[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Beiträge: 9516
- Registriert: 18.09.2001, 02:00
- Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
- Kontaktdaten:
Wo wir beim Thema Bayern sind
Quelle: eintracht.de

Quelle: eintracht.de
So Leute mit solch einer Einstallung brauchen wir, hoffentlich kann er aber auch gut Fussball spielenEintracht verpflichtet Patrick Ochs
Mit U20-Nationalspieler Patrick Ochs hat Eintracht Frankfurt einen frischgebackenen Meister verpflichtet. Der Abwehrspieler steht noch bis Ende der laufenden Saison bei den Amateuren des FC Bayern München unter Vertrag und hat sich mit seiner Mannschaft souverän den Titel in der Regionalliga Süd gesichert.
Patrick Ochs, der heute Nachmittag einen Zweijahresvertrag bei der Eintracht unterschrieb, kehrt damit nach zwei Jahren zurück an den Main. Von der F-Jugend an spielte der am 14.05.1984 in Frankfurt geborene Fachabiturient und Teilnehmer an der U16-Junioren EM 2001 am Riederwald für die Eintracht, ehe er im Juni 2002 zum deutschen Rekordmeister wechselte. "Die Zeit in München werde ich nie vergessen, aber ich bin Frankfurter und brenne darauf, meinem Heimatverein beim Neuaufbau helfen zu können.
Beeindruckt zeigt sich der 179 cm große und 71 kg schwere Rechtsfuß vom neuen Waldstadion: "Diese Arena wird ein absolutes Traumstadion. Es wird ein tolles Gefühl sein, hier aufzulaufen."

sport1.de hat geschrieben:Van Marwijk neuer BVB-Trainer
Dortmund - Bert van Marwijk als Verfechter eines offensiven Fußballs soll den Bundesligisten Borussia Dortmund wieder auf den Erfolgspfad zurückführen. Der 52 Jahre alte Coach ist Nachfolger des zum VfB Stuttgart gewechselten Matthias Sammer.
Dieser hatte am Pfingstsonntag seinen bis 30. Juni 2006 laufenden Vertrag bei den Schwarz-Gelben in beiderseitigem Einvernehmen gelöst. Am Montag hatte Ex-Meister-Coach Sammer einen Dreijahresvertrag beim Dortmunder Ligakonkurrenten VfB Stuttgart unterschrieben.
Voraussichtlich Vertrag bis 2006
Nur einen Tag später konnte auch der BVB den neuen Coach vorstellen, der voraussichtlich bis 2006 unter Vertrag genommen wird. "Ich bin stolz und froh, Trainer von Borussia Dortmund zu sein. Das ist ein Klub mit einer großen Tradition und unglaublich vielen Fans. Von Feyenoord bin ich in dieser Hinsicht einiges gewohnt, aber Dortmund ist in dieser Hinsicht der große Bruder von Feyenoord", erklärte der graumelierte Coach.
Auf die Frage, ob er denn nun auch einige Niederländer nach Dortmund lotsen werde, flachste van Marwijk: "Ja, acht Stück!" Als neuer Assistent des BVB-Coaches wird in Zukunft Dick Voorn aus Sittard fungieren. Es deutet sich damit auch das Ende der Zusammenarbeit mit dem bisherigen Assistenztrainer Uwe Neuhaus an.
"Habe vor, unglaublich hart zu arbeiten"
"Ich habe vor, unglaublich hart zu arbeiten, um eine schöne Zeit zu haben", äußerte der neue BVB-Coach. Den Bundesliga-Fußball hatte van Marwijk im Nachbarland immer verfolgt: "Das Niveau in der Bundesliga ist höher als in der Ehrendivision."
Zur personellen Situation und zur voraussichtlichen Stärke der Mannschaft wollte der neue Cheftrainer noch keine Aussage machen. BVB-Boss Gerd Niebaum kommentierte: "Wir sind froh, seine Zusage bekommen zu haben. Er ist ein Europa sehr bekannt. Wir haben mit ihm ein neues Kapitel aufgeschlagen."
Mit Rotterdam den Uefa-Pokal geholt
Seinen größten Erfolg als Fußballlehrer feierte der in Deventer geborene van Marwijk vor zwei Jahren, als er Feyenoord Rotterdam im heimischen Stadion "De Kuip" zum Uefa-Cup-Triumph gegen die Borussia (3:2) führte.
Der Holländer bevorzugt eine offensive Ausrichtung der Spielweise seiner Mannschaft, er war zuvor bereits bei Schalke 04 und Hertha BSC Berlin im Gespräch.
Wunschkandidat der Borussia
Bereits am Wochenende hatte sich angedeutet, dass der Ex-Profi von Go Ahead Eagles Deventer (1969 bis 1975), AZ 67 Alkmaar (1975 bis 1979), MVV Maastricht (1979 bis 1987) und Fortuna Sittard (1987/88) der Wunschkandidat der Borussen-Führung um Präsident Dr. Gerd Niebaum und Manager Michael Meier sein würde.
Am Samstag hatten der Coach mit den BVB-Verantwortlichen fünf Stunden verhandelt. Die Gespräche wurden am Dienstag abgeschlossen, so dass kurzfristig noch die Präsentation erfolgte.
Mehrere Stationen
Seine Trainerkarriere im Seniorenbereich begann van Marwijk 1990/91 beim FC Herderen in Belgien. Über die Stationen RKVCL Limmel (1991 bis 1995), SV Meerssen (1995 bis September 1997) und Fortuna Sittard (Septenber 1997 bis 2001) kam er zum Renommierklub Feyenoord.
Dort war er vier Jahre lang tätig. Zur neuen Saison tritt das niederländische Fußball-Idol Ruud Gullit van Marwijks Nachfolge in Rotterdam an.
An alte Erfolge anknüpfen
Der neue Cheftrainer der Borussia soll an die Erfolge Sammers vor zwei Jahre anknüpfen. Damals hatte der 75-malige Internationale (51 Länderspiele für den DFB, 24 für die Auswahl der ehemaligen DDR) die Westfalen zur sechsten und bislang letzten deutschen Meisterschaft geführt.
In der Saison 2002/2003 verpassten die Dortmunder am letzten Spieltag durch ein 1:1 gegen Absteiger Energie Cottbus den zweiten Tabellenplatz und die direkte Champions-League-Qualifikation.
An Brügge gescheitert
In der Qualifikation zur Königsklasse scheiterte die Borussia am FC Brügge und musste im Uefa-Cup antreten. Auch dort ereilte die Schwarz-Gelben gegen den FC Sochaux frühzeitig das Aus.
Auf Grund des frühen Scheiterns im Europacup kam es zu finanziellen Engpässen beim Zuschauer-Krösus der Bundesliga (fast 80.000 im Schnitt). Allein im ersten Halbjahr musste der börsennotierte Klub ein Minus von knapp 30 Millionen Euro bekannt geben.
Dortmund spielt im UI-Cup
Auch in der kommenden Saison muss sich Dortmund über den ungeliebten UI-Cup erst noch für das internationale Geschäft qualifizieren. Van Marwijk muss sich außerdem darauf gefasst machen, dass einige Leistungsträger in der neuen Spielzeit nicht mehr zur Verfügung stehen.
Frings zum FCB?
Torsten Frings, der mit Bayern München in Verbindung stehen soll, Jan Koller und Tomas Rosicky werden immer wieder mit anderen Klubs in Verbindung gebracht.
Seinen Schwiegersohn, Nationalspieler Mark van Bommel, wird der neue BVB-Trainer kaum zu einem Wechsel nach Dortmund bewegen können. Van Bommel ist beim Erzrivalen Schalke 04 im Gespräch.
Elber auf der Wunschliste
Offenbar ganz oben auf der Stürmer-Wunschliste der Borussia steht Giovane Elber vom französischen Meister Olympique Lyon. "Es ist richtig, dass wir ein Gespräch mit ihm suchen", bestätigte Manager Michael Meier Sport-Bild (Mittwochs-Ausgabe).
Sollte Elber, der bei seinem Wechsel von Bayern München nach Lyon 4,5 Millionen Euro Ablöse gekostet hat, zu teuer werden, will der BVB in den Poker um Nationalstürmer Benjamin Lauth von Erstliga-Absteiger 1860 München einsteigen.
Frings keine Steine in den Weg legen
Der BVB wird derweil bei einem möglichen Wechsel von Torsten Frings zu den Bayern dem Nationalspieler keine Steine in den Weg legen. "Wir werden Torsten Frings mitteilen, dass er Borussia Dortmund verlassen kann - vorausgesetzt, er nennt uns einen Verein, der die Summe bezahlt, die wir für ihn bezahlt haben", sagte Meier.
Der Wechsel von Frings 2002 von Werder Bremen zum BVB hatte die Schwarz-Gelben rund 12 Millionen Euro gekostet.
sport1.de hat geschrieben:Hecking neuer Trainer der Alemannia
München - Dieter Hecking wird Nachfolger von Jörg Berger als Trainer bei Alemannia Aachen. Der 39-Jährige hatte seine Tätigkeit bei Absteiger VfB Lübeck zum Saisonende beendet und erhält am Tivoli einen Zweijahresvertrag bis 30. Juni 2006.
"So wie die Alemannia weiterkommen will, so will auch ich weiterkommen", so Hecking nach der Einigung mit Aachen.
Hecking wird Dirk Bremser, mit dem er schon in Lübeck zusammengearbeitet hatte, als Assistenztrainer mit zur Alemannia bringen.
- Stoa
- Nationalspielerin
- Beiträge: 8097
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
- Kontaktdaten:
Wenn ich mich recht erinnere war Schupp kurz mal Co-Trainer bei Sturm, als dort Franco Foda Cheftrainer war. Ich bin mir aber nicht sicher. Erfolge hat er jedenfalls noch keine zu verbuchen, und hat wohl meistens in der 2.Reihe gearbeitet bzw. jetzt im Jugendbereich...SPA hat geschrieben:Ich wußte gar nicht das der mittlerweile Trainer ist! Wie gut ist der denn?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

- Beiträge: 14226
- Registriert: 16.07.2001, 02:00
- Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!
Ich weiß nicht was ich von Schuppi halten soll. Als Spieler hat er mir schon gefallen, als Trainer ist er wirklich ein fast völliger Neuling. Aber mir ist er lieber als einer der üblichen Verdächtigen (v.a. lieber als Stepi). Vielleicht kann er ja den einen oder anderen Jungstar von Sturm zu Wacker lotsen (so es denn bei Sturm Jungstars gibt
)
Desweiteren hat mir mein Wacker-Vöglein gezwitschert dass Bommer den Slobo Komljenovic mit zu den 60ern nimmt (damit kann ich leben) und Görlitz laut Bommer sicher zu den Bayern geht (für 1 Million Euro).
Desweiteren hat mir mein Wacker-Vöglein gezwitschert dass Bommer den Slobo Komljenovic mit zu den 60ern nimmt (damit kann ich leben) und Görlitz laut Bommer sicher zu den Bayern geht (für 1 Million Euro).
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Beiträge: 9516
- Registriert: 18.09.2001, 02:00
- Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
- Kontaktdaten:
Laut der Eintracht Fanhomepage sge4ever wechselt Christoph Preuss zur neuen Saison nach Bochum. Da die Recht ja noch an Leverkusen liegen, haben die zugestimmt um im Gegenzug Paul Freier schon für nächste Saison zu bekommen.
Man was ein scheiss jetzt auch noch Preuss weg, was soll das bloß werden, wenn Schui noch gehen sollte, können wir gleich schon mal die Planung für die Regionalliga Süd planen
Und dann auch noch für den blöde Freier, ärgert mich grad noch mehr
Man was ein scheiss jetzt auch noch Preuss weg, was soll das bloß werden, wenn Schui noch gehen sollte, können wir gleich schon mal die Planung für die Regionalliga Süd planen
Und dann auch noch für den blöde Freier, ärgert mich grad noch mehr

- Lunkens
- Chefbiertrinker

- Beiträge: 15386
- Registriert: 13.07.2001, 02:00
- Wohnort: Bierkasten
- Kontaktdaten:
Perfekt: Basler neuer Jahn-Team-Manager
--------------------------------------------------------------------------------
Eine neue Personalie sorgte bei Zweitliga-Absteiger Jahn Regensburg für Aufsehen und ist nun perfekt. Die Oberpfälzer konnten den ehemaligen Nationalspieler Mario Basler als neuen Team-Manager gewinnen.
Der 35-Jährige soll beim künftigen Süd-Regionalligisten am Mittwoch im Rahmen einer Pressekonferenz als neuer sportlicher Leiter präsentiert werden. Der bisherige Coach Günter Brandl ist dagegen aus dem Rennen.
Der bisherige Coach Günter Brandl wird dagegen definitiv nicht Trainer in der kommenden Saison. Dies gab Jahn-Boss Heinz Groenewold bekannt. Der 41-Jährige, der erst vor kurzem seinen Vertrag bis zum Jahr 2006 verlängerte, wird dagegen seine Fußballlehrer-Lizenz an der Sporthochschule Köln erwerben. Eine Rückkehr zum Jahn ist angedacht, allerdings soll Brandl dann in einer anderen Funktion für den Verein tätig werden.
Mario Basler spielte in der Bundesliga für den 1. FC Kaiserslautern, Werder Bremen sowie Bayern München. Insgesamt absolvierte er 262 Erstligapartien und konnte dabei 62 Tore erzielen. Der gefürchtete Freistoß-Spezialist kam auf 30 A-Länderspiele für die DFB-Auswahl (zwei Tore). In der vergangenen Saison stand Basler bei Al Rayan Qatar unter Vertrag.
Hehe, nen Trainer der sich früher durch Pizzaläden im Suff geprügelt hat, den hätte ich auch gerne
Bayer, in Fachkreisen längst als "die wahre Scouting-Abteilung" des FC Bayern bezeichnet, verlor zwar den vierten (!) Spieler aus der Mannschaft, die Anfang des dritten Jahrtausends für Furore sorgte (Robert Kovac, Zé Roberto, Michael Ballack, nun Lucio) an die Münchener, doch allein das letzte Geschäft spart dem Klub auf die kommenden drei Jahre hochgerechnet rund 30 Millionen Euro. 12 Millionen Euro Ablöse, rund 14 Millionen Euro Salär, dazu noch den ein oder anderen Bayern-Spieler zum Vorzugspreis in den kommenden Jahren (was die Differenz von gezahlter Ablöse zur festgeschriebenen Summe von 15 Millionen erklärt), es rechnet sich, "auch wenn es", so Reiner Calmund, "weh tut".
Die Konsolidierung der Finanzen kann nun ernsthaft angegangen, der Kader sinnvoll ergänzt werden. In Sachen Paul Freier ist nach dem Länderspiel gegen Ungarn am 6. Juni mit einer Einigung zu rechnen, Calmund und VfL-Chef Altegoer treffen sich nach dieser Partie. Bis dahin dürfte auch Einigung in Sachen Thomas Brdaric hergestellt worden sein. Der Stürmer kostet eine Million Euro, möglich ist ein Verrechnungsgeschäft, da Hannover 96 Interesse zeigt an Tranquillo Barnetta (der Schweizer U-21-Nationalspieler vom FC St. Gallen steht ab Sommer bei Bayer unter Vertrag, soll aber ausgeliehen werden) und Bayer Julian de Guzman will. Was im übrigen 96-Trainer Ewald Lienen auf den Plan rief, der sich im Kölner "Express" beschwerte, dass Bayer ihm immer die besten Defensivspieler wegkauft (seinerzeit in Köln Ojigwe und Balitsch) und deren Karriere in Gefahr bringt, weil sie am Ende doch nicht spielen. "Der Mann hat ein Rad ab", kontert Calmund, "der verhandelt mit Spielern, die bei uns unter Vertrag stehen (Preuß, Barnetta, d. Red.), hat einen Brdaric zu einem fairen Preis bekommen, der den Klub vor dem Abstieg rettet und beschwert sich auch noch. Der soll sich zurück halten und sich die Sache von Ilja Kaenzig erklären lassen. Der hat das Ding mit de Guzman nämlich eingefädelt. Lienen soll uns mit seinem Blödsinn in Ruhe lassen."
Am heutigen Dienstag reist Calmund nach Boston, wird dort die Rückkehr von Landon Donovan per Januar 2005 perfekt machen. Der US-Nationalspieler ist an die San José Earthquakes ausgeliehen, war zuletzt zwei Mal in Folge amerikanischer Fußballer des Jahres. Die übrigen offenen Fragen (Preuß, Auer) sollen nach der U-21-EM geklärt werden. Calmund: "Die Jungs sollen sich jetzt auf ihr letztes Gruppenspiel konzentrieren. Alles andere wird sich ohnehin klären. Jeder von ihnen kann selbst entscheiden, zu welchem Klub er geht." Derweil liebäugelt Ingo Hertzsch mit dem 1. FC Kaiserslautern.
kicker.de hat geschrieben:Hertzsch und Seitz kommen an den Betzenberg
Der Kader des 1. FC Kaiserslautern für die kommende Saison gewinnt immer mehr an Kontur. Mit Abwehrrecke Ingo Hertzsch und Mittelfeldspieler Jochen Seitz verpflichteten die Pfälzer bereits die Neuzugänge acht und neun, nachdem zuvor schon die Transfers von Carsten Jancker, Christian Nerlinger, Ioannis Amanatidis, Marco Engelhardt, Ferydoon Zandi, Mihael Mikic und Jürgen Gjasula feststanden.
Der zweimalige Nationalspieler Hertzsch, der in der Rückrunde der abgelaufenen Spielzeit von Bayer Leverkusen an Absteiger Eintracht Frankfurt ausgeliehen war, wechselt ablösefrei auf den Betzenberg und erhält einen Dreijahresvertrag. Der 27 Jahre alte Seitz kommt vom FC Schalke 04 und wurde bis zum 30. Juni 2006 an der FCK gebunden. Zudem besitzt der Klub ein Optionsrecht auf eine Vertragsverlängerung. Beide Spieler bestritten in der abgelaufenen Saison je 18 Punkstpiele für ihre Vereine. Hertzsch traf dabei ein Mal ins Netz, Seitz war zweimaliger Torschütze.
-
Blumentopf
- Stoa
- Nationalspielerin
- Beiträge: 8097
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
- Kontaktdaten:
Hmmm... Das wars dann wohl für Babbel beim FCK. Ich glaub kaum, dass die den jetzt auch noch holen werden. Bin mal gespannt wo der hingeht, weil er vor kurzem noch gesagt hat, dass die BuLi seine Wunschliga wär... 
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Beansch
- Oasis-Schwutte²
- Beiträge: 7779
- Registriert: 15.07.2001, 02:00
- Wohnort: Madchester
- Kontaktdaten:
scheiße jetzt passts heheBeansch hat geschrieben:wieso passt doch?!Beansch hat geschrieben:und da bin ich wieder
----------------wiese-----------------
babbel-hertzsch-wenzel-tschato
engelhardt - nerlinger - dominguez
--------------hristov-------------------
---------jancker----amanatidis------
danke wes

- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Beiträge: 9516
- Registriert: 18.09.2001, 02:00
- Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
- Kontaktdaten:
-
Blumentopf
Mit Dominguez wird nicht verlängert, lass ihn draußen und du kannst auflaufen *g*.Beansch hat geschrieben:und da bin ich wieder
----------------wiese-----------------
mettomo-hertzsch-wenzel-tschato
engelhardt - nerlinger - dominguez
-----------zandi---hristov-----------
---------jancker----amanatidis------
Meine wäre:
------------------Wiese----------------
grammozis--wenzel-hertsch--tchato
---------Engelhardt-----Nerlinger-----
------Hristov----------------Zandi----
-------Amanantids------Jancker-------
oder
------------------Wiese----------------
grammozis--wenzel-hertsch--tchato
------------Engelhardt/Nerlinger-----
Mikic----------Hristov-------Zandi/Drescher/Seitz
----------Amanatidis---Altintop------
ach freue ich mich auf die nächste Saison
An alle die Meinen von wegen wir wären Pleite.
Wir verlieren zu 100% mit Klose,Lockvenc,Knavs und Dominguez Großverdiener aus der Atze Ära. Sehr sehr wahrscheinlich mit Ramzy, Sforza und Bjelica ebenfalls Großverdiener (dazu wohl noch Riedl,Glibo,Boskovic,Reuter,Vreven). Auserdem sollen die Graupen Mettomo,Kosowski und Nurmela (murmela) abgeben werden!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

- Beiträge: 14226
- Registriert: 16.07.2001, 02:00
- Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!
Ich mag Lautern ja überhaupt nicht, aber ich muß sie echt loben. Das waren bis jetzt sehr gute Einkäufe. Die haben in der neuen Saison mit dem Abstieg nix zu tun.
Da hast Du mit Sicherheit auch recht, ein Jancker oder ein Nerlinger sind bescheiden geworden. Klose, Lokvenc oder Sforza waren da teurer im Unterhalt.An alle die Meinen von wegen wir wären Pleite.
Wir verlieren zu 100% mit Klose,Lockvenc,Knavs und Dominguez Großverdiener aus der Atze Ära. Sehr sehr wahrscheinlich mit Ramzy, Sforza und Bjelica ebenfalls Großverdiener (dazu wohl noch Riedl,Glibo,Boskovic,Reuter,Vreven). Auserdem sollen die Graupen Mettomo,Kosowski und Nurmela (murmela) abgeben werden!
- Stoa
- Nationalspielerin
- Beiträge: 8097
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
- Kontaktdaten:
Wat is jetzt eigentlich mit Sforza? Hat der jetzt nen Vertrag für's Management oder wat?Blumentopf hat geschrieben:Sehr sehr wahrscheinlich mit Ramzy, Sforza und Bjelica ebenfalls Großverdiener (dazu wohl noch Riedl,Glibo,Boskovic,Reuter,Vreven).
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Beiträge: 9516
- Registriert: 18.09.2001, 02:00
- Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
- Kontaktdaten:
-
Blumentopf
bei Köln waren aber nur die Neuzugänge (halbwegs) Bundesligatauglich und nicht die MannschaftEintrachtler hat geschrieben:Das hat man bei Köln auch vor der Saison gesagtEise hat geschrieben:Ich mag Lautern ja überhaupt nicht, aber ich muß sie echt loben. Das waren bis jetzt sehr gute Einkäufe. Die haben in der neuen Saison mit dem Abstieg nix zu tun.
Sforza absolviert gerade Aufbautraining, es wird aber nicht damit gerechnet , dass er in die Mannschaft zurückfindet. 2 Achilisehenrisse hintereiander sind zuviel. Vieleicht als Standbyprofi , wobei er sich darauf wohl nicht einlassen wird. Würde mir allerding wünschen er käme zurück, aber die Verpflichtung von Nerlinger und Engelhardt (insbesondere Nerlinger) sagt wohl einiges aus.
- Stoa
- Nationalspielerin
- Beiträge: 8097
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
- Kontaktdaten:
Scheinbar hat Ranieri schon ne Aussicht auf nen neuen Job:
Demnach muss Ranieri nur noch die Details zur Vertragsauflösung mit Chelsea klären und könnte dann bei Valencia unterschreiben...Valencia director general Manuel Llorente told Spanish state television: 'We have reached an agreement with him (Ranieri) but it is dependent on him finishing his relationship with Chelsea.'
http://www.soccernet.com
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
-
Blumentopf
Slobodan Komljenovic und Marco Gebhardt verstärken die Löwen
Der TSV München von 1860 hat den 33jährigen
Defensivallrounder Slobodan Komljenovic sowie den 31jährigen
offensiven Mittelfeldspieler Marco Gebhardt für die neue Saison
2004/2005 verpflichtet. Beide Spieler kommen ablösefrei zu den Löwen.
Marco Gebhardt spielte zuletzt bei Energie Cottbus, wo er seit
2002 unter Vertrag stand. Der in Quedlinburg geborene Marco Gebhardt
absolvierte für Cottbus 18 Bundesligaspiele (3 Tore) und 27
Zweitligaspiele (3 Tore). Zuvor spielte der linke Außenbahnspieler 5
Jahre (1997-2002) für die Frankfurter Eintracht. Der 1,79m große,
offensive Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag bis zum 30.6.2006.
Slobodan Komljenovic spielte in der abgelaufenen Saison beim SV
Wacker Burghausen und ist somit ein alter Bekannter des Löwentrainers
Rudi Bommer. Der 22fache Nationalspieler für Serbien & Montenegro
absolvierte 15 Zweitligaspiele (1 Tor) für den Zweitligisten aus
Burghausen. Slobodan Komljenovic war in der 1. Bundesliga und 2.
Bundesliga für Eintracht Frankfurt (1992-97), den MSV Duisburg
(1997-99) und den 1.FC Kaiserslautern (1999-2001) aktiv und kam im
Oberhaus dabei 210- mal zum Einsatz. Vor seinem Engagement bei
Burghausen stand der WM- Teilnehmer von 1998 beim spanischen
Erstligisten Real Saragossa unter Vertrag. Slobodan Komljenovic
erhält einen Vertrag bis zum 30.6.2006.
---------------------------------------------------------------------------------
der Komljenovic ist für die zweite Liga sicher kein schlechter, was die mit Gebhardt wollen weis ich nicht(!). Naja vieleicht nicht schlecht für ein Junges Gerüst ein paar alte Säcke zu holen.
Wir hätten da noch Nurmela,Vreven und Mettomo wenn ihr wollt
und
Der Wechsel des
brasilianischen Mittelfeldspielers Lincoln vom 1. FC Kaiserslautern
zum Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 ist perfekt. Wie der
Revierclub am Mittwoch mitteilte, unterschrieb der 25-Jährige bei den
Knappen einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2008. Im Gegenzug
schließt sich Jochen Seitz, der erst im vergangenen Jahr vom VfB
Stuttgart nach Schalke gekommen war, den Pfälzern an. Der
ursprünglich bis 2006 datierte Vertrag wurde aufgelöst. Der 27-
Jährige erhielt in Kaiserslautern einen Zweijahresvertrag plus
Option.
Lincoln, der vor seinem Wechsel in die Pfalz 2001 für Belo
Horizonte und Atletico Mineiro spielte, erzielte für Kaiserslautern
in 53 Bundesligaspielen zwölf Tore. In der abgelaufenen Saison
bestritt er wegen einer schweren Muskelverletzung nur sechs Erstliga-
Einsätze. Schalkes Manager Rudi Assauer ist vom dritten Neuzugang für
die kommendende Saison nach Mladen Krstajic und Ailton vom Meister
und Pokalsieger Werder Bremen dennoch überzeugt. «Wenn er wieder da
hinkommt, wo er vor seiner Verletzung war, haben wir einen sehr guten
Fußballer verpflichtet. Wir sind zuversichtlich, dass er wieder zu
seiner Form findet.» Der Brasilianer soll im Team von Trainer Jupp
Heynckes die Spielmacherrolle übernehmen.
Derzeit absolviert Lincoln noch ein Rehabilitationstraining in
seiner Heimat Brasilien. Bis eine Woche vor dem Trainingsauftakt am
28. oder 29. Juni wird er in Gelsenkirchen erwartet, um sich mit
einem individuellen Trainingsprogramm auf die Saison mit den
«Königsblauen» vorzubereiten.
------------------------------------------------------------
www.transfermarkt.de
war ja denk ich mit der Verpflichtung von Seitz stark anzunehmen.
Find ich gut, einen mehr von der Gehaltsliste gestrichte. Sicherlich ein super Spieler, aber Charakterlos,Mimosenhaft,Launisch........blablabla,
er und Heynkes..........ole
Der TSV München von 1860 hat den 33jährigen
Defensivallrounder Slobodan Komljenovic sowie den 31jährigen
offensiven Mittelfeldspieler Marco Gebhardt für die neue Saison
2004/2005 verpflichtet. Beide Spieler kommen ablösefrei zu den Löwen.
Marco Gebhardt spielte zuletzt bei Energie Cottbus, wo er seit
2002 unter Vertrag stand. Der in Quedlinburg geborene Marco Gebhardt
absolvierte für Cottbus 18 Bundesligaspiele (3 Tore) und 27
Zweitligaspiele (3 Tore). Zuvor spielte der linke Außenbahnspieler 5
Jahre (1997-2002) für die Frankfurter Eintracht. Der 1,79m große,
offensive Mittelfeldspieler erhält einen Vertrag bis zum 30.6.2006.
Slobodan Komljenovic spielte in der abgelaufenen Saison beim SV
Wacker Burghausen und ist somit ein alter Bekannter des Löwentrainers
Rudi Bommer. Der 22fache Nationalspieler für Serbien & Montenegro
absolvierte 15 Zweitligaspiele (1 Tor) für den Zweitligisten aus
Burghausen. Slobodan Komljenovic war in der 1. Bundesliga und 2.
Bundesliga für Eintracht Frankfurt (1992-97), den MSV Duisburg
(1997-99) und den 1.FC Kaiserslautern (1999-2001) aktiv und kam im
Oberhaus dabei 210- mal zum Einsatz. Vor seinem Engagement bei
Burghausen stand der WM- Teilnehmer von 1998 beim spanischen
Erstligisten Real Saragossa unter Vertrag. Slobodan Komljenovic
erhält einen Vertrag bis zum 30.6.2006.
---------------------------------------------------------------------------------
der Komljenovic ist für die zweite Liga sicher kein schlechter, was die mit Gebhardt wollen weis ich nicht(!). Naja vieleicht nicht schlecht für ein Junges Gerüst ein paar alte Säcke zu holen.
Wir hätten da noch Nurmela,Vreven und Mettomo wenn ihr wollt
und
Der Wechsel des
brasilianischen Mittelfeldspielers Lincoln vom 1. FC Kaiserslautern
zum Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 ist perfekt. Wie der
Revierclub am Mittwoch mitteilte, unterschrieb der 25-Jährige bei den
Knappen einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2008. Im Gegenzug
schließt sich Jochen Seitz, der erst im vergangenen Jahr vom VfB
Stuttgart nach Schalke gekommen war, den Pfälzern an. Der
ursprünglich bis 2006 datierte Vertrag wurde aufgelöst. Der 27-
Jährige erhielt in Kaiserslautern einen Zweijahresvertrag plus
Option.
Lincoln, der vor seinem Wechsel in die Pfalz 2001 für Belo
Horizonte und Atletico Mineiro spielte, erzielte für Kaiserslautern
in 53 Bundesligaspielen zwölf Tore. In der abgelaufenen Saison
bestritt er wegen einer schweren Muskelverletzung nur sechs Erstliga-
Einsätze. Schalkes Manager Rudi Assauer ist vom dritten Neuzugang für
die kommendende Saison nach Mladen Krstajic und Ailton vom Meister
und Pokalsieger Werder Bremen dennoch überzeugt. «Wenn er wieder da
hinkommt, wo er vor seiner Verletzung war, haben wir einen sehr guten
Fußballer verpflichtet. Wir sind zuversichtlich, dass er wieder zu
seiner Form findet.» Der Brasilianer soll im Team von Trainer Jupp
Heynckes die Spielmacherrolle übernehmen.
Derzeit absolviert Lincoln noch ein Rehabilitationstraining in
seiner Heimat Brasilien. Bis eine Woche vor dem Trainingsauftakt am
28. oder 29. Juni wird er in Gelsenkirchen erwartet, um sich mit
einem individuellen Trainingsprogramm auf die Saison mit den
«Königsblauen» vorzubereiten.
------------------------------------------------------------
www.transfermarkt.de
war ja denk ich mit der Verpflichtung von Seitz stark anzunehmen.
Find ich gut, einen mehr von der Gehaltsliste gestrichte. Sicherlich ein super Spieler, aber Charakterlos,Mimosenhaft,Launisch........blablabla,
er und Heynkes..........ole
QuelleLincoln zu Schalke
München - Ab kommender Saison wird der Brasilianer Lincoln vom 1. FC Kaiserslautern bei Schalke 04 spielen. Der 25-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vertrag bis 30. Juni 2008.
Nach Ailton und Mladen Krstajic ist er der dritte Neuzugang für 2004/2005.
"Wenn er wieder da hinkommt, wo er vor seiner Verletzung war, haben wir einen sehr guten Fußballer verpflichtet. Wir sind zuversichtlich, dass er wieder zu seiner alten Form zurückfindet", kommentierte Manager Rudi Assauer.
QuelleAue verpflichtet Kos
München - Erzgebirge Aue verstärkt sich zur kommenden Saison mit Tomasz Kos vom Aufsteiger 1. FC Nürnberg. Der 30-Jährige erhält zunächst einen Einjahresvertrag bis zum 30. Juni 2005, der aber eine Option für eine weitere Saison beinhaltet.
Vorher muss der Pole noch zur medizinischen Untersuchung. Aufgrund einer Bandscheibenverletzung hat Kos ein Jahr pausiert und kam in der vergangenen Saison nur einmal zum Einsatz.
Der Defensivspieler stand bislang dreimal im polnischen Nationalteam.

DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- Beiträge: 6258
- Registriert: 11.10.2003, 19:40
- Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg
Sagnol provoziert seinen Abgang
Willy Sagnol absolvierte bislang 100 Bundesligaspiele für den FC Bayern
Paris - Der französische Nationalspieler Willy Sagnol und Rechtsverteidiger beim FC Bayern will offensichtlich seinen Abgang beim deutschen Fußball-Rekordmeister provozieren.
"Ich war wohl zu zurückhaltend im letzten Winter. Nach der EM wird Tacheles geredet", erklärte der 27-jährige Franzose in einem Interview mit der französischen Sport-Tageszeitung "L'Equipe".
Sagnol stänkert gegen Bayern
Er fuhr fort: "Da sagen die Bosse mir, dass sie mich nur für 20 bis 25 Millionen Euro ziehen lassen. Gleichzeitig holen sie den Weltmeister Lucio für zwölf Millionen", kann der Franzosen nicht verstehen.
"Das ist doch alles widersprüchlich. Wenn der rechte Verteidiger Sagnol 25 Millionen Euro wert ist, sollen sie mir auch das entsprechende Gehalt zahlen", so Sagnol trocken.
"Auf zu neuen Ufern"
Der aus St. Etienne stammende Verteidiger verhehlt nicht, dass ihm der Weggang von Trainer Ottmar Hitzfeld Hitzfeld und von Nationalmannschaftskollege Bixente Lizarazu sowie die Erfolglosigkeit in diesem Jahr missfallen.
"Ich hatte hier jahrelang Erfolg und will jetzt zu neuen Ufern aufbrechen", sagt Sagnol. Sagnol besitzt noch einen Vertrag bis 30. Juni 2006 bei den Bayern.
Keine Geldstrafe für Sagnol
Angeblich hatten die Bayern dem Verteidiger, der durch die voraussichtliche Umbesetzung von Lilian Thuram in die Innenverteidigung des EM-Titelverteidigers bei der Euro Stammspieler werden könnte, nach seinen kritischen Äußerungen über die Hitzfeld-Entlassung eine "saftige Geldstrafe" aufgebrummt.
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Beiträge: 9516
- Registriert: 18.09.2001, 02:00
- Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
- Kontaktdaten:
Habe ich auch schon gedacht, sowas ist hart. Bei Euch ist es 60 bei uns LauternEise hat geschrieben:Stefan Frühbeis wechselt auch von Wacker zu den Löwen. Danke, Herr Bommer...
Lustigerweise sind das ja auch 2 Ex-Eintrachtler, mit Slobo hat er auch noch zusammengespielt mitte der 90er.
Frühbeis hätte ich aber auch gerne bei der Eintracht gesehen, großer, Kopfballstarker Abwehrspielen
Zu Ranieri:
Also Vorrunden aus in der CL

eigentlich mag ich kaiserslautern nicht... 
aber sie schleimen sich langsam bei mir ein. finde es sehr gut, dass die teufel soviele deutsche spieler holen.
aber rüdiger kauf bekommt ihr nur über meine leiche!
für den kette ich mich auch irgendwo fest...
arminia kauft leider nur auf dem balkan ein...
klodian duro aus albanien - spielte zuletzt in der türkei. laut tommy von heesen "der bessere skela"... naja, abwarten
dazu noch vanco trajanov. ein frischgebackener bulgarischer meister(mit lokomotive plowdiw) der aus mazedonien stammt.
ich baue darauf, dass agostino, buckley und tobias willi wirklich auf die alm kommen. das wären richtig gute verstärkungen.
v.a. buckley - im zusammenspiel mit boakye. da denke ich ganz spontan an das sturmduo 96/97, billy reina und stefan kuntz...
@eise
wollte mokhtari nicht in die lausitz wechseln?

aber sie schleimen sich langsam bei mir ein. finde es sehr gut, dass die teufel soviele deutsche spieler holen.
aber rüdiger kauf bekommt ihr nur über meine leiche!
für den kette ich mich auch irgendwo fest...
arminia kauft leider nur auf dem balkan ein...
klodian duro aus albanien - spielte zuletzt in der türkei. laut tommy von heesen "der bessere skela"... naja, abwarten
dazu noch vanco trajanov. ein frischgebackener bulgarischer meister(mit lokomotive plowdiw) der aus mazedonien stammt.
ich baue darauf, dass agostino, buckley und tobias willi wirklich auf die alm kommen. das wären richtig gute verstärkungen.
v.a. buckley - im zusammenspiel mit boakye. da denke ich ganz spontan an das sturmduo 96/97, billy reina und stefan kuntz...
@eise
wollte mokhtari nicht in die lausitz wechseln?
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- master2003
- Hat einen guten Durst!

- Beiträge: 6258
- Registriert: 11.10.2003, 19:40
- Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg
Lauth soll Vier-Jahres-Vertrag unterzeichnen
München - Der Hamburger SV und der TSV 1860 München sind sich über die Ablösesumme für Stürmer Benjamin Lauth einig geworden. Der Wechsel des 22-Jährigen vom Bundesliga-Absteiger zu den Hanseaten für 4,3 Millionen Euro ist damit fast perfekt.
Vor Vertragsunterzeichnung seien laut HSV-Pressersprecher Marinus Bester nur noch einige wenige Details zu klären.
Nationalspieler Lauth soll beim HSV einen Vier-Jahres-Vertrag bekommen und geschätzte 1,5 Millionen Euro im Jahr verdienen.
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

- Beiträge: 14226
- Registriert: 16.07.2001, 02:00
- Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!
Agostino will laut TZ bei den Löwen bleiben. Pech gehabtPörtner hat geschrieben: ich baue darauf, dass agostino, buckley und tobias willi wirklich auf die alm kommen. das wären richtig gute verstärkungen.
v.a. buckley - im zusammenspiel mit boakye. da denke ich ganz spontan an das sturmduo 96/97, billy reina und stefan kuntz...![]()
@eise
wollte mokhtari nicht in die lausitz wechseln?![]()
Mokhi hatte schon nen Vertrag mit Cottbus. Allerdings nur für die 1. Liga.
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

- Beiträge: 14226
- Registriert: 16.07.2001, 02:00
- Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!
Was sagt man dazu???Samba an der Weser
Werder Bremen hat Chancen, den Transferknaller des Jahres zu landen. Rivaldo kann sich laut 'Bild' vorstellen, beim deutschen Meister anzuheuern: "Ich will mit Bremen in der Champions League spielen und beweisen, dass ich kein Abzocker bin." Der 32-jährige ist bereit, dafür Abstriche bei seinem Gehalt zu machen. Statt 6 Millionen Euro pro Jahr, wie beim AC Milan, fordert Rivaldo nur 2 Millionen.
Zurzeit hält sich der Mittelfeldstar bei Flamengo Rio de Janeiro fit.
Quelle: RTL-Teletext
- Stoa
- Nationalspielerin
- Beiträge: 8097
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
- Kontaktdaten:
Nix, außer, dass das meiner Meinung nach das übliche Transfer-Theater ist, bevor dann verkündigt wird, dass er doch zu dem Verein geht, der von Anfang an genannt wurde, nämlich die Bolton Wanderers. Gestern hieß es noch, dass er so gut wie fix in Quatar spielen würde...Eise hat geschrieben:
Was sagt man dazu???
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
Hirngespinnste!!!!!Eise hat geschrieben:Was sagt man dazu???Samba an der Weser
Werder Bremen hat Chancen, den Transferknaller des Jahres zu landen. Rivaldo kann sich laut 'Bild' vorstellen, beim deutschen Meister anzuheuern: "Ich will mit Bremen in der Champions League spielen und beweisen, dass ich kein Abzocker bin." Der 32-jährige ist bereit, dafür Abstriche bei seinem Gehalt zu machen. Statt 6 Millionen Euro pro Jahr, wie beim AC Milan, fordert Rivaldo nur 2 Millionen.
Zurzeit hält sich der Mittelfeldstar bei Flamengo Rio de Janeiro fit.
Quelle: RTL-Teletext

- storm of lies
- Superstar

- Beiträge: 515
- Registriert: 13.10.2003, 20:58
- Wohnort: haithabu
- Kontaktdaten:
super
und ronaldo geht zum BVB und verlangt da nur täglich warme mahlzeiten ...
wenn das wirklich zu stande kommt fress ich nen bessen ...
und ronaldo geht zum BVB und verlangt da nur täglich warme mahlzeiten ...
wenn das wirklich zu stande kommt fress ich nen bessen ...
Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern
george w. bush
george w. bush
-
Blumentopf
sommerloch und BildzeitungEise hat geschrieben:Was sagt man dazu???Samba an der Weser
Werder Bremen hat Chancen, den Transferknaller des Jahres zu landen. Rivaldo kann sich laut 'Bild' vorstellen, beim deutschen Meister anzuheuern: "Ich will mit Bremen in der Champions League spielen und beweisen, dass ich kein Abzocker bin." Der 32-jährige ist bereit, dafür Abstriche bei seinem Gehalt zu machen. Statt 6 Millionen Euro pro Jahr, wie beim AC Milan, fordert Rivaldo nur 2 Millionen.
Zurzeit hält sich der Mittelfeldstar bei Flamengo Rio de Janeiro fit.
Quelle: RTL-Teletext
Oder der ist wirklich so "tief" gesunken!Eise hat geschrieben:Was sagt man dazu???Samba an der Weser
Werder Bremen hat Chancen, den Transferknaller des Jahres zu landen. Rivaldo kann sich laut 'Bild' vorstellen, beim deutschen Meister anzuheuern: "Ich will mit Bremen in der Champions League spielen und beweisen, dass ich kein Abzocker bin." Der 32-jährige ist bereit, dafür Abstriche bei seinem Gehalt zu machen. Statt 6 Millionen Euro pro Jahr, wie beim AC Milan, fordert Rivaldo nur 2 Millionen.
Zurzeit hält sich der Mittelfeldstar bei Flamengo Rio de Janeiro fit.
Quelle: RTL-Teletext
Aber ich denke auch nicht ´das er nach Deutschland kommt!

DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Man muss aber auch bedenken, dass er nicht mehr die Klasse vergangener Tage besitzt und sich vom Gehalt her auch nicht unter Wert verkauft. Außerdem passt er denke ich nicht zu Micoud, die würden sich teilweise auf den Füßen stehen. Nichtsdestotrotz könnte es ein Gewinn sein, vom Image, vom finanziellen und nätürlich von der Breite und Unberechenbarkeit des Kaders her.

- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Beiträge: 6617
- Registriert: 31.05.2004, 14:17
- Wohnort: airrwittö
- Kontaktdaten:
- Stoa
- Nationalspielerin
- Beiträge: 8097
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
- Kontaktdaten:
Hab ich heut auch gelesen, wobei die Mahlzeiten aus 10 Kilo Kaviar pro Tag und 10 Liter Sekt bestehen sollen. Abends pfeift er sich dann noch nen Besen rein...storm of lies hat geschrieben: und ronaldo geht zum BVB und verlangt da nur täglich warme mahlzeiten ...
@Lunkens: Okocha hat scheinbar schon vor 2 Wochen oder so nen neuen 3-Jahres-Vertrag in Bolton unterschrieben...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson




