Trotzdem mal zur Info, mit was und wieviel spielt Ihr?
- ? GHz / ? RAM
- Datenbankgrösse?
- Ligenanzahl ?
- ca. Wartezeit zwischen Spielberechnungen in Minuten?
cu
Stefan
Moderator: ACZ-Mod-Team

Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Warum denn mit allen Details? Willst Du Dir die Spiele aus Argentinien, Brasilien ansehen?? Werden ohne Details doch auch richtig berechnet. Ich hab nur volle Details in dem Land wo ich grad spiele und es bringt einiges an Speed.spalter hat geschrieben:Bevor ich mir das Spiel kaufe, würd' ich gern wissen, ob ich mit meinem System folgende Länder zockeln kann:
- Deutschland bis Regionalliga
- England bis 3. Liga
- Frankreich bis 2. Liga
- Italien bis 2. Liga
- Spanien bis 2. Liga
- Holland
- Österreich
- Schweiz
- Tschechien
- Schottland
- Argentinien
- Brasilien
Datenbank am liebsten groß, aber normal tut's auch, dazu volle Details (damit meine ich nicht die Grafik). Ich hab nen XP2.500+ @ 3.200+ und 1 GB RAM
Sage es mal so, ich könnte nun bestimmt mit der ganzen Welt spielen, JoditJodit hat geschrieben:Wird das Speil echt mit sovielen Dateien spielbar, wenn man den Arbeitsspeicher so stark aufrüstet?
Hab jetzt meinen Arbeitsspeicher auf 768 MB Ram erhöht. Viel schneller ist das Spiel aber nicht geworden.Jack Daniels hat geschrieben:Intel Pentium 4
2.00 GHz, 256 MB RAM
XP Service Pack 2
Spiele mit Deutschland komplett, dazu noch jeweils die 1.Liga aus England, Italien, Spanien und Frankreich + große Datenbank. Dauert zwar manchmal ein bißchen aber ist nicht so schlimm, kann damit leben.
Aber ich überlege mir schon seit einiger Zeit den Arbeitsspeicher zu erhöhen.
Du hättest ich sein könnenmash hat geschrieben:Mehr Spieler und du kannst in mehr Länder wechseln. Dazu besteht das Problem, dass Jugendspieler hauptsächlich in den Ländern nachkommen, die du angewählt hast. Die Nationalmannschaften der nicht gewählten Länder bekommen daher kaum guten Nachschub.