Ich versuche mich auch mal am antworten
Ein teurere Co-Trainer bringt immer mehr als ein billiger! Also bei ausreichend finanzliellen 'Mitteln ist es schon besser, einen Co-Trainer zu haben, der auch 6-7 Punkten über deiner Manschaft liegt.
Was meine Vorposter meinen ist, dass das Co-Trainer-Feature recht sinnlos ist! Letztlich gibst du pro Saison nen Haufen Kohle aus, und bekommste eigtl gar n ichts dafür. Das Training/Aufstellung übernimmst ja weiter du.
Dsa einzig wirklich sinnvolle ist, dass der Co-Trainer deine Mannen trainiert, wenn du nen Termin hast.
Makaay meinte oben ja, dass man viel mehr auf die Eigenschaften als auf dsa Trainerlevel schauen sollte. Ich kann da eigtl nur
Motivationskünstler - Kumpeltyp - Wissenschaftler (in dieser Reihenfolge) empfehlen. Wenn der Motivationskünstler nen 13er ist und der Kumpeltyp 15, nehme ich trotzdem nen Motiv-Künstler.
Viel wichtiger als der Co-Trainer sind die beiden Konditionstrainer, die kann ich dir schon in der Regionalliga empfehlen. Die kosten wesentlich weniger und wirken sich viel mehr aus.