3D Modus
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
Strunze Flasche Leer
- Tribünenhocker

3D Modus
also ich hab A3 auf 2 rechnern einmal XP und einmal Win 98
bei XP is der 3d modus kein prob. funzt alles wunderbar nur wenn ich bei 98 den OpenGL 3D modus aktivier und des game starte gibs kleine bugs zb ich geh in die transferliste geh wieder raus geha uf taktik dann hab ich immer kurz des bild von der transferliste da und des geht immer so weiter hat jemand ne lösung??
bei XP is der 3d modus kein prob. funzt alles wunderbar nur wenn ich bei 98 den OpenGL 3D modus aktivier und des game starte gibs kleine bugs zb ich geh in die transferliste geh wieder raus geha uf taktik dann hab ich immer kurz des bild von der transferliste da und des geht immer so weiter hat jemand ne lösung??
Was erlauben Strunz??Strunze Flasche Leer
-
Strunze Flasche Leer
- Tribünenhocker

-
Strunze Flasche Leer
- Tribünenhocker

also wenn ich auf dem Win 98 rechner 3d Modus aktivier klappt es 1.nur mit diesem OpenGl dann starte ioch des spiel wie gewohnt und wenn ich irgendwo draufklick kommt immer kurz des bild wo ich vorher drqaufgeklickt hab zb. transferliste gugg ich nach nem spieler dann geh ich auf die taktiken und dann kommt ganz kurz des bild von der transferliste jezz gerafft??
Was erlauben Strunz??Strunze Flasche Leer
Ääh, nö, immer noch kein Plan. Du wichst hier einfach ein paar Wörter rein und hoffst, dass man sie sich selber sortiert. Naja, hab jedenfalls rauslesen können, dass Du anscheinend Probleme mit Deiner Grafik bei A3 zu haben scheinst, von daher aktualisier einfach mal Deinen Graka-Treiber und schau, ob es hilft. Wenn ja gut, wenn nein... schilder einfach nochmal genau dein Problem 
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- StahlDresdner
- Wunderkind

- muskelmichi
- Joker