[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Was is eigentlich aus Anelka geworden?
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

man city und da nicht schlecht...
Bild
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Beansch hat geschrieben:man city und da nicht schlecht...
Absolut nicht schlecht. Allein Anelka erhält City zur Zeit am Leben. Hat diese Saison schon 15x getroffen, 9x in der Premier Leauge.

Laut Münchner TZ steht der TSV 1860 kurz vor der Verpflichtung von "Poschi" Poschner. Der wird den Löwen SICHER weiterhelfen :D
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

das is doch ohne scheiß der der angst vorm gegnerischen strafraum hat oder?
wurd doch im zusammenhang mit deisler gesacht...
ja herrlich 1860 aber bei rayo war der doch elistungsträger oder nich?
Bild
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Beansch hat geschrieben:das is doch ohne scheiß der der angst vorm gegnerischen strafraum hat oder?
wurd doch im zusammenhang mit deisler gesacht...
ja herrlich 1860 aber bei rayo war der doch elistungsträger oder nich?
Ja, er WAR bei Rayo Leistungsträger. Das ist aber in etwa 4 Jahre her.
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Cissé verlässt AJ Auxerre

Djibril Cissé wird am Saisonende den AJ Auxerre verlassen. Wie die französische Zeitung L'equipe vermeldete, hat der 22-jährige Angreifer einen Vorvertrag beim englischen Erstligisten FC Liverpool unterschrieben. Der Kontrakt soll dem französischen Jungstar monatlich 225.000 Euro bringen und ab dem 1. Juli wirksam sein.
:)2
Wird ein Amerikaner der neue Simak?

Rangnick jagt den 27-Jährigen schon lange. Wenn drei kommen, können Schuler und Stefulj gehen.

US-Nationalspieler Clint Mathis ist gestern in Hannover gelandet. Er könnte Nachfolger von Jan Simak werden.

VON ANDREAS WILLEKE UND GUNTHER NEUHAUS

HANNOVER. Beim Flug fühlte sich Clint Mathis schon mal wie unter 96-Kollegen. Die letzte Etappe von Frankfurt nach Hannover machte der 27-Jährige gestern gemeinsam mit Steven Cherundolo. Mathis war zuvor aus Atlanta, Cherundolo aus Los Angeles gekommen. Beide sind US-Nationalspieler, und beide könnten fortan zusammen bei 96 kicken.

Heute wird Mathis von 96-Teamarzt Wego Kregehr untersucht, morgen ist er beim Trainingsstart dabei. Mathis soll auch mit ins Trainingslager in die Türkei reisen (11. bis 20. Januar). Alles nur „zur Probe“, wie Manager-Assistent Carsten Linke sagt.

Brian Eylert, Berater von Mathis, sieht die ersten Tage eher „zum Kennenlernen, man muss ja sehen, ob das vom Charakter her passt“.

Von der Karriere her passt ein Testauftritt jedenfalls nicht ins Bild. Noch im Juni 2002 stand Mathis vor einem Wechsel zu den Bayern. „Die hatten ihm ein sehr gutes Angebot gemacht“, sagt Eylert. Die Münchner wollten 2,5 Millionen Euro Ablöse zahlen, die Amerikaner forderten jedoch fünf Millionen. Schon damals war Ralf Rangnick am Profi dran. Jetzt ist Mathis ablösefrei, und der 96-Trainer will die Chance nutzen. Allerdings weiß Rangnick, „dass er keine so gute Saison gespielt hat“ mit den Metro Stars in New York.

Bevor Verträge gemacht werden, erwartet der Klubchef einen Vortrag. Martin Kind will morgen von der sportlichen Leitung „hören, wie das Gesamtkonzept aussieht“. Der Boss „wird keine Einzelentscheidung treffen“ - daher muss Mathis in die Warteschleife. „Die Entscheidungen müssen abgestimmt sein“, verlangt Kind.

Wenn 96 wie von Rangnick gewünscht drei Spieler verpflichtet, sollen Profis abgegeben werden. „Darüber können wir dann reden“, sagt Kind. Markus Schuler oder Danijel Stefulj könnten gehen. Mathis jedoch könnte bei 96 Nachfolger von Jan Simak werden. Rangnick sieht ihn „auf der Position von Simak als Tandemspitze“. Berater Eylert attestiert seinem Klienten „einen guten Torriecher, sehr gute Ballführung und Durchsetzungsvermögen“. Und „er macht oft Dinge, die keiner für möglich hält“. Anders als bei Simak gilt dies nur für den Fußballplatz. Für Mathis spricht dabei schon seine Herkunft, Kind gefällt „die Mentalität der Amerikaner“.
Fändsch gut wenn die 96er den holen würden...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Mathis war ja auch mal bei den Bayern im Gespräch. Ich halte viel von ihm, der würde der Bundesliga gut tun. :)2
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

und was der mit usa zusammen mit donovan geboten hat war auch gut :)2
Bild
Anstoss3-Fan

Beitrag von Anstoss3-Fan »

jo aber ob er sich wirklich durchsetzen kann in der 1.BL wird sich noch zeigen und wohl auch erstmal die trainingseindrücke die er bei 96 jetzt hinterlässt
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Krisen-Klub Dortmund. Heute Morgen um 9.30 Uhr startete die Borussia in die Rückrunde. Und schon gibt's wieder Ärger ohne Ende!
Die Samba-Fraktion schwänzt den Trainingsstart!

Die Bestandsaufnahme vor der ersten Übungseinheit brachte Borussen-Trainer Matthias Sammer gleich zum Kochen. Die Südamerikaner Juan Ramon Fernandez, Dede und Evanilson fehlten unentschuldigt. Alle drei verlängerten eigenständig ihren Heimaturlaub.


Viele fragen sich nach dem neuen Dortmund-Eklat zum Trainingsauftakt gleich wieder: Kriegt Sammer seinen Chaos-Laden denn nie in den Griff?


Seit der verpassten Champions-League-Qualifikation Anfang September und der anschließend beschlossenen 20-prozentigen Gehaltskürzung für die Borussen-Stars stürzten die Dortmunder von einer Krise in die nächste. Die Bilanz der Horror-Hinrunde: frühes Aus im UEFA-Cup und DFB-Pokal, nur Platz 6 in der Liga mit 14 Punkten Rückstand auf Spitzenreiter Werder, eine einmalige Verletzungsserie (teilweise 13 Spieler verletzt!), der Dauer-Zoff um Balla-Balla-Brasilianer Amoroso (Flucht in die Heimat nach Knieproblemen) und ein drohendes Finanz-Chaos (15-Mio-Euro-Loch).

Jetzt zerstören die Brasilianer Dede, Evanilson und der Argentinier Fernandez Sammers Hoffnung auf bessere Zeiten in Dortmund. Und das, bevor der erste Trainingsball rollte!

Der schlimme Verdacht: Dede und Co. wollen sich mit Verspätung an ihrem Klub für die Gehaltskürzung rächen. Frei nach dem Motto: 20 Prozent weniger Kohle, 20 Prozent mehr Urlaub!

Sicher ist: Das südamerikanische Arbeitszeitverkürzungs-Modell ohne vollen Lohnausgleich wird bei den Borussen-Bossen nicht durchgehen. „Wiederholungstäter“ Fernandez muss jetzt sogar mit dem endgültigen Rausschmiss rechnen.

Der 23-Jährige Abwehrspieler hatte sich schon Ende der vergangenen Saison eigenmächtig in seine Heimat abgesetzt. Seine unglaubliche Begründung: er habe bei den Westfalen keine sportliche Perspektive mehr gesehen. Dortmund wollte Fernandez damals eigentlich rausschmeißen. Doch wegen der Verletzungsmisere wurde er nach einem klärenden Gespräch mit Sammer und Sportdirektor Michael Zorc wieder in den Kader aufgenommen.

Was diesmal gegen eine erneute Begnadigung von Fernandez spricht: Mit Torsten Frings, Flavio Conceicao, Andre Bergdölmo und Ahmed Madouni konnte Sammer beim ersten Training heute immerhin vier Langzeitverletzte wieder begrüßen. Heißt: Wenigstens die Personalnot ist in Dortmund nicht mehr ganz so groß...
die bildzeitung :-?
Läßt man sich mit Frauen ein, ist es so, als ließe man sich mit den Gezeiten ein. Wenn erst die Flut kommt, wird man Gott weiß wohin gespült.
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

tja, die ersten ratten verlassen das sinkende schiff bzw. steigen nicht mehr ein :)
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15386
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

ich frag mich was in so köpfen vorgeht, die wissen doch haargenau, dass die kacke am dampfen ist, da kann man doch einmal pünktlich kommen. aber neeeeeeee, sowas ist echt nur dumm
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

ich finde das verhalten ist bei profis unangebracht.
Läßt man sich mit Frauen ein, ist es so, als ließe man sich mit den Gezeiten ein. Wenn erst die Flut kommt, wird man Gott weiß wohin gespült.
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

der bvb ist im mom anscheinend nur noch ein scherbenhaufen :roll:
traurig was aus dem einst so großen bvb geworden ist...
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

BIG_D hat geschrieben:ich finde das verhalten ist bei profis unangebracht.
Ja sehe ich genau so! :)3

Geldstrafe für Nachzügler

[6.01.] Wie Michael Zorc heute erklärte, müssen die "Nachzügler" Juan Ramon Fernandez, Dede und Evanilson mit einer Geldstrafe rechnen. Nach Informationen des Sportmanagers wird als Erster der Argentinier wieder zum Team stoßen. Auch Dede wird voraussichtlich aus der Heimat ins BVB-Camp reisen, sein Landsmann Evanilson allerdings erst nach dem Trainingslager zur Mannschaft zurückkehren.

Die Drei seien "keineswegs verschollen", bekräftigte Michael Zorc, bezeichnete die Tatsache, dass die Kommunkation mit dem Trainer "nicht reibungslos" funktioniert habe, jedoch als "sehr unbefriedigend" und kündigte an, die Verspätungen mit Geldstrafen zu ahnden: "Wir werden dieses Verhalten entsprechend ´würdigen´."

Also fliegt der Fernandez doch nicht aus dem Team. Tja, wahrscheinlich unternimmt Dortmund alles um an Geld zu kommen :P
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ich wollts grad sagen hehe :D
die sollen lieber frh sein dass sie geldstrafen verhängen dürfen :P
Bild
Barbarossa

Beitrag von Barbarossa »

Das kotzt mich immer wieder an. Wieso können denn alle pünktlich kommen, nur nicht die Brasilaner?! Hat mich schon damals beim Caesar geärgert.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15386
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Jo, nur der konnte es sich leisten, da war die Kacke noch nicht so am dampfen, Cesar, Sammer, Kohler. Das war schon ne geile Abwehr....damals :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Everaldo ist auch zu spät aus dem Urlaub zurück gekehrt, jetzt stecken die Dortmunder Brasilianer auch noch unseren kreuzbraven Wacker-Brasilianer mit ihrem Unzuverlässigkeits-Virus an. Einfach ein Skandal dieser Verein ;) :D
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

Eise hat geschrieben:Everaldo ist auch zu spät aus dem Urlaub zurück gekehrt, jetzt stecken die Dortmunder Brasilianer auch noch unseren kreuzbraven Wacker-Brasilianer mit ihrem Unzuverlässigkeits-Virus an. Einfach ein Skandal dieser Verein ;) :D
Aber weißt du wer damit angefangen hat, das war doch Ailton. Der ist schuld ;) :D
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

die hocken bestimmt alle zusammen und feiern was das zeug hält.
Läßt man sich mit Frauen ein, ist es so, als ließe man sich mit den Gezeiten ein. Wenn erst die Flut kommt, wird man Gott weiß wohin gespült.
asss

Beitrag von asss »

Jau, die feiern bis das Soda sprudelt :party: :D
Naja, ich bin neugierig, wann die Gauchos bei Wolfsburg mit sowas anfangen :D
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7669
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Was regt ihr euch so auf? :D
Wenn man Brasilianer verpflichtet muß man damit rechnen das die eigenständig ihren Urlaub verlängern! In Brasilien ticdken dier Uhren halt anders! :D
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Ich hoffe nur, die werden alle so richtig hart bestraft. wie fernandez beim letzten mal. Vielleicht lernen die daraus!
Läßt man sich mit Frauen ein, ist es so, als ließe man sich mit den Gezeiten ein. Wenn erst die Flut kommt, wird man Gott weiß wohin gespült.
asss

Beitrag von asss »

SPA hat geschrieben:Was regt ihr euch so auf? :D
Wenn man Brasilianer verpflichtet muß man damit rechnen das die eigenständig ihren Urlaub verlängern! In Brasilien ticdken dier Uhren halt anders! :D
Jaja, Brasilien is anders... Gibts dort eigentlich auch Schwarze? :D
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

Beitrag von skipper87 »

BIG_D hat geschrieben:Ich hoffe nur, die werden alle so richtig hart bestraft. wie fernandez beim letzten mal. Vielleicht lernen die daraus!
Ich glaub das kannst vergessen. Das ist wohl bei vielen genetisch veranlagt :D
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Zorc: Die Drei seien "keineswegs verschollen", bekräftigte Michael Zorc, bezeichnete die Tatsache, dass die Kommunkation mit dem Trainer "nicht reibungslos" funktioniert habe, jedoch als "sehr unbefriedigend" und kündigte an, die Verspätungen mit Geldstrafen zu ahnden: "Wir werden dieses Verhalten entsprechend ´würdigen´."
schlechte kommunikation? das ich nicht lache....
Läßt man sich mit Frauen ein, ist es so, als ließe man sich mit den Gezeiten ein. Wenn erst die Flut kommt, wird man Gott weiß wohin gespült.
Barbarossa

Beitrag von Barbarossa »

Der Ailton is dieses Jahr aber pünktlich zurück gekommen und Deutsch kann er auch schon gut. Aus dem Jungen wird nochmal was! :)2

Die Dortmunder Abwehr 96 war richtig geil. Klos im Tor, Cesar & Kohler waren geile Mandecker und Sammer der Chef. und was ist jetzt aus dem BVB geworden?
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Die abwehr ist auch heute noch gut. Wenn nicht so viele verlezt wären.
Metzelder und wörns sind top verteidiger, dazu dede auf links, das hat schon noch seinen reiz.
Läßt man sich mit Frauen ein, ist es so, als ließe man sich mit den Gezeiten ein. Wenn erst die Flut kommt, wird man Gott weiß wohin gespült.
Barbarossa

Beitrag von Barbarossa »

Metze und Wörns sind lange nicht mit Kohler und Sammer zu vergleichen.
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Gehört aber mit zu dem besten, was deutschland zu bieten hat.
Läßt man sich mit Frauen ein, ist es so, als ließe man sich mit den Gezeiten ein. Wenn erst die Flut kommt, wird man Gott weiß wohin gespült.
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Auf jeden Fall besser als die Reihe: Baumann, Feiersinger, Nijhuis :D
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Sröckchen hat geschrieben:Auf jeden Fall besser als die Reihe: Baumann, Feiersinger, Nijhuis :D
ach ja, die waren ja auch mal da. hab ich schon verdrägt. der baumann hat seine karriere in kölle beendet, oder?
Läßt man sich mit Frauen ein, ist es so, als ließe man sich mit den Gezeiten ein. Wenn erst die Flut kommt, wird man Gott weiß wohin gespült.
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

nö, der pöhlt noch bei rwe
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15386
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

ne spielt bei wuppertal
ausserdem ist der von köln gekommen, der glatzkopp, war aber nich schlecht.

bisherige Vereine: SCB Viktoria Köln, Rot-Weiß Oberhausen, Borussia Dortmund, 1. FC Köln, VfB Oldenburg, TuS Eversten
Geboren am: 14.10.1969
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

is doch der der beim arbeitsamt rumturnt oder?
Bild
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

huch, wie kam ich denn auf rwe :oops:
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Wes Borland hat geschrieben:huch, wie kam ich denn auf rwe :oops:
Könnte an der Abkürzungsähnlichkeit zu RWO liegen... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15386
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

und trotzdem isser bei wuppertal :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15386
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Meyer schreibt Sex auf den Trainingsplan
06.01.2004

Ungewöhnliche Situationen erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Das hat sich offenbar auch Hans Meyer gedacht.

Der neue Trainer von Hertha BSC Berlin verrät in der Bild-Zeitung wie er seinen Profis wieder Beine machen will. Sein Vorschlag: Sex in der Mittagspause! Eine erfreuliche Sonderschicht zwischen den Schichten sozusagen. "Vielleicht erledigen sie ihre ehelichen Pflichten. Das wäre nicht das Schlimmste", so Meyer gegenüber der Bild-Zeitung.

Ein Trainer bringt das Sex-Leben seiner Profis auf Trab. Das hat es in dieser Form wahrscheinlich auch in 40 aufregenden Jahren Bundesliga noch nicht gegeben. Vom physiologischen Standpunkt her hat sich Meyer aber offensichtlich einiges dabei gedacht.

Denn: In der Mittagszeit ist Sex für den Körper eine besonders anregende Phase. In etwa 300 Kalorien verbraucht der Körper bei einer halben Stunde Liebesspiel.

Dabei ist die Diskussion nichts Neues mehr, seitdem der brasilianische Weltmeister Ronaldo im vergangenen Jahr öffentlich seine Spielvorbereitung kund getan hatte.

Der Stürmer von Real Madrid schwört nämlich schon lange auf Passiv-Sex mit seiner damaligen Frau vor wichtigen Spielen. Die Sex-Muffel unter den Hertha-Profis müssen sich aber dennoch nicht unter Druck gesetzt fühlen.

Als Alternative empfiehlt Hans Meyer der Mannschaft ein gemeinsames Mittagessen. Hoffentlich kriegen die Spieler da nicht irgendwann mal was durcheinander.
*hust* Dem Schwachsinn alle Ehre :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Stoa
Nationalspielerin
Beiträge: 8097
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
Kontaktdaten:

Beitrag von Stoa »

Die sollen mal bei Barca nachfragen. Kluivert und Co scheinen sich mit Sex-Parties vor Spielen und so ja gerüchteweise auch recht gut auszukennen... ;)
Wobei's dem Meyer wohl eher drum geht die Leute mal bisserl abzulenken, damit die ned drüber reden, warum die so schlecht spielen...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Wobei es dann ja nicht wirklich ein Erfolgsrezept zu sein scheint. Bei dem Mist, den Barca zur Zeit spielt :D

Hat jemand das Nedved Tor gestern bei La Ola gesehen? Schönes Ding! :o
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7669
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Das isser, der Humor von Hans Meyer den ich so vermist habe
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Ehrmantraut hat geschrieben: ist ja sowieso ein nicht unbestätigtes gerücht dass sportlerinnen der ehemaligen udssr vor wichtigen wettkämpfen schnell nochmal mit dem trainer....
Wenn ich mir da diese herben sowjetischen Sportlerschönheiten der 80er Jahre anschaue halte ich das wirklich für ein Gerücht :D
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

Eise hat geschrieben: Wenn ich mir da diese herben sowjetischen Sportlerschönheiten der 80er Jahre anschaue halte ich das wirklich für ein Gerücht :D
auf jeden fall :D welcher trainer bringt das fertig :roll:
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Engelhardt wechselt vom KSC zu 1860 München

München (dpa) - Der TSV 1860 München hat mit den personellen Planungen für die kommende Saison bereits begonnen. Der Fußball-Bundesligist verpflichtete Mittelfeldspieler Marco Engelhardt vom Zweitligisten Karlsruher SC. Der 23-Jährige kommt am 1. Juli 2004 ablösefrei zu den «Löwen» und erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2007.

«Wir sind sehr glücklich, einen weiteren deutschen Perspektivspieler verpflichtet zu haben», sagte 1860-Sportdirektor Dirk Dufner.

Engelhardt begründete seine Entscheidung mit den sportlichen Perspektiven beim Team von Trainer Falko Götz. «Es ist eine junge Mannschaft, in die ich, glaube ich, sehr gut reinpasse und mit der ich kontinuierlich wachsen kann», sagte der Mittelfeldakteur, der seit 2001 beim KSC spielt und bisher 68 Zweitligaspiele bestritten hat. Mit der frühen Bekanntgabe seines Wechsels habe er dem KSC die Möglichkeit geben wollen, sich rechtzeitig neu orientieren zu können.
Engelhardt ist für mich der beste Spieler in der Vorrunde der 2. Liga, der wird seinen Weg machen. Schade, dass er sich ausgerechnet die Löwen ausgesucht hat.
Benutzeravatar
BIG_D
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4540
Registriert: 07.08.2001, 02:00
Wohnort: NRW

Beitrag von BIG_D »

Eise hat geschrieben:
Engelhardt wechselt vom KSC zu 1860 München

München (dpa) - Der TSV 1860 München hat mit den personellen Planungen für die kommende Saison bereits begonnen. Der Fußball-Bundesligist verpflichtete Mittelfeldspieler Marco Engelhardt vom Zweitligisten Karlsruher SC. Der 23-Jährige kommt am 1. Juli 2004 ablösefrei zu den «Löwen» und erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2007.

«Wir sind sehr glücklich, einen weiteren deutschen Perspektivspieler verpflichtet zu haben», sagte 1860-Sportdirektor Dirk Dufner.

Engelhardt begründete seine Entscheidung mit den sportlichen Perspektiven beim Team von Trainer Falko Götz. «Es ist eine junge Mannschaft, in die ich, glaube ich, sehr gut reinpasse und mit der ich kontinuierlich wachsen kann», sagte der Mittelfeldakteur, der seit 2001 beim KSC spielt und bisher 68 Zweitligaspiele bestritten hat. Mit der frühen Bekanntgabe seines Wechsels habe er dem KSC die Möglichkeit geben wollen, sich rechtzeitig neu orientieren zu können.
Engelhardt ist für mich der beste Spieler in der Vorrunde der 2. Liga, der wird seinen Weg machen. Schade, dass er sich ausgerechnet die Löwen ausgesucht hat.
der wäre was für dortmund gewesen. dann hätte dede am strand bleiben können!
Läßt man sich mit Frauen ein, ist es so, als ließe man sich mit den Gezeiten ein. Wenn erst die Flut kommt, wird man Gott weiß wohin gespült.
Wes
WM Tippspielsieger
Beiträge: 5398
Registriert: 18.07.2001, 02:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

das kommt davon wenn man seine teuren talentspäher im brasilianischen urwald rumturnen lässt, und für den heimischen markt kein auge hat :)3
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

Mario Basler wird Trainer beim FCK

07.01.2004

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Mario Basler wird sich in Ludwigshafen einer Meniskus-Operation im rechten Knie unterziehen. Laut Mitteilung seiner Beraterfirma Rogon ist dieser Eingriff nach einer Kernspin-Tomographie und Diagnose des Sportmediziners Dirk Schlamp (Ebertsheim) unumgänglich. Der 35 Jahre alte Ex-Profi des FC Bayern München und 1. FC Kaiserslautern steht zur Zeit im Scheichtum Katar am Persischen Golf bei Al Rayyan unter Vertrag. Die Operation fällt in eine Spielpause der Liga, so dass Basler davon ausgehen kann, rechtzeitig wieder nach Katar zurückzukehren. Im Magazin "Sport Bild" kündigte das einstige "Enfant Terrible" an, dass "ich nach meinem Abenteuer in Katar als Trainer zum FCK zurückkehren werde". Das sei im vergangenen Sommer "mit dem Vorstandsvorsitzenden René C. Jäggi und Trainer Erik Gerets Jürgen Bühler mündlich abgemacht" worden. "Es wird sicher keine Rückkehr als Jugendtrainer sein. Ich will im Profibereich arbeiten", so Basler.
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Jawohl, Mario kommt zurück in die Buli! Das wird lustig :D
Antworten