Diego
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
-
opelgang
- ACZ Metusalem
habe in der zeitung gelesen, das diego gerüchte er würde eine magenverkleinerung o.ä. machen lassen ganz eindeutig zurückgewiesen hat.
@ sröcke. stimme dir nur eingeschränkt zu, denn ich glaube nicht, das es generell ein wirklich menschenwürdiges leben ist wenn man zu fett ist, bzw in dem speziellen fall maradonna auch der einstigen ikone nicht mehr würdig ist!
@ sröcke. stimme dir nur eingeschränkt zu, denn ich glaube nicht, das es generell ein wirklich menschenwürdiges leben ist wenn man zu fett ist, bzw in dem speziellen fall maradonna auch der einstigen ikone nicht mehr würdig ist!
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Ich glaub seine Koksabhängigkeit ist nen bißchen größeres Problem, als das er fett is...
er war ja schon 1986 nen kleiner pummel, nun ohne training kommt er richtig zu entfaltung
er war ja schon 1986 nen kleiner pummel, nun ohne training kommt er richtig zu entfaltung
Zuletzt geändert von Lunkens am 23.02.2005, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
opelgang
- ACZ Metusalem
mit zu fett meine ich leute die 250 +xx kg wiegen, solche, die gar nicht mehr aus der wohnung rauskommen und z.t. nur mit nem kran uas der wohnung kommenBobby hat geschrieben:dem würde ich nun absolut nicht zustimmen ...opelgang hat geschrieben:ich glaube nicht, das es generell ein wirklich menschenwürdiges leben ist wenn man zu fett ist
- Kassenwart
- Sportler des Jahrhunderts

- Hat einen guten Durst!

- Sportler des Jahrhunderts

opelgang
- ACZ Metusalem
www.sport1.deMaradona ließ sich den Magen verkleinern
Im Kampf gegen die überzähligen Pfunde ließ sich der frühere argentinische Superstar Diego Maradona den Magen verkleinern.
Der 44-Jährige, der bei einer Körpergröße von 1,67 Meter rund 121 Kilogramm auf die Waage bringt, wurde in der kolumbianischen Touristenmetropole Cartagena erfolgreich operiert.
"Alles ist sehr gut verlaufen", bestätigte der behandelnde Arzt Francisco Holguin. Maradona wird noch einige Tage im Krankenhaus bleiben, um sich von dem Eingriff zu erholen
-
Ollibu
- master2003
- Hat einen guten Durst!

Maradona speckt ab
Diego Maradona hat sein Gewicht um beachtliche 33 Kilogramm reduziert. Der Argentinier hatte sich vor acht Wochen von seinem Leibarzt Alfredo Cahe den Magen verkleinern lassen.
Vor dem Eingriff in einer kolumbianischen Klinik verteilte der Ex-Weltmeister 120 Kilo auf 1,68 Meter. Seither ernähre sich der frühere Fußballstar nur noch von Gemüsesuppe, Hühnerfleisch und Vitaminen, so Cahe.
Noch vor einem Jahr war Maradona wegen seiner Drogensucht sowie Herz- und Lungenproblemen dem Tode nahe.
Diego Maradona hat sein Gewicht um beachtliche 33 Kilogramm reduziert. Der Argentinier hatte sich vor acht Wochen von seinem Leibarzt Alfredo Cahe den Magen verkleinern lassen.
Vor dem Eingriff in einer kolumbianischen Klinik verteilte der Ex-Weltmeister 120 Kilo auf 1,68 Meter. Seither ernähre sich der frühere Fußballstar nur noch von Gemüsesuppe, Hühnerfleisch und Vitaminen, so Cahe.
Noch vor einem Jahr war Maradona wegen seiner Drogensucht sowie Herz- und Lungenproblemen dem Tode nahe.