Bundesliga Sammelalbum

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

jkfg, einige angebote sind raus.. :)
spalter :dito:
Benutzeravatar
Was-Mann
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge: 396
Registriert: 04.02.2003, 01:11
Wohnort: Hinterm Deich/ Lohrheidestadion
Kontaktdaten:

Beitrag von Was-Mann »

Christian Pander
Kasper Jensen (2*)
Josip Tadic
Hans Sarpei
Pascal Formann
Darius Kampa (2*)
Ivo Ulich
Sven Beuckert

nick: Wassi
St.Pauliiii St.Pauliiii ....

und ohne zu sagen was ich weiß und ohne zu tun was ich will und ohne das Wissen meiner Eltern verhalte ich mich still , ich bin zwar hier geboren doch es ist mir auch egal...
Benutzeravatar
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3972
Registriert: 18.03.2005, 12:41
Wohnort: Mal hier mal da!
Kontaktdaten:

Beitrag von Flücksche »

Hab heut den Star des Jahrhunderts bekommen. Bild
Bild
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

@ JKFG: Warum ist der Deal geplatzt :o ???
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2696
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

spalter hat geschrieben:@ JKFG: Warum ist der Deal geplatzt :o ???
Keine Ahnung, ist aber schon das zweite Mal passiert, mit Bignike hatte ich das Problem auch schon. :)5
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
bignike

Beitrag von bignike »

beim zweiten mal klappte es!

keine ahnung wieso!
e ein schlechtes tauschsystem!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

holsten: doppelangebot ist raus...
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

ich probier es nochmal,
bei den anderen hat es ja auch immer im zweiten anlauf geklappt...
bignike

Beitrag von bignike »

allenfalls klappt eine doppelangebot nicht.. sondern muss als einzelne getauscht werden..
bignike

Beitrag von bignike »

folgende Doppelte:

Horst Heldt (VFB) 132
Hanno Balitsch (H96) 270
Detlev Dammmeier (Arminia) 352
Michael Melke (M'gladbach) 399
Ivo Ulich (M'gladbach) 408
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

heute waren die fragen wieder mal recht einfach,
9 bilder dadurch.

doppelt habe ich:

Tim Wiese (Bremen)
Sofian Chahed (Hertha)
Sascha Rammel (BVB)
Rene Klingbeil
Markus Karl (HSV)
Ferydorn Zandi
Ciriaco Sforza (Lautern)
markus Daun Nürnberg)
Ivo Ulich 2x
Oliver Kirch (Gladbach)
Andre poggenbrog
Uwe Möhrle
Kai Michalke (Duisburg)
Alexander Schur (Frankfurt)
bignike

Beitrag von bignike »

opelgang angebot ist raus für den von hertha
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Und der nächste 3er, hehe.

Doppelt:

Tim Hoogland (S04)
Petri Pasanen (Werder)
Uwe Hünemeier x2 (BVB)
Kevin Hofland x2 (VW)
Patrick Platins (VW)
Cedrick Makiadi (VW)
Lautern links
Pascal Formann (Bielefeld)
Milan Fukal (Gladbach)
Peter van Houdt (MSV)
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Meine Doppelten:

- Jens Jeremies (Bayern)
- Artur Wichniarek (Hertha)
- Carsten Ramelow (Vizekusen)
- Rene Klingbeil (HSV)
- David Jarolim (HSV)
- Silvio Schröter
- Ciriaco Sforza (Lautern)
- Marco Engelhardt (Lautern)
- Michael Melka (Gladbach)
- Oka Nikolov (Frankfurt)
- Alexander Schur (Frankfurt)

Vorgestern hab ich meine 8 Doppelten gegen Poldi eingetauscht, jetzt hab ich innerhalb von 2 Tagen 13(!) neue doppelte... ist das normal? :roll:
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
bignike

Beitrag von bignike »

spalter könntest du wenigsten jeweils noch den club an geben...

bin zu müde um jeden einzelnen Spieler zu suchen!

(durch aus möglich, vorallem wenn du immer alle fragen richtig beantwortest)
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

soo,
habe jetzt immerhin 5 bilder getauscht und noch einige angebote draußen..

@ spalter, eintrachtler etc...
bignike

Beitrag von bignike »

opelgang hast du noch einen von mir zu gebrauchen?

Horst Heldt (VFB) 132
Hanno Balitsch (H96) 270
Michael Melke (M'gladbach) 399
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

@ opel: Baumjohann gegen Möhrle? Angebot ist raus

@ bignike: Müssen es denn immer direkt doppelte sein? Das nervt.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Ich könnte Horst Held brauchen @ bignike
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

bignike hat geschrieben:opelgang hast du noch einen von mir zu gebrauchen?

Horst Heldt (VFB) 132
Hanno Balitsch (H96) 270
Michael Melke (M'gladbach) 399
nope


@ spalter:
hab auch angebote rausgeschickt...
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

opelgang hat geschrieben:soo,
habe jetzt immerhin 5 bilder getauscht und noch einige angebote draußen..

@ spalter, eintrachtler etc...
Hast Antwort...
Bild
bignike

Beitrag von bignike »

@spalter mach mir ein angebot.. (die nummer hast du ja 132) ist einfach als nach einer fehlender bei dir zu suchen!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Geht nicht, finde Dich nicht in der Liste. Scheiß Tauschsystem :roll:

EDIT: Kombosuche geht auch nicht, hab Deine anderen doppelten schon.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
bignike

Beitrag von bignike »

eintrachtler welche hast du noch doppelt ?

(bitte mit club)
bignike

Beitrag von bignike »

wäre eben noch gut zu wissen über welche nummer ich suchen sollten (resp. club mässig)

nur den namen bringt mir nicht sehr viel!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

opelgang hat geschrieben:heute waren die fragen wieder mal recht einfach,
9 bilder dadurch.

doppelt habe ich:
Sascha Rammel (BVB))
Ciriaco Sforza (Lautern)
Ivo Ulich 2x (Gladbach)
Andre poggenbrog (Duisburg)
getauschte gestrichen...
bignike

Beitrag von bignike »

@eintrachtler

welche hast du noch zum tauschen?
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

bignike hat geschrieben:wäre eben noch gut zu wissen über welche nummer ich suchen sollten (resp. club mässig)

nur den namen bringt mir nicht sehr viel!
- Hab mein Posting oben extra für Dich editiert ;) Allerdings war ich mir bei zwei selber nicht sicher, wo zum Teufel die auf der Tribüne sitzen :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

bignike hat geschrieben:eintrachtler welche hast du noch doppelt ?

(bitte mit club)
Habe noch die hier über:

Tim Hoogland (S04)
Petri Pasanen (Werder)
Uwe Hünemeier x2 (BVB)
Kevin Hofland x2 (VW)
Pascal Formann (Bielefeld)
Milan Fukal (Gladbach)
Peter van Houdt (MSV)

Und die Namen standen auch schon oben ;)
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Wenn ich über die Tauschbank tausche, werden dann zufällige Bilder aus meinem Pool doppelter Bilder getauscht, oder kann ich mir die (derzeit 8 ) aussuchen???
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
bignike

Beitrag von bignike »

spalter angebot ist raus!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

keine ahnung,
probier es aus...

EDIT:
hehe, bin dank 11 getauschter bilder heute schon bei 156 bildern und rang 66.. :)
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2696
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

Tim Hoogland (Schalke)
Marco Stier (Werder)
Horst Heldt (Stuttgart)
Jesper Gronkjaer /Stuttgart)
Sascha Dum (Leverkusen)
Matthias Langkamp (Golfsburg)
Marco Topic (Golfsburg)
Ranislav Jovanovic (Mainz)
Michael Thurk (Mainz)
Marco Engelhardt (Lautern)
Michael Melka (Gladbach)
Markus Hausweiler (Duisburg)
Mike Rietpietsch (Duisburg)
Kai Michalke (Duisburg)
Oka Nikolov (Frankfurt)

Nick:mariolemieux

Für Gronkjaer hab ich aktuell 14 Anfragen :o , den geb ich aber nur für einen ähnlich gefragten Mann ab... :effe:
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

opelgang hat geschrieben:keine ahnung,
probier es aus...
- Ach nee, lass ma... :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
bignike

Beitrag von bignike »

eintrachtler dein nick?
bignike

Beitrag von bignike »

@JKFG

bitte mit Team (resp. wenn möglich nummer)
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

tobias rathgeb (vfb stuttgart)
hanno balitsch (hannover)
stefan karl (hsv)
carsten jancker (lautern)

ahjo ähm nick is undi
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Beitrag von opelgang »

Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben: Für Gronkjaer hab ich aktuell 14 Anfragen :o , den geb ich aber nur für einen ähnlich gefragten Mann ab... :effe:
leute wie du machen das spiel kaputt, gib ihn mir.. :D

oder wenigstens den jovanovic, gebot ist raus...
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

bignike hat geschrieben:eintrachtler dein nick?
;)
Bild
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

spalter hat geschrieben:
opelgang hat geschrieben:keine ahnung,
probier es aus...
- Ach nee, lass ma... :D
ich habs ausprobiert und man konnte es nicht... :x
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben: Für Gronkjaer hab ich aktuell 14 Anfragen :o , den geb ich aber nur für einen ähnlich gefragten Mann ab... :effe:
- Wie wär's, wenn Du Dich langsam mal entscheidest?
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Sröcke hat geschrieben:
spalter hat geschrieben:
opelgang hat geschrieben:keine ahnung,
probier es aus...
- Ach nee, lass ma... :D
ich habs ausprobiert und man konnte es nicht... :x
- Okay, danke :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
bignike

Beitrag von bignike »

Eintrachtler hat geschrieben:
bignike hat geschrieben:eintrachtler dein nick?
;)
474 Pèter van Houdt schon weg?
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Nope noch da
Bild
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2696
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

bignike hat geschrieben:@JKFG

bitte mit Team (resp. wenn möglich nummer)
bitte sehr ;)
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
bignike

Beitrag von bignike »

@eintrachtler

finde dich eben bei 474 nicht auf der liste...
schade versuch noch ein andere

brauchste den wirklich noch den heldt?

@jkfg
danke es erleichter die suche,.. (kann leider keinen tauschen)
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Ja ich versteh die suche auch nicht, Heldt habe ich noch nicht, suche ich danach, find ich dich nich...
Bild
bignike

Beitrag von bignike »

343 das selbe!
Jürgen Kohler Fußballgott
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2696
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Pittsburgh/Pennsylvania
Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Kohler Fußballgott »

spalter hat geschrieben:
Jürgen Kohler Fußballgott hat geschrieben: Für Gronkjaer hab ich aktuell 14 Anfragen :o , den geb ich aber nur für einen ähnlich gefragten Mann ab... :effe:
- Wie wär's, wenn Du Dich langsam mal entscheidest?
Da ich ein guter Mensch bin, würd ich ihn dir zum Spottpreis von "König Artur" Wichniarek überlassen, aber nur, weil wir den Deal eigentlich schonmal machen wollten... ;)
Bild
[915] Games
[690] Goals
[1033] Assists
[2] Stanley Cups
[1] Legend

Danke, Mario!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

hab dich für heldt und balitsch gefunden und mahce ein Angebot!
Bild
Antworten