Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Heimkinoset 5.1. Enthalten sollte es nach Möglichkeit einen DVD Player, 1 Subwoofer , 1 Center und 4 Satelliten Boxen.. Preis sollte so zwischen 100€ - 180€ liegen.
Nach oben gibts mal wieder keine Grenzen, aber meinen Ansprüchen genügt wohl eins in dieser Preisklasse... das Design und die Wattleistung sollten stimmen, ansonsten halt keine großen Ansprüche.
Besitzt jemand von euch eins, kennt sich damit aus oder kann mir eins empfehlen?
Zur Zeit tendiere ich zu folgendem.. bisher sind mir noch keine Nachteile aufgefallen.. beratet mich einfach.
DVD Player V 600 RS 325 W
Spielt DVD , CD , DTS , CD-R , CD-RW , S-VCD und VCD
Unterstützt NTSC / PAL dual System und 16:9 / 4:3 Format
5.1 digital und analog Stereo Ausgang
Echtzeit Wiedergabe mit bis zu 32 facher Geschwindigkeit
Ausgänge für Composite Video , S-Video und Scart
Infrarot Fernbedienung und OSD (On-Screen-Display)
Radio Empfänger FM/AM
Integrierter Verstärker
Inklusive Surround Lautsprechersystem
( 1 Subwoofer , 1 Center und 4 Satelliten Boxen )
Technische Daten
Produkttyp DVD Player
Medien Format DVD , CD , CD-R , CD-RW
Videosystem PAL / NTSC
Dekompression MPEG-2 , MPEG-1
Audiosystem 5.1 Channel Analog
Radioempfänger FM/AM RDS Tuner
Ausgangsports Cinch and SCART
Maße 430 x 340 x 60 mm (L x T x H)
Gewicht 15 kg
Dr.Bounty hat geschrieben:Der is echt nich schlecht aber ich würde einen nehmen der entweder DivX oder MVCD spielt
Wenn der Player VCD bzw. SVCD abspielt, dann wird er auch MVCDs abspielen, oder irre ich mich da?
Zum Thema, DivX-Player: Kommt für mich eigentlich nicht in Frage, da mein Rechner mitm TV verbunden ist und ich somit meine Divxs per Fernsehbildschirm genießen kann. Außerdem gibts solche DivX-Player wohl auch noch nicht in solchen Sets...
Dr.Bounty hat geschrieben:Der is echt nich schlecht aber ich würde einen nehmen der entweder DivX oder MVCD spielt
Wenn der Player VCD bzw. SVCD abspielt, dann wird er auch MVCDs abspielen, oder irre ich mich da?
Zum Thema, DivX-Player: Kommt für mich eigentlich nicht in Frage, da mein Rechner mitm TV verbunden ist und ich somit meine Divxs per Fernsehbildschirm genießen kann. Außerdem gibts solche DivX-Player wohl auch noch nicht in solchen Sets...
Hat sonst noch jemand Tipps oder Anregungen?
Richtig wer SVCD Abspielen kann, kann auch MVCD und RSVCD abspielen
würde aber an deiner Stelle etwas mehr Geld investieren und mir eine Richtige Anlage kaufen, die was taugt, mein Kumpel hat die Mustek Anlage, die klingt scheiße, also hier würde ich an Geld nicht sparen...
Mit Jedem Tag Steigt Die Anzahl Derer, Die Mich Am Lecken Können!
Alle Menschen Sind Gleich, Doch Manche Sind Gleicher o.O
Hope The Best And Fu** The Rest =pp
Ich suche einen Dolby Digital Receiver mit 2 Subwooferausgängen, wer schön wenn jemand mal einen Link reinposten könnte wo man so etwas erwerben kann, Preis is Brust!
Das Leben ist ein scheiß Game, aber es hat ne geile Grafik!!!!
ich hab mich jetzt endgültig für diesen entschieden und gestern bei Amazon bestellt. Er hat mehr Power, als der im Post hier drüber und sieht schicker aus, wie ich finde..
War übrigens das letzte Gerät von dieser Sorte bei Amazon.
Bobby hat geschrieben:uh, nich grad günstig
kann man dann auch fernsehen über die boxen gucken?
Richtig, günstig ist es nicht. Jedoch taugen die billigeren Geräte kaum was und da nach oben keine Grenzen gesetzt sind, bin ich mit dieser Preisklasse recht zufrieden. Wenn man mal vergleicht, sind 199€ auf dem Gebiet nichts..
Das mit den Fernsehen über die Boxen muss ich noch herausfinden. Es kommt wohl auch auf den Fernseher an, es gibt da schon Möglichkeiten, muss mich da aber noch genauer kundig machen.
Son Kabel müsste passen...
Da haste 1x Cinch für das Bild vom DVD-Player zum Fernseher und 2x Cinch für Ton vom Fernseher zum DVD-Player. Die anderen Cinch brauchste nicht...
so will mir nu auch mal so ein dingens kaufen
brauche es hauptsächlich nur um musik dvd zu gucken/hören
und das am liebsten laut
hat jemand ne empfehlung was so momentan ganz gut ist?
preisklasse ca 200 - 300 €