Wie werd ich mit amateuren reich?
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
Harald aka Harry
Wie werd ich mit amateuren reich?
wie kann ich mit regionalligisten reich werden?
ich meine ohne zu cheaten wie verkauf mit option und anlagen
ich hab immer bei meinen klubs dann 3 mio und mache kaum einnahmen
könnt ihr mir paar tipps geben
ich meine ohne zu cheaten wie verkauf mit option und anlagen
ich hab immer bei meinen klubs dann 3 mio und mache kaum einnahmen
könnt ihr mir paar tipps geben
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

Magath
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
Harald aka Harry
- master2003
- Hat einen guten Durst!

-
Harald aka Harry
-
Dean44
die effektivste Weg in der Regionnalliga an Geld zu kommen ist jeden Tag ein Freundschaftsspiel zu vereinbaren (einfach immer auswärst zu dem reisen, der das meiste geld bietet).
Dazu braucht man jedoch minimal ein Kader von 25 Mann. Man braucht immer mindestens 8 Spieler um ein Freundschaftsspiel bestreiten zu können. Also braucht man cirka 12-13 Spieler, die man allein für diese Freundschaftsspiele unter Vertrag hat, also meist die Schrottspieler, die man eh schon unter Vertrag hat und dann holt man noch ein paar ganze alte schlechte deren Vertrag ausläuft, am besten noch von der Transferliste oder man leiht schlechte spieler aus.
So schafft man pro Saison Mehreinnahmen von cirka 15 Millionen. Damit lassen sich dann auch gute Spieler für die erste Mannschaft kaufen, so daß man den Aufstieg auf jeden Fall schafft.
Zusatz:
Man braucht 12-13 Spieler, da in den Freundschaftsspielen (auch wenn man Nonnenhockey spielt) oft rote Karten verteilt werden und sich die Spieler, da sie jeden tag spielen oft verletzten, da sie körperlich natürlich total im eimer sind.
Ein weiterer positiver Effekt ist, dass die Eingespieltheit schnell auf 20 ist.
Dazu braucht man jedoch minimal ein Kader von 25 Mann. Man braucht immer mindestens 8 Spieler um ein Freundschaftsspiel bestreiten zu können. Also braucht man cirka 12-13 Spieler, die man allein für diese Freundschaftsspiele unter Vertrag hat, also meist die Schrottspieler, die man eh schon unter Vertrag hat und dann holt man noch ein paar ganze alte schlechte deren Vertrag ausläuft, am besten noch von der Transferliste oder man leiht schlechte spieler aus.
So schafft man pro Saison Mehreinnahmen von cirka 15 Millionen. Damit lassen sich dann auch gute Spieler für die erste Mannschaft kaufen, so daß man den Aufstieg auf jeden Fall schafft.
Zusatz:
Man braucht 12-13 Spieler, da in den Freundschaftsspielen (auch wenn man Nonnenhockey spielt) oft rote Karten verteilt werden und sich die Spieler, da sie jeden tag spielen oft verletzten, da sie körperlich natürlich total im eimer sind.
Ein weiterer positiver Effekt ist, dass die Eingespieltheit schnell auf 20 ist.
- StahlDresdner
- Wunderkind