Ich verhänge in der Regel 1 Spiel interne Sperre.
Bin damit am besten bislang gefahren, da der Spieler nie wieder Blödsinn gemacht hat.
Ausserdem denke ich, dass das auf die Mannschaft ne abschreckende Wirkung hat.
Irgendwie machen meine Spieler immer Scheiße im Gegensatz zu den Spielern meiner Freunde. Bei meinen "Lieblingen" die immer Mist bauen verhänge ich nur Geldstrafen, denn die lassen sich nicht belehren. Aber junge Spieler kriegen Spielsperren.
waas ne interne Sperre ??? NÖÖÖÖ ich verzichte doch nicht auf meine spieler... also wenn dann ne geldstrafe aber alles andere kommt nicht in frage sonst strafe ich mich selbst
ich gebe denen immer die höchste geldstrafe die geht. Eine Million mehr in der Kasse ist nämlich nicht schlecht. Die Motivation von den Spielern ist dann zwar immer auf 80 aber die geht dann mit ein paar einzelgesprächen wieder schnell hoch.
also ich nehme auch gerne die geldstrafe
ne aber ich nehme manchmal auch interne sperre oder wenn es richtig schlimm ist und er ist kein top spieler dann suspendieren.
Jeden Tag, wenn du willst.
Allerdings kommt dann meistens die Meldung, dass der Spieler nichts angestellt hat, was diese Massnahme rechtfertigen würde.
Aber nach roten Karten wegen Tätlichkeiten oder groben Fouls kannst das auf jeden Fall machen.
Dass kein Lerneffekt zu erkennen ist, da muss ich dir Recht geben...
Aber bringen tun die schon was. Ein paar mickrige Mark in die Vereinskasse, obwohl man bei A3 ja nach ein paar Jahren nicht mehr auf diese Peanuts angewiesen ist.
geldstrafe weil ich mir ja meistens bei internen sperren selber schade...(oder der mannschft).
und bei sachen wie wenn ein spieler sich im pool seines nachbarn entledigt dort mache ich nix weil ich das lustig und okay finde, ich meine wer kennt das denn nicht sich in einem pool von anderen leuten seiner last zu entledigen