird schön elegant mit einem Steinbrecher "entfernt" oder aber einfach in die Wildnis gelaufen und beim ersten Rudel Viecher hat sichs
Naja, ich wollte ned rumspoilern, da das wohl aber eh schon jeder durch hat "Ja, hab ich..."asss hat geschrieben:Haste später eh, oder?

Das Addon gibt's dafür in der PC Action.ReggieD hat geschrieben:Es soll laut http://www.worldofgothic.de Gothic II drin sein... allerdings nicht die Gold Version, da das Addon "Die Nacht des Raben" noch nicht so alt ist und man im Laden auch noch ca. 35 € für die Goldversion hinblättern muss...
EDIT: Der Release von Gothic III wurde übrigens auf Mitte Oktober verschoben

RPGDot has the poop that according to the first few German reviews, Gothic III is an unplayable, bug ridden mess. Thanks Evil Avatar.
The major three German print mags, GameStar, PC Games and PC Powerplay have reviewed the first Gold Master of Gothic 3 in their current issues, all coming to the conclusion, that it was unplayable bugridden. While PC Powerplay refrained from giving out an actual rating, GameStar and PC Games rated it in the mid 80s.
An 80 isn't bad for an unplayable, bug-ridden game...
3,2 GHz, 128 Graka aber nur Radeon X300 und 1GB RAMsch. Hab bei der Grafik folglich alles auf das Niedrigste und wirklich toll schaut's so nicht aus. Mir reichts aber. RAM ist schon fast zu wenig. Da haste doch recht oft irgendwelche Ruckler, weil nachgeladen wird. Patch ist schon drauf. Hab ich zum Glück schon am Donnerstag gesaugt. Was extrem schade ist, ist dass die Tiere wirklich zu nem großen Teil viel zu stark sind. Ned nur, dass man selber fast keine Chance hat, sondern auch die ganzen NPCs gehen gerne mal gegen nen einzelnen Wolf hopps. Das ist extrem bescheuert, weil im 2.Teil hab ich Viecher teilweise in die Nähe von anderen Menschen gelockt und die ham die dann umgelegt. Jetzt isses fast umgekehrt. Irgendeiner bei WoG oder bei jowood im Forum hat wohl davon berichtet, dass bei ihm nen Keiler ne ganze Rebellensiedlung platt gemacht hat. Mir isses auch mal passiert, dass so nen Viech mir gefolgt ist und angefangen hat alles umzunieten. Hab dann aber neu geladen...knopfler hat geschrieben:welches system hast du?es läuft bei mir grad nochmal so
ich hab irgendwas bei 2000 mhz, 128 graka und 1 gb ramsch.