MS Word
Moderator: ACZ-Mod-Team
- Dr.Bounty
- Weltklassespieler

Mein Word hack es gehen nur noch Drucken und Seitenansicht alle anderen funktionen gehen nicht mehr.Ich kann weder ein neues dokument erstellen noch ein altes bearbeiten.Ich ich brauch das aber morgen für School also helft mir bitte schnell.
Das Leben ist ein scheiß Game, aber es hat ne geile Grafik!!!! 

- Dr.Bounty
- Weltklassespieler

Wenn ich Word öffne kommt das normale weiße Blatt aber ich kann es weder beschrieften noch irgenetwas anderes damit machen(Nur Drucken und Seitenansicht).
So zur Info das ganze tratt erst nach meinen Systemabsturz ein wo das dokument noch offen war.Das ist aber schon öffter passiert und es ging trotzdem immer.
Wenn ich Word öffne kommt das normale weiße Blatt aber ich kann es weder beschrieften noch irgenetwas anderes damit machen(Nur Drucken und Seitenansicht).
So zur Info das ganze tratt erst nach meinen Systemabsturz ein wo das dokument noch offen war.Das ist aber schon öffter passiert und es ging trotzdem immer.

-
ReggieD
-
bloody_roots
Man kann unter "Extras - Dokument schützen" einen Schutz für das Arbeitsblatt einstellen, so dass andere Nutzer auf dieses Arbeitsblatt nur einen beschränkten Zugriff haben, so lange man den Schutz nicht wieder aufhebt. Es spricht aber dagegen, dass du dieses Problem auch hast, wenn du ein leeres Blatt öffnest, außer wenn es in den Grundeinstellungen verankert sein sollte. Da weiß ich aber nicht so recht, ob das überhaupt geht.
- Dr.Bounty
- Weltklassespieler

Ja ich hab bei der deinstallation alles komplet gelöscht.Ich geh aber davon aus das das ehr was mit meinen gespeicherten dokumenten zutun hat.Aber ich hab die auch schon runterkopiert und gelöscht hat aber auch nich geholfen.Wenn ich mein Word öffne sind erstmal alle Optionen verfügbar.Aber sobald sich das weiße Blatt oder mein Doku. öffnet is wieder fast alles weck.

-
Rodney M.