So, habe die Seite aus den Suchmaschinen rausgenommen und zusätzlich noch passwortgeschützt, Hans-Wurst sollte also nicht so ohne weiteres drauf kommen und mich verpetzen

Ihr kriegt natürlich das Passwort, schickt einfach ne Mail an
passwortabfrageNOSPAM@fm05story.kais-it-bu.de (vor dem Senden das "NOSPAM" aus der Adresse löschen!), ihr kriegt dann automatisch den Usernamen und das Passwort per eMail zugeschickt. Eingeben, feddisch! Nicht der ultimative Schutz, aber so sehe ich, wer, den's nicht angeht, alles das Passwort abgefragt hat

Werde sicherlich bei Bedarf das Passwort ändern, alle, die das Passwort abgefragt haben und die ich zuordnen kann (wer sich hinter ner Mailadresse "
grandmaster@dingens.de" verbirgt, weiß ich natürlich nicht. Am besten Ihr schreibt in die Mail, mit der ihr das Passwort abfragt kurz Euren ACZ-Usernamen und Euren richtigen Namen ein... wenn nicht, ist auch egal), kriegen es automatisch zugeschickt, alle anderen müssen es dann erneut abfragen.
Habe mich heute nochmal weiter drangesetzt, gibt was Neues in den News und ich habe den Kader fertig. Ne ziemlich zeitintensive Arbeit, aber hat sich gelohnt, sieht nicht schlecht aus.
Also, einfach mal vorbeischauen!