Wer ist wann bei welchem Spiel?
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
-
Jürgen Kohler Fußballgott
- Anstoss-Zone Moderator

- Hat einen guten Durst!

- ACZ-Süchti

Kröstis gewinnen 26:22 und sind somit wieder in der BuLi.Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Gestern war ich beim Pokalfinale, heute gehts zu Eintracht Hildesheim - SG Kronau/Östringen ->Relegationsspiel um den Bundesligaaufstieg.
Handball ist sehr cool.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
-
- Anstoss-Zone Moderator

Knackpunkt dürfte das Hinspiel gewesen sein, wo man über 55 Minuten besser war und dann 5 Minuten verpasst hat.
Glückwunsch an die kröstis, letztendlich wars verdient.
Nächste Saison müsste es aber eigentlich mit dem Aufstieg klappen, wenn man denn überhaupt aufsteigen will, hab da auch schon anderes gehört.
Knackpunkt dürfte das Hinspiel gewesen sein, wo man über 55 Minuten besser war und dann 5 Minuten verpasst hat.
Glückwunsch an die kröstis, letztendlich wars verdient.
Nächste Saison müsste es aber eigentlich mit dem Aufstieg klappen, wenn man denn überhaupt aufsteigen will, hab da auch schon anderes gehört.

[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
- Jack Daniels
- Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Ich (natürlich) auch, da ich aber ne Dauerkarte habe und der Block 21 - 29 komplett ausverkauft ist (eben durch die Dauerkartenbesitzer), steht die Chance sehr gut, dass wir uns nicht über'n Weg laufen 
Falls Du dennoch Ausschau nach mir halten willst, ich bin der mit dem Fire-Trikot

Falls Du dennoch Ausschau nach mir halten willst, ich bin der mit dem Fire-Trikot
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
spalter hat geschrieben:Ich (natürlich) auch, da ich aber ne Dauerkarte habe und der Block 21 - 29 komplett ausverkauft ist (eben durch die Dauerkartenbesitzer), steht die Chance sehr gut, dass wir uns nicht über'n Weg laufen
Falls Du dennoch Ausschau nach mir halten willst, ich bin der mit dem Fire-Trikot![]()
@Opel: am 15.06.2005 meine ich...
Say it right... 
Dauerkarten gelten auch für den World-Bowl oder hattest du ein Vorkaufsrecht?!spalter hat geschrieben:Ich (natürlich) auch, da ich aber ne Dauerkarte habe und der Block 21 - 29 komplett ausverkauft ist (eben durch die Dauerkartenbesitzer), steht die Chance sehr gut, dass wir uns nicht über'n Weg laufen
Falls Du dennoch Ausschau nach mir halten willst, ich bin der mit dem Fire-Trikot![]()
Naja hab eh keine Zeit!
aha! Fire-Trikot mit Bier hoff ich doch!
JÖÖÖÖ, komm grade vom WorldBowl, nach anfänglich eher langweiligen Spiel (weil Amsterdam zwischenzeitlich mit 17 Punkten führte), hat Berlin im letzten Quarter die Brechstange ausgepackt und ist bis auf 21:27 rangekommen. 5 Sekunden vor Schluss beim 4. Versuch und etwa 25 Yards bis zur Endzone DER entscheidende Spielzug für die Berliner, gelingt der Touchdown, stehts unentschieden, geht der anschließende Extra-Punkt gut (wovon in der Regel ausgegangen werden kann), gewinnt Thunder, können die Admirals den Touchdown irgendwie verhindern, gewinnt Amsterdam. Snap, Pass, wird in der Endzone zwar abgewehrt, Ball aber noch in der Luft, ein Thunder-Spieler wirft sich Richtung Ball, kommt zwar mit den Fingerspitzen dran, kann ihn aber nicht fangen und die Kack-Käse-Lutscher gewinnen das erste Mal in der Vereinsgeschichte die Murmel. So ein Driss... na wenigstens war das Spiel bis zur allerletzten Sekunde spannend. Ist doch auch schon was.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
-
- Anstoss-Zone Moderator

- Anstoss-Zone Moderator

Doch, da gabs schon Proteste gegen.Ehrmantraut hat geschrieben:ist NDS ne abkürzung für AWD?Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben:Irgendwie müssen ja die Ausgaben für den Schaden, den ihr jedes Mal im NDS anrichtet, wieder reingeholt werden...![]()
![]()
Davon mal ab sind 13 € aber wirklich frech und ein Grund dafür, dass ich nicht öfter nach H fahre.
nur n joke, ich weiß bei uns ist es auch so, finde es gut, wenn du weiterhin den alten namen verwendest
aber mal ohne prophet zu sein, kann man wohl sagen dass es irgendwo "um das spiel herum" sicher wieder knallen wird....![]()
![]()
das problem mit den eintrittspreisen habt ihr doch nicht erst seit dieser saison. gibts da keine bestrebungen seitens der fans dass das mal vom hörgeräte-mann (der wer auch immer dafür verantwortlich ist) geändert wird?![]()
Während der Umpauphase hab ich für nen Stehplatz in der Nordkurve sogar 16,50 € bezahlt, nach den Protesten wurde es dann halt etwas "billiger".
Das Schlimme ist halt, dass immer noch genug Leute so "doof" sind, so viel Geld zu bezahlen, dass das Stadion im Schnitt zu 3/4 gefüllt ist.
Ich denke, noch mehre ist da nicht zu machen.
Hier die Ticketpreise für die aktuelle Saison:
http://www.hannover96.de/CDA/ticketprei ... 0,,de.html
45 € für nen Sitzplatz Osttribüne Mitte ist übrigens ein Hohn. Letzte Saison hab ich dafür eine Freikarte gewonnen und durfte in einer vorderen Reihe meine Füße in Wasser stellen, da es vorher geregnet hat und das Dach völlig falsch konstruiert ist (zu kurz).
Wenn ich mir vorstelle, dass ich da echt 45 € für bezahlt hätte und dann mit nassen Füßen nach Hause komme...
Naja, ich werd diese Saison gegen den BVB hinfahren und mir wahrscheinlich noch 3-4 andere, nette Spiele raussuchen , das muß reichen...

[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend
Danke, Mario!
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

mit etwas fortune bzw einem auto
wir haben uns knapp 2 jahre nicht gesehen und dann stand er letzte saison beim auswärtsspiel in leverkuse an der gleichen bratwurstbude.
seit dem fahren wir eigentlich immer zusammen zu auswärtsspielen, der studiert in köln.
er hat das gestern abend angeregt und will sich um nen auto kümmern. ständer - wenn das klappt.
hardcorefan und so...
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

ich will die aa
erst mit meiner arminia betreten.
und wenn, dann möchte ich auch ein wochenende mit meinen kumpels da verbringen.
aber du kannst am 22.10. nach nürnberg kommen.
da bin ich mit calli und theresa bei fabian und natürlich im frankenstadion.
ich will die aa
und wenn, dann möchte ich auch ein wochenende mit meinen kumpels da verbringen.
aber du kannst am 22.10. nach nürnberg kommen.
da bin ich mit calli und theresa bei fabian und natürlich im frankenstadion.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

Ja, schau mer malmarley hat geschrieben:Jau, hatte ich hier ja auch schon mal erwähnt. Wäre natürlich geil, wenn das klappen würde, aber erstmal abwarten.Eise hat geschrieben:Was ist mit 1860-Paderborn? Das wäre doch was für Marley und Pördi, das Spiel findet am 14.-17.10 statt, leider erst nach der Wiesn.
Heute in Salzburg wird es sicher lustig:
http://img301.imageshack.us/img301/1418/salzburg1zr.jpg
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- Hat einen guten Durst!

- Anstoss-Zone Moderator

Horny
-
Horny
-
Horny
-
- Anstoss-Zone Moderator

- Wunderkind

Das ist meine HeimatstadtEin weiteres Freundschaftsspiel trägt der F.C. Hansa am 3. September in Mölln aus. Die Partie gegen den Möllner SV (Anstoß 15.30 Uhr) findet im Rahmen der Kampagne „Klub 2006 – Die FIFA WM im Verein“ statt, bei der sich Amateurvereine für ein Spiel gegen Bundesligaclubs bewerben konnten.
Werd natürlich bei uns aufm Sportplatz sein
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!