Mein Spieler hat in einem wichtigen Spiel in der 1 Minute eine Rote Karte bekommen.Dann wollte ich ihn eine Geldstrafe verpassen,denn sie war völlig unnötig,und da stand dann: Der Spieler hat absolut nichts gemacht was strafwürdig wäre.
Wann geht denn eine Geldstrafe zu verhängen und wozu ist sie dann da wenn sie nicht geht?
diese frage hab ich mir auch schon oft gestellt! Ich könnt mich immer wieder so drüber aufregen, wenn ein Spieler unnötig ne rote Karte bekommt! Und dann kannste den nit mal bestrafen!
also ich hab nen stürmer der mir schon öfters ne autotür eingetreten hat, weil er sauer war, dass er nicht eingesetzt wurde, dann geht die geldstrafe , er gelobt zwar immer besserung aber machts dann doch nicht
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
erwitterfan hat geschrieben:also ich hab nen stürmer der mir schon öfters ne autotür eingetreten hat, weil er sauer war, dass er nicht eingesetzt wurde, dann geht die geldstrafe , er gelobt zwar immer besserung aber machts dann doch nicht
Aber das sind ja die Strafen die durch Ereignisse kommen und wo Du Dir noch aussuchen kannst, ob er interne Sperre oder ne Geldstrafe bekommt, oder?
Also bei mir war es auch immer so, dass die Meldung kam das der betreffende Spieler doch gar nix getan hat.
Ich hab meinem 18jährigen Verteidiger nach einer schweren Schiribeleidigung schonmal ne Geldstrafe in Höhe von 20.000 DM aufgebrummt, bei einer höheren verliert er 20 Motipunkte beim Trainer!
einfach nem Spieler ne Geldstrafe von 1,05 Mio geben (juckt den genauso viel wie eine Geldstrafe von 10.000)
Die zahlt der dann selbst wenn der nur 50000 im Jahr verdient *g*