[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

marley
Herr Immerda
Herr Immerda

Beitrag von marley »

Wiegel hat geschrieben:
Eise hat geschrieben:
marley hat geschrieben:Der Spielplan für die 2. Liga ist übrigens auch schon raus.

15./16. Oktober 2005: TSV 1860 München - SCP

Paderborn in der Allianz-Arena. Wie lächerlich wird das denn? :D
Eise, wie wär's? Optimaler Termin fürn Bierchen, oder?
Oktoberfest ist da doch wohl leider schon zu Ende!?
UNBEDINGT! Aber das Ocke ist da leider schon aus, ja!
Vllt ziehen die für das Spiel gg Paderborn nochmal zurück ins Grünwalder Stadion :D (oder auf einen Trainingsplatz bei der Ally Arena ;)
Ach was, sicher nicht. ;)
Würd mich schon reizen, mal sehen ob's klappt, Eise.
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Wäre nicht schlecht wenn es klappt :D
Einziges Problem, da spielt Burghausen in Fürth. Aber das ist noch nicht annähernd sicher dass ich da auch hinfahre!
Düsseldorf freut sich auf "Hammer-Ali"
Di 28 Jun, 16:00 Uhr

(sid) Nach 13 Jahren kehrt Jörg Albertz zu seinen Wurzeln zurück. Der dreimalige Nationalspieler wird in der kommenden Saison wieder für den Regionalligaklub Fortuna Düsseldorf auflaufen. Der 34 Jahre alte Mittelfeldspieler, der auf Grund seiner Schusskraft "Hammer-Ali" getauft wurde, erhält beim deutschen Meister von 1933 und DFB-Pokalsieger von 1979 und 1980 einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2007.

Am Sonntag hatte Albertz seinen Vertrag beim Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth nach nur einem halben Jahr aufgelöst. Der Kontrakt bei den Franken hatte eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2006.

Albertz stand bereits von 1990 bis 1992 in Düsseldorf unter Vertrag und bestritt 23 Bundesligaspiele für die Rheinländer. Vor seinem Engagement in Fürth spielte er in China bei Shenhua Schanghai. Für den Hamburger SV bestritt Albertz von 2001 bis 2003 150 Bundesligaspiele und erzielte 28 Tore. Außerdem trug der Rotschopf einige Jahre das Dress des schottischen Erstligisten Glasgow Rangers.
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

Podolski 2006 nach Gladbach !

Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu vernehmen ist, kommt Lukas Podolski 2006 nach Gladbach!
Wenn man sich umhört, geht die Vereinsführung von Mönchengladbach ganz fest davon aus. Als Termin ist der 18. oder 19.02.2006 angedacht

Ob die Gladbacher auch Interesse an einem Kauf des Spielers haben, ist bis dato nicht bekannt.

(QUELLE: www.borussia.de).

;)
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

:argh: :wayne:
Bild
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Und wat macht er da? Isst er Pommes beim Stand von Ketelaers Mutter oder wat? :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

Bild
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

Stoa hat geschrieben:Und wat macht er da? Isst er Pommes beim Stand von Ketelaers Mutter oder wat? :effe:
nee stoa, der spielt ne partie schach gegen karl ranzeier vor ca 54 000 zuschauern

:muah²:
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber

Beitrag von Wiegel »

Eise hat geschrieben:Wäre nicht schlecht wenn es klappt :D
Einziges Problem, da spielt Burghausen in Fürth. Aber das ist noch nicht annähernd sicher dass ich da auch hinfahre!
Düsseldorf freut sich auf "Hammer-Ali"
Di 28 Jun, 16:00 Uhr

(sid) Nach 13 Jahren kehrt Jörg Albertz zu seinen Wurzeln zurück. Der dreimalige Nationalspieler wird in der kommenden Saison wieder für den Regionalligaklub Fortuna Düsseldorf auflaufen. Der 34 Jahre alte Mittelfeldspieler, der auf Grund seiner Schusskraft "Hammer-Ali" getauft wurde, erhält beim deutschen Meister von 1933 und DFB-Pokalsieger von 1979 und 1980 einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2007.

Am Sonntag hatte Albertz seinen Vertrag beim Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth nach nur einem halben Jahr aufgelöst. Der Kontrakt bei den Franken hatte eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2006.

Albertz stand bereits von 1990 bis 1992 in Düsseldorf unter Vertrag und bestritt 23 Bundesligaspiele für die Rheinländer. Vor seinem Engagement in Fürth spielte er in China bei Shenhua Schanghai. Für den Hamburger SV bestritt Albertz von 2001 bis 2003 150 Bundesligaspiele und erzielte 28 Tore. Außerdem trug der Rotschopf einige Jahre das Dress des schottischen Erstligisten Glasgow Rangers.
Hat der nich schon vor 2001 und seiner Glasgower Zeit mal ein paar Jahre beim HSV verbracht? (weil 150 Partien in 3 Jahren sind ein wenig viel) ;)
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

von 93-96 war er schon mal in hamburg
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004

Ein-Jahres-Vertrag für Willi Reimann

Willi Reimann zieht es in die Wüste. Der Ex-Bundesliga-Trainer hat sich mit dem Al Shaab Cultural and Sports Club aus den Vereinigten Arabischen Emiraten auf einen Ein-Jahres-Vertrag geeinigt.

"Das ist eine spannende Aufgabe", sagte der 55-Jährige, der den Tabellen-Achten am 15. Juli erstmals trainieren wird.

Reimann ist nach Reiner Hollmann und Eduard Geyer bereits der dritte deutsche Trainer in der Liga der Emirate. In der Bundesliga coachte er Hamburg, Wolfsburg, Nürnberg und Frankfurt.
Haha lol wieso eigentlich nur einen 1 Jahres Vertrag? Besser wäre doch 5 Jahre mit Nichtabstiegsprämien für alle Ligen :D
Bild
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Ehrmantraut hat geschrieben:
Der diesjährige Trainingsauftakt von Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Frankfurt, am Donnerstag, den 30. Juni, muss leider unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Grund dafür ist die unumgängliche Tatsache, dass das Stadion bis zum 3.Juli 2005 an die FIFA, nicht nur für den Zeitraum des Confederation-Cup sondern auch für die Auf,- und Abbauphase, übergeben wurde. Die Sicherheitsbestimmungen des Fußball-Weltverbandes besagen, dass u.a. nur Personen mit einer entsprechenden Zugangsberechtigung das Stadiongelände betreten dürfen. Trotz intensiver Bemühungen seitens des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt, war keine Sondergenehmigung für die Fans zu bewirken. Eintracht Frankfurt bedauert diesen Umstand und bittet ihre Fans um Verständnis.

Eine Möglichkeit die Mannschaft und die Neuzugänge zu sehen, besteht am Freitag, den 1.Juli, wenn sich das Team von Eintracht Frankfurt auf dem Vereinsgelände am Riederwald ab 09:30 Uhr einem Laktattest unterzieht.
absolute weltklasse, diese verhurte fifa... :evil:

Die UEFA-Cup Premiere des FSV Mainz 05 wird nun doch im Frankfurter Waldstadion stattfinden. Am 14.07. empfangen die Rheinhessen den armenischen Club FC Mika um 20.30 Uhr zur ersten Qualfikationsrunde.

Normalerweise sollte die internationale Premiere im Mainzer Bruchweg stattfinden, doch wie der Verein soeben mitteilte, habe man sich mit dem Stadionbetreiber sowie der Kanzlei "Baker & McKenzie", die an diesem Tag bereits die VIP-Lounge für ein großes Kundenevent angemietet hat, geeinigt, ins Waldstadion "umzuziehen". Hintergrund des Umzugs ist die Tatsache, dass im Mainzer Bruchweg lediglich 10.000 Sitzplätze zur Verfügung stehen.

„Wir haben die Fragen geklärt, die nach den sehr freundlichen und konstruktiven Gesprächen am Montagabend noch offen geblieben waren. Beide Veranstaltungen können parallel stattfinden“, erklärt 05-Geschäftsführer Michael Kammerer. „Wir sind Baker & McKenzie sehr dankbar für die Kooperation und werden unseren Beitrag zu einem gelungenen Abend für die Gäste leisten. Der Umzug in die Commerzbank Arena löst uns das große Kapazitätsproblem, das wir in Mainz hätten.“
der witz des tages...
sollten die sich für die gruppenphase qualifizieren werde ich 2 mal den gästebereich besuchen....
Jap, die FIFA ist der lächerlichste Verband der Welt (sogar noch vor den Box Verbänden und der FIA), danach kommt Fussballtechnisch die UEFA, der DFB/die DFL und der Verband Spaniens auf einem Streich........

zu Mainz: ich sehe das eher als ein Problem der eben genannten UEFA, der ganze Ranz um Fairplaywertung ist lächerlichster Müll, überhaupt wie die Europapokalwettbewerbe in den letzten 10 Jahren zerflückt und zerhackstückelt bzw kommerztechnisch ausgeschlachtet wurden sagt alles über diesen Rotzverband.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Hat gestern zufällig (oder absichlich) einer das U20-Halbfinale zwischen Nigeria und Marokko gesehen? Boah, so ein verfickter Hurenhaufen wie die Marokaner hab ich echt noch nie gesehen. Die Zuschauer haben die Nigerianer mit Flaschen und vollen Getränkebechern beworfen. Voll krass. Beim Stand von 3:0 für Nigeria sind dann einige marokanische Spieler leicht ausgetickt und haben angefangen rumzutreten. Einer hat den Ball verloren und Tritt dem Nigerianer voll in die Hacken (ganz klar nachgetreten), gab direkt und glatt Rot, aufm Weg raus hat er nem anderen Nigerianer noch in den Rücken gerotzt. In der Schlussminute hat dann 'n anderer Marokaner glatt Rot gesehen, als er mit gestrecktem Bein nem Nigerianer in die Knochen gefahren ist (Ball war noch nicht mal in der Nähe). Voll das Rattenpack, Spieler wie Zuschauer.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Hab es gestern aus Versehen inner Kneipe gesehen. Echt heftiges Spielchen am Ende! Die anwesenden Marokkaner haben auch nur den Kopf geschüttelt und betreten zu Boden geblickt...

Was mir dazu einfällt, ist der Jay-Jay eigentlich noch Nationalspieler... und Finidi George... kannte fast keinen aus deren Nationalteam...
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Das war ja auch U20...aus dem Alter sind Jay Jay und der Finidi George leider schon raus :D
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Huppsala... hab gestern nur das Spiel gesehen und wusste nicht, das das nur die U20 ist...
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004

Einigung über Drei-Jahres-Vertrag mit Amanatidis?

Die Gerüchte um eine Rückkehr des Griechen Ioannis Amanatidis zur Frankfurter Eintracht verdichten sich. Am vergangenen Montag soll Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen mit Amanatidis, der zurzeit beim 1.FC Kaiserslautern sein Geld verdient, eine Einigung über einen Drei-Jahres-Vertrag ab dem 1.Juli 2006 erzielt haben. "Amanatidis wäre für uns eine Qualitätssteigerung", sagt Bruchhagen, "aber er hat noch Vertrag in Kaiserslautern!"

Der Trumpf liegt dennoch bei der Eintracht: zum jetzigen Zeitpunkt würden die Pfälzer noch eine Ablösesumme kassieren; in einem Jahr wäre der Grieche, der eine erfolgreiche Rückrunde 2003/2004 am Main spielte, ablösefrei!

Klappt der Deal mit dem Ex-Schwaben-Stürmer nicht, soll man bereits auf dem brasilianischen Markt einen Stürmer gefunden haben, der jedoch nur über ein Leihgeschäft zu finanzieren wäre.
:o :o :o

Also ich bin eigentlich immernoch niiht gut auf den zu reden und wollte das eigentlich so lassen, er ist keine Woche nachdem wir abgestiegen sind, auch noch ausgerechnet zu den Kartoffelbauern gegangen, dass wird in FF nicht sehr gerne gesehen. Außerdem haben wir schlechte Erfahrungen gemacht mit Leute aus Lautern zurückholen siehe Sobotzik und so fast genau die gleichen Vorrausetzungen, ablösefrei von der Eintracht weggehen und wieder für 2 Millionen € (damals 4 millionen DM) zurückholen...
Bild
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Bin auch dagegen! Hat zwar in der Zeit in der er bei uns war ne Menge Tore gemacht, aber auch ne dumme rote Karte eingefangen und konnte den Abstieg nicht verhindern... und dann hat er sich ja auch gleich verpieselt!
Special_AK
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Special_AK »

Köln offenbar an Nakazawa interessiert

Aufsteiger 1. FC Köln hat auf der Suche nach Verstärkungen für die kommende Bundesliga-Saison offenbar ein Auge auf den japanischen Nationalspieler Yuji Nakazawa von den Yokohama Marinos geworfen.

Der Vertrag des 1,87 Meter großen Defensivspezialisten ist gerade ausgelaufen, deshalb könnte er ablösefrei an den Rhein wechseln.

Ein unbeschriebenes Blatt ist Nakazawa auch nicht: 2004 wurde er zu Japans Fußballer des Jahres gewählt.
uiiiiiiii, das wäre ja mal geil. Ein Japaner bei Köln. Nicht schlecht und auch noch Fußballer des Jahres in Japan. Hoffentlich bekommt Köln den

>>......72, 80, 96, 2008 wir werden wieder
Meister, wir hams schon mal
geschafft...72, 80, 96, 2008 denn wir
sind eine Macht......ole ole ole ole wir wollns mit aller Kraft Europameisterschaft...<<
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Allerdings frage ich mich, warum, wenn er 2004 Fussballer des Jahres war, sein Vertrag ausgelaufen ist? Warum wurde der nicht verlängert?
Horny

Beitrag von Horny »

spalter hat geschrieben:Allerdings frage ich mich, warum, wenn er 2004 Fussballer des Jahres war, sein Vertrag ausgelaufen ist? Warum wurde der nicht verlängert?
hööö? Verträge laufen nunmal zu bestimmten Zeitpunkten aus, ganz egal ob jemand Fußballer des Jahres oder sonstwas ist. Und wenn er eine Karriere in Europa anstrebt, ist wahl logisch daß er dann keinen neuen Vertrag bei nem japanischen Sinnlosverein unterschreibt.
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Na, dass Verträge auslaufen ist klar. Aber wenn ich eine Karriere bei Siemens anstrebe und bis zu nem gewissen Punkt keinen Erfolg bei der Stellenwahl habe, versuche ich doch lieber erstmal bei meiner Sinnlosfirma zu bleibe, bevor ich nachher auf der Straße stehe und gar nix hab.
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Naja aber irgendwo wird der schon unterkommen! Ist ja nicht Köln an ihm dran! Gladbach ist/war ja auch dran und die werden auch nicht die einzigen Konkurrenten sein!
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004

Keine Aufstockung der Liga

Die Bundesliga wird nicht von 18 auf 20 Vereine aufgestockt. Die Vollversammlung der Deutschen Fußball Liga (DFL) lehnte einen entsprechenden Antrag von Aufsteiger Eintracht Frankfurt bei einer Sitzung am Mittwoch ab.

19 der 32 anwesenden Klubs haben gegen die Aufstockung gestimmt. Nur zehn Vereine stimmten für eine Erweiterung der Liga.

"Ich respektiere die Entscheidung", sagte Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen nach dem Ende der Sitzung.
Find ich schade, 4 Spiele mehr die Saison wäre für kleinere Vereine, die quasi nur die Liga und den Pokal haben, auch finaziell besser gewesen, verstehe nicht wieso das so viele abgelehnt haben, wohl schiss vor'm "großen" FCB gehabt oder so :roll: :)3
Bild
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

sport1.de hat geschrieben:1. FC Nürnberg

Aufatmen am Valznerweiher: Der slowakische Fußball-Nationalspieler Marek Mintal wird auch in der kommenden Saison für Bundesligist 1. FC Nürnberg auf Torejagd gehen.

Da bis Mittwochmittag in schriftlicher Form kein konkretes Vertragsangebot für den Torschützenkönig der vergangenen Spielzeit beim Club eingegangen sei, werde Mintal bleiben, sagte Sportdirektor Martin Bader.

"Das Thema ist für uns damit endgültig erledigt", meinte auch Trainer Wolfgang Wolf bei der Pressekonferenz zum Trainingsauftakt der Franken: "Marek wird definitiv bei uns bleiben."

Nur "kleine" Angebote"

Ob Mintal seinen noch bis 2008 laufenden Kontrakt erfüllt, steht damit jedoch noch nicht fest. Bisher sei lediglich sicher, erläuterte Bader weiter, dass der 27-Jährige ein weiteres Jahr in Nürnberg bleibt.

Der Verein hätte den Mittelfeldspieler laut Wolf "für kleines Geld" verkaufen können. Doch eine Ablösesumme von zwei bis drei Millionen Euro sei für den wichtigsten Akteur des neunmaligen Meisters ein "indiskutabler" Betrag, meinte der Coach.

Mintal sollen Anfragen aus der englischen Premier League vorgelegen haben, das angebliche Interesse von Champions-League-Sieger FC Liverpool verwies Bader jedoch ins Reich der Fabel.
interessant dass doch keiner für Mintal geboten hat! Komisch hätte ich nicht gedacht!

Ligaaufstockung:
Da werden die großen wohl wieder NEIN gesagt haben, (weil sie in der CL spielen müssen) und einige kleine sind aus Angst und Respekt mitgezogen! :evil:
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Trainingsgast beim FC

Beim 1. FC Köln präsentiert sich in dieser Woche Elbekay Bouchiba vom FC Twente. Der 26-Jährige Mittelfeldspieler hat beim niederländischen Erstligisten noch einen Vertrag bis 2006 und wäre ablösepflichtig.
Allerdings wäre der Rechtsfuß sicherlich erschwinglich, sollte er Coach Uwe Rapolder im Probetraining überzeugen.

Vor seinem Engagement in Twente spielte der 1,78 Meter große Bouchiba bereits bei Willem II, AZ Alkmaar und Sparta Rotterdam.
- Kennt den einer? Kann der was?
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ich wäre dafür die 2. Liga und die Regionalligen auf 20 Teams aufzustocken (die haben ja keine Europapokal-Belastung und viel weniger Länderspielabstellungen) und die Bundesliga bei 18 Teams zu lassen. Aber auf so einfache Lösungen kommt beim DFB wieder keiner.
ckt

Beitrag von ckt »

Werder verpflichtet Belgier Van Damme
Werder Bremen verpflichtet den 21-jährigen belgischen Nationalspieler Jelle van Damme vom Premier-League-Absteiger FC Southhampton. Das gab Werders Geschäftsführer Klaus Allofs am Mittwochabend bekannt. "Wir konnten die Verhandlungen mit den Engländern erfolgreich abschließen. Van Damme wird zunächst für ein Jahr ausgeliehen. Darüber hinaus haben wir uns eine Kaufoption gesichert", so Allofs.

Cheftrainer Thomas Schaaf freut sich über den Neuzugang: "Er ist ein aggressiver Spielertyp, schnell und verfügt über ein gutes Kopfballspiel."

2003 wurde van Damme erstmals in die belgische Nationalmannschaft berufen, für die er bislang sieben Einsätze absolvierte.

Der athletische Linksverteidiger wurde am 10.10.1983 im belgischen Lokeren geboren und machte seine ersten fußballerischen Schritte bei SK Lokeren und SK Beveren. Sein Debüt im Profifußball gab er als 18-Jähriger am 24.11.2001 für GB Antwerpen in der ersten belgischen Liga. Während der Saison 2001/2002 wechselte er zu Ajax Amsterdam, wo er bis 2004 mit Petri Pasanen zusammen spielte. Die letzte Saison verbrachte der 1,94 m große Abwehrspieler in der englischen Premier League, wo er wegen einer Sprunggelenksverletzung aber nur sechs Ligaspiele absolvieren konnte. Seinen größten sportlichen Erfolg feierte 21-Jährige im Jahr 2004, als er mit Ajax Amsterdam niederländischer Meister wurde.
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beitrag von Jack Daniels »

29.06.2005 Vertrag bis 2010: Mathias Abel ab 2006 ein Knappe

Der FC Schalke 04 hat einen weiteren Transfer mit Blick auf die Zukunft getätigt. Ab der übernächsten Spielzeit 2006/07 wird Mathias Abel für die Knappen spielen.

Der 24-Jährige (*22.6.1981) wechselt dann ablösefrei vom Ligakonkurrenten FSV Mainz 05 zu den Königsblauen. Abel unterzeichnete bereits einen Vierjahresvertrag, der ihn bis zum 30. Juni 2010 an den siebenfachen Meister bindet.

„Mathias kann für uns zu einem sehr wertvollen Spieler werden, denn er ist vielseitig in der Abwehr einsetzbar, kann sowohl zentral als auch auf der rechten Außenbahn spielen“, listete Teammanager Andreas Müller die Vorzüge des gebürtigen Kaiserslauterers auf. „Er besitzt ein enormes Potenzial.“

Abel spielte bis 1998 auf dem Betzenberg, ging anschließend für ein Jahr zu Eintracht Bad Kreuznach (1998-1999) und kam zwei Jahre bei den Amateuren von Borussia Dortmund zum Einsatz, bevor er 2002 zum FSV Mainz 05 wechselte. Für die Mannschaft von Trainer Jürgen Klopp absolvierte Abel in der abgelaufenen Saison 24 Bundesligaspiele und erzielte dabei drei Treffer.
Quelle: http://www.schalke04.de
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

Jelle van Damme ist das der bruder vo jean-cloude dem karateschaupieler :roll: :)5 :)6 :)5
ckt

Beitrag von ckt »

Ollibu hat geschrieben:Jelle van Damme ist das der bruder vo jean-cloude dem karateschaupieler :roll: :)5 :)6 :)5
vom alter her könnte er auch der sohn sein. aber keine ahnung aber ich bezweifle es.
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Eise hat geschrieben:Ich wäre dafür die 2. Liga und die Regionalligen auf 20 Teams aufzustocken (die haben ja keine Europapokal-Belastung und viel weniger Länderspielabstellungen) und die Bundesliga bei 18 Teams zu lassen. Aber auf so einfache Lösungen kommt beim DFB wieder keiner.
Dann sind die Spiele im Mittelfeld schon 10 Spieltage vor Ende der Saison stinklangweilig........18 ist richtig, ich wär sogar eher für weniger, allein der Spannung wg

– Jim Morrison

Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

Mittwoch, 29. Juni 2005
Drei Zähne weniger
Schon wieder Marcelinho-Ärger

Der brasilianische Mittelfeldstar Marcelinho ist mit zweitägiger Verspätung in die Saisonvorbereitung bei Fußball-Bundesligist Hertha BSC Berlin eingestiegen und sorgt gleich wieder für Aufregung. Der 31-Jährige, der am Mittwochmorgen auf dem Flughafen Tegel landete und schon kurz darauf auf dem Trainingsplatz stand, soll laut brasilianischen Medienberichten in der vergangenen Woche in seiner Heimatprovinz in eine Schlägerei verwickelt gewesen sein.

Wie die Lokalzeitung "Jornal da Paraiba" berichtet, soll angeblich eine Anzeige gegen Marcelinho vorliegen. Er soll bei einem Diskobesuch gemeinsam mit Freunden in eine Schlägerei verwickelt worden sein. Im Zuge der Auseinandersetzung wurden einem anderen Gast offenbar drei Zähne ausgeschlagen.

Unter diesem Aspekt gerät die bisherige Begründung für Marcelinhos Verspätung in Zweifel. Hertha BSC hatte zunächst erklärt, der Spieler habe einen wichtigen Termin hinsichtlich seines in Brasilien erworbenen Grundstücks nicht verschieben können und sei deshalb zu spät nach Deutschland zurückgekehrt.
tjoa... un da wundert der sich, warum der nich beim confed cup spielt? :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ

Beitrag von Anstoss Player »

Wiegel hat geschrieben:
Eise hat geschrieben:Ich wäre dafür die 2. Liga und die Regionalligen auf 20 Teams aufzustocken (die haben ja keine Europapokal-Belastung und viel weniger Länderspielabstellungen) und die Bundesliga bei 18 Teams zu lassen. Aber auf so einfache Lösungen kommt beim DFB wieder keiner.
Dann sind die Spiele im Mittelfeld schon 10 Spieltage vor Ende der Saison stinklangweilig........18 ist richtig, ich wär sogar eher für weniger, allein der Spannung wg
Abstiegszone vergrößern und dann ist es nicht so
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.

-ClickClickDecker
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Toll dann isses am Tabellenende schnell nimma spannend........das verlagert die Scheisse doch nur.....

– Jim Morrison

Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Unter diesem Aspekt gerät die bisherige Begründung für Marcelinhos Verspätung in Zweifel. Hertha BSC hatte zunächst erklärt, der Spieler habe einen wichtigen Termin hinsichtlich seines in Brasilien erworbenen Grundstücks nicht verschieben können und sei deshalb zu spät nach Deutschland zurückgekehrt.
Wat gibbet denn da dran zu zweifeln? Vielleicht war er im Knast und hat dann gleich die Zelle gekauft. Also durchaus möglich, dass es ein Grundstücksgeschäft war... ;)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Zur Ligaaufstockung:
Halte ich für die Erste Liga nicht viel von. Es ist ja nicht so, dass die Vereine durch mehr Spiele mehr Geld bekommen würden. Die TV-Einnahmen müsste man dann ja durch mehr Teams teilen und ich glaube nicht, dass Premiere für ein paar Spiele mehr auch mehr Geld bezahlen würde.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

VfB Stuttgart

Javier Saviola ist in der Nationalmannschaft eine feste Größe
Investiert der VfB die Hleb-Millionen in einen echten Kracher?

Nach Informationen der spanischen Sportzeitung "Marca" haben die Stuttgarter Interesse an Javier Saviola vom FC Barcelona. Die Vereine sollen bereits Kontakt aufgenommen haben.

Der argentinische Stürmer ist vertraglich noch bis 2007 an die Katalanen gebunden, hat aber bei Trainer Frank Rijkaard einen schweren Stand. In der vergangenen Spielzeit war der 23-jährige Nationalspieler mit dem Spitznamen "El conejo" (das Kaninchen) an den AS Monaco ausgeliehen.

Beim Confed Cup war Saviola beim 2:1-Sieg Argentiniens gegen Tunesien ein Mal erfolgreich, sah aber im Halbfinale gegen Mexiko wegen einer Tätlichkeit die Rote Karte.

Hleb zu Arsenal

Geld genug für ein großen Transfer haben die Schwaben jedenfalls. Spielmacher Alexander Hleb wechselt nach wochenlangem Gerangel zum englischen Pokalsieger FC Arsenal London und spült dem VfB damit einen Eurobetrag in zweistelliger Millionenhöhe in die Kassen.

"Alex wollte den Wechsel zu Arsenal unbedingt vollziehen. Wir hatten bestimmte Vorstellungen, um diesem Wechsel zustimmen zu können. Diese Bedingungen wurden jetzt erfüllt", erklärte VfB-Sportdirektor Herbert Briem, der sich erleichtert zeigte, "dass die lange Zeit der Spekulationen jetzt beendet ist."
DAS wäre mal geil..
kann dan mein 'fan'-Trikot von barca mit dem seinem namen rauskramen! :)
aber auf jeden fall nen geiler transfer!
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

als ich gehört hatte, das saviola von barca weg wollte hatte ich eigentlich auf bayern gehofft, aber sind ja im mf schon stark besetzt.
so würde ich den schon in stuttgart sehen wollen..
(und hoffen, das er gegen bayern gesperrt/ verletzt ist!° :)
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

KÖLN - Auf Imhof folgt nun der vorerst letzte Einkauf, eine Verstärkung für die rechte Seite: Der Brasilianer Leonardo Bruno dos Santos Silva, genannt China. Der Bundesliga-Absteiger leiht den 24-jährigen Abwehrspieler zunächst für ein Jahr von Flamengo Rio de Janeiro aus. Im Anschluss daran wurde eine Option für drei weitere Jahre vereinbart. In der vergangenen Saison absolvierte China 31 Spiele für seinen Ex-Klub und wurde meistens auf der rechten Abwehrseite eingesetzt.
:D :D :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Wiegel

Beitrag von Wiegel »

Hehe, mal gucken was der brasilianische Chinese bringt ;)

– Jim Morrison

spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Pörtner hat geschrieben:
KÖLN - Auf Imhof folgt nun der vorerst letzte Einkauf, eine Verstärkung für die rechte Seite: Der Brasilianer Leonardo Bruno dos Santos Silva, genannt China. Der Bundesliga-Absteiger leiht den 24-jährigen Abwehrspieler zunächst für ein Jahr von Flamengo Rio de Janeiro aus. Im Anschluss daran wurde eine Option für drei weitere Jahre vereinbart. In der vergangenen Saison absolvierte China 31 Spiele für seinen Ex-Klub und wurde meistens auf der rechten Abwehrseite eingesetzt.
- Et is noch früh am Morgen und ich kann noch nicht klar denken... um welchen Verein geht's hier???
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

spalter hat geschrieben:
Pörtner hat geschrieben:
- Et is noch früh am Morgen und ich kann noch nicht klar denken... um welchen Verein geht's hier???
genau DAS hatte ich mich gestern nacht auch gefragt. :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Bochum verpflichtet Brasilianer China

Der VfL Bochum hat für die neue Saison in der 2.
Fußball-Bundesliga den brasilianischen Abwehrspieler Leonardo Bruno
dos Santos Silva verpflichtet. Der 24-Jährige, der sich «China»
nennt, kommt zunächst auf Leihbasis für ein Jahr von Flamengo Rio de
Janeiro zum VfL. Danach hat Bochum eine Kaufoption für ein
dreijähriges Engagement des Rechtsverteidigers.
;)
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Genau DAS war auch mein Gedankengang ;)
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

hätt ja auch ein vorgriff auf nächste saison sein können
dann stimmts wieder :D
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Lächerlich :effe:
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

-Ricken- hat geschrieben:Hoeneß hat ja auch gesagt das der FCB mindestens einen Knaller holen will.
Warten wir es mal ab
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge:
"Der Kader für die neue Saison bleibt, wie er ist. Es geht keiner und es kommt keiner mehr."
Wundert mich allerdings, da man auf jeden Fall noch einen Abwehrspieler verpflichten sollte. Mit Ismael und Lucio hat man nur uwei gestandene Innenverteidiger und Demichelis soll ja im Mittelfeld spielen, kann aber auch hinten aushelfen. Trotzdem sind selbst 3 auf dieser Position bei dem Programm viel zu wenig.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Espanyol an Saviola interessiert

Espanyol Barcelona ist offenbar an einer Verpflichtung des argentinischen Nationalspielers Javier Saviola interessiert.

Saviola, der derzeit beim Lokalrivalen FC Barcelona unter Vertrag steht, spielt in den Planungen von "Barca"-Trainer Frank Rijkaard keine Rolle mehr.

Espanyol-Vorstandsmitglied Sebastian Javier bestätigte das Interesse an dem Argentinier, der beim Confed-Cup-Halbfinale gegen Mexiko die Rote Karte gesehen hatte.
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von master2003 »

Emile Mpenza wird vom griechischen Double-Gewinner Olympiakos Piräus umworben.

"Ich weiß von dem Interesse. Mein Berater hat mit den Verantwortlichen von Piräus gesprochen. Aber ich werde jetzt mit dem Training beim HSV beginnen und 100 Prozent für meinen Klub geben. Dann wird die Zeit zeigen, was passiert", sagte der 26-jährige Stürmer der "Hamburger Morgenpost".

Der belgische Nationalspieler war vor der vergangenen Saison für rund zwei Millionen Euro von Standard Lüttich zu den Hanseaten gewechselt. 2004/2005 konnte der immer wieder von Verletzungen geplagte Angreifer jedoch nicht voll überzeugen und kam in 26 Bundesliga-Einsätzen auf nur vier Tore.

Ein offizielles Angebot von Piräus liegt dem HSV, an den Mpenza bis 2008 gebunden ist, allerdings noch nicht vor.
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004

Eintracht fliegt mit AERO FLIGHT

Frankfurt / 1. Juli 2005 – Eintracht Frankfurt und sein Vermarktungspartner SPORTFIVE konnten für die neue Saison einen weiteren starken Partner gewinnen. Die im Rhein-Main-Gebiet ansässige AERO FLIGHT GmbH & Co. Luftverkehrs-KG wird für die nächsten beiden Spielzeiten Airline-Partner der Eintracht.

Besonderer Clou der Partnerschaft: Künftig kann die Mannschaft von Eintracht Frankfurt mit ihrem „eigenen Adler“ zu den weiter entfernten Auswärtsspielen reisen. AERO FLIGHT wird einen Airbus A 320 mit dem Logo und dem Schriftzug der Eintracht lackieren und so dafür sorgen, dass der „Eintracht-Adler“ künftig auf vielen Flughäfen Europas präsent sein wird.

„Der majestätische Flug des Adlers ‚provoziert’ Synergien, die uns mit der Eintracht verbinden. Aus diesem Grund überzeugt uns die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Frankfurter Bundesligisten. Gemeinsam wollen wir eine lange und erfolgreiche Zukunft gestalten", betont Thomas Braun, Leiter Vertrieb der AERO FLIGHT.

„Wir freuen uns sehr, künftig mit unserem eigenen ‚Eintracht-Adler’ fliegen zu können. Wir hoffen, gemeinsam mit AERO FLIGHT unseren sportlichen Weg nach oben fortsetzen zu können“, unterstreicht Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG.

„Der Aufstieg in das Fußball-Oberhaus, das neue Stadion und eine große Fangemeinde zeichnen die Eintracht aus. Ich bin sicher, dass sich die Kommunikationsziele von AERO FLIGHT mit einem Engagement bei Eintracht Frankurt hervorragend realisieren lassen“, erklärt Heinz Anders, Leiter des SPORTFIVE-Vermarktungsteams in Frankfurt.
Bild

Das nenn ich mal geil, ein eigener Eintracht Jet :) Man ist das ne Aufbruchsstimmung nach dem Aufstieg, cool ;)
Bild
Antworten