gott sei dnak bist du selbstverliebtes stück nicht bei den allstarsPörtner hat geschrieben:du wirst keinen erfolg haben.
3 worte - 3 mitglieder - ganz einfach...![]()
![]()
![]()
![]()
[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Lunkens
- Chefbiertrinker

Recoba wäre krass, läuferisch nicht erste Sahne, aber Technik und vorallem Schuss + Freistoss sind absolute Weltklasse. Wäre geil, wenn der in der Bundesliga zockt.Bundesliga
Stuttgart: Dynamo Moskau beobachtet Stranzl - Verteidiger schließt Wechsel nicht aus - 01.12.2005 10:58
"Trap" fragt wegen Recoba an
Ungeachtet aller Widrigkeiten: Giovanni Trapattoni arbeitet gewissenhaft an seinen Vorstellungen für eine erfolgreiche Zukunft seines Teams. Am liebsten mit Verstärkungen. Dabei steht eine Position auf der Prioritätenliste ganz oben: Trapattoni sucht einen Spielmacher.
Dafür lässt der Italiener seine Kontakte in die Heimat spielen. Jüngst bei Inter Mailand, wo er wegen Alvaro Recoba (29) anfragte.
In Gesprächen mit Inters Sportdirektoren Marco Branca und Gabriele Oriali soll eine etwaige Realisierung eines Wechsels abgeklopft werden. Recoba, hinter den Spitzen beheimatet, ist in dieser Saison meist nur Ersatz und darüber sehr gefrustet. Sein Vertrag läuft Ende Juni 2006 aus, allerdings wollen ihn die Mailänder bis 2009 halten. Der Nationalspieler Uruguays zögert. Hoffnung für den VfB? Nur bedingt, Recoba verdient in Italien 4,5 Millionen Euro - netto! Darum denken die Schwaben auch erstmal an ein Leihgeschäft bis Juni 2006.
Derweil ist ein VfB-Spieler ins Visier anderer geraten: Martin Stranzl (25) wurde in Frankfurt (1:1) von einem Vertreter von Dynamo Moskau (9. Platz in der abgelaufenen Saison in Russland) beobachtet. "Mit mir hat niemand gesprochen", sagt der Österreicher, der aber einen Wechsel vor Vertragsende 2008 nicht kategorisch ausschließt. "Beim VfB spiele ich nicht auf meiner Idealposition als Innenverteidiger. Wenn ein Klub mir diese anbietet, würde ich mir das anhören. Aber eigentlich ist das kein Thema, denn ich glaube nicht, dass der VfB mich gehen lassen würde."
George Moissidis
- Lunkens
- Chefbiertrinker

"Bauliche Sicherheitsbedenken" fürs Stadion in Kaiserslautern
Die für Samstag angesetzte Partie Bundesliga-Partie zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Frankfurt ist kurzfristig abgesagt worden. Erstaunlicher Grund: Baumängel am Fritz-Walter-Stadion.
Kaiserslautern - Die Absage bestätigte die Deutsche Fußball Liga (DFL). Grund für die Absetzung des pfälzisch-hessischen Derbys sind "bauliche Sicherheitsbedenken". Dabei soll es sich um einen Riss in der Osttribüne handeln. Ein Nachholtermin steht laut DFL noch nicht fest. Das Kaiserslauterner Stadion ist eines der Spielorte bei der Fußball-WM 2006.
Die für Samstag angesetzte Partie Bundesliga-Partie zwischen dem 1. FC Kaiserslautern und Eintracht Frankfurt ist kurzfristig abgesagt worden. Erstaunlicher Grund: Baumängel am Fritz-Walter-Stadion.
Kaiserslautern - Die Absage bestätigte die Deutsche Fußball Liga (DFL). Grund für die Absetzung des pfälzisch-hessischen Derbys sind "bauliche Sicherheitsbedenken". Dabei soll es sich um einen Riss in der Osttribüne handeln. Ein Nachholtermin steht laut DFL noch nicht fest. Das Kaiserslauterner Stadion ist eines der Spielorte bei der Fußball-WM 2006.
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Nationalspielerin
Das passt aber irgendwie zu Lautern. Zuerst geht der Verein in die Brüche und jetzt fliegt denen das Stadion unterm Hintern auseinander... 
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
Ismael erteilt Togo eine Absage
Togo will personell vor der Weltmeisterschaft aufrüsten und bemühte sich um eine Verpflichtung Valerien Ismaels vom FC Bayern München. Der Franzose hatte nie ein Hehl daraus gemacht, gerne bei der WM teilzunehmen, erteilte dem WM-Neuling aber eine Absage.
Kommt nicht mit Togo nach Deutschland: Bayern-Verteidiger Valerien Ismael.
So hatte sich der Innenverteidiger des deutschen Meisters zuletzt bei der deutschen Nationalmannschaft angeboten, Bundestrainer Jürgen Klinsmann hatte dies jedoch abgelehnt.
Der togolesische Verband wollte nun versuchen, Ismael davon zu überzeugen, das Trikot der Afrikaner bei der WM 2006 zu tragen. Der 30-Jährige ist mit einer Togolesin verheiratet, von der er aber getrennt lebt.
"Für mich ist das überhaupt kein Thema", erklärte Ismael, der die Nachricht zunächst für einen verfrühten Aprilscherz hielt.
Togo bemüht sich auch um französische Junioren-Nationalspieler mit togolesischer Abstammung. Dazu gehören Yoann Folly (FC Southampton) sowie Jonathan Tokple und Razak Boukari von Paris St. Germain. Boukaris Vater hatte bereits für die Nationalmannschaft Togos gespielt.
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
Mal ehrlich, das mit Mittwochs ist echt ne Sauerei!
Hab aber grad gelesen, dass das sein muss, da an diesem Tag auch UEFA-Cup wär und das im TV übertagen wird. Daher wär es vorgeschrieben,dass Bundesligaspiele schon früh angepfiffen werden müssen!
Mittwochs kann ich dann zwar auch nicht, aber schonmal gut wenn weniger Frankfurter kommen!

Hab aber grad gelesen, dass das sein muss, da an diesem Tag auch UEFA-Cup wär und das im TV übertagen wird. Daher wär es vorgeschrieben,dass Bundesligaspiele schon früh angepfiffen werden müssen!
Mittwochs kann ich dann zwar auch nicht, aber schonmal gut wenn weniger Frankfurter kommen!

Was natürlich auch noch sehr toll wäre: Kommen die mit dem Stadion nicht zu Potte, muss der FCK ausweichen in ein anderes Stadion!
Am nächstgelegenen käme dann wohl Saarbrücken oder Karlsruhe in Frage!
Natürlich würde mir Saarbrücken seeehr zusagen, da ich dort studier und ne Wohnung hab. Wär mal stylisches Besaufen mittwochs abends!
Am nächstgelegenen käme dann wohl Saarbrücken oder Karlsruhe in Frage!
Natürlich würde mir Saarbrücken seeehr zusagen, da ich dort studier und ne Wohnung hab. Wär mal stylisches Besaufen mittwochs abends!

Komm Ehre, reg dich nicht so auf! Ich wollt ja auch morgen hin und kann nicht! Ich ärger mich mindestens genauso!
Naja, dann hat der FCK mal 3 Heimspiele in einer Woche:
14.12 gegen Frankfurt
17.12 gegen Wolfsburg
20.12 gegen die Scheiß 05er
Nur wo die stattfinden, weiß eben noch keiner so genau!
Wenns in SB ist, kannste gern auf ein Bierchen vorbeikommen!
Naja, dann hat der FCK mal 3 Heimspiele in einer Woche:
14.12 gegen Frankfurt
17.12 gegen Wolfsburg
20.12 gegen die Scheiß 05er
Nur wo die stattfinden, weiß eben noch keiner so genau!
Wenns in SB ist, kannste gern auf ein Bierchen vorbeikommen!

haha!Dommas hat geschrieben:Pörtner, nur mal so am Rande: Gegen Frankfurt gewinnen wir sowieso (Optimismus stirbt zuletzt) und Wolfsburg ist ja wohl keine Frage!
Außerdem gibts im DFB-Pokal keine Punkte, sondern nur weiterkommen!
- Hurra Hurra! Hurra Hurra!
Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
Wir sind wieder da!
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

sport1.de ...Elber verlässt Mönchengladbach
Es hat sich abgezeichnet, doch jetzt ist es endgültig: Giovane Elber und Mönchengladbach trennen sich im gegenseitigen Einvernehmen.
Dies erfuhr das DSF vor der Bundesliga-Partie gegen den 1. FC Nürnberg. Der Stürmerstar spielte seit Ende Januar für Gladbach und kam lediglich vier Mal zum Einsatz.
Noch in dieser Woche erhielt der Brasilianer eine Geldstrafe und eine Abmahnung, weil er sich in der Presse über seine Nichtberücksichtigung für das Punktspiel bei Hertha BSC am vergangen Sonntag beschwert hat.
mal schaun wann bild elber mit dortmund in verbindung bringt
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague

- Stoa
- Nationalspielerin
Sowas in der Art?Zwei Drittel des magischen Dreiecks nach Dortmund?
Nachdem Giovane Elber seinen Vertrag mit Borussia Mönchengladbach aufgelöst hat, steht einem Wechsel zum BVB nichts mehr im Weg. Er soll für eine warme und eine kalte Mahlzeit pro Tag zum BVB wechseln. Seinen Kumpel aus Stuttgarter Tagen, Fredi Bobic, soll er dabei gleich mitbringen. Der BVB stellt den Beiden eine Wohnung, die in Sebastian Kehls Besenkammer untergebracht ist. Bobic und Elber haben schon ihr Interesse signalisiert und einigten sich darauf, zur Entlastung des Dortmunder Budgets auch die Aufgaben der Platzwarte zu übernehmen.
Werner Meyer (Bild/Dortmund)
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
DFB erhebt Anklage gegen Alpay
Frankfurt - Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes erhebt Anklage gegen den türkischen Nationalspieler Alpay vom Bundesligisten 1. FC Köln.
Der Abwehrspieler hatte HSV-Verteidiger Guy Demel in der 64. Minute des Bundesligaspiels am Samstag einen Ellbogen-Check verpasst.
Diese Tätlichkeit hatte Schiedsrichter Jochen Drees laut eigener Aussage nicht gesehen. Auf Grund der TV-Bilder wird Alpay nun aber wohl nachträglich bestraft werden.
Bestrafung durch Verband und Verein
Ihm droht eine längere Sperre. Alpay war bereits in der Halbzeitpause mit dem Ex-Dortmunder aneinander geraten. Der erfahrene türkische Auswahlspieler muss neben einer Bestrafung durch den Verband auch mit Konsequenzen von Seiten seines Arbeitgebers rechnen.
"Man muss sich im Zaume halten und darf sich nicht so gehen lassen", erklärte FC-Coach Uwe Rapolder. "Wir sind schließlich auch Vorbilder. Dafür habe ich kein Verständnis mehr. Wir sind auf dem Fußball- und nicht auf irgendeinem Kriegsschauplatz."
Wie die Bestrafung im Detail aussieht, ließ Sportdirektor Andreas Rettig durchblicken: "Wir haben ihm heute morgen mitgeteilt, dass wir ihn arbeitsrechtlich bestrafen", erklärte Rettig im DSF-Doppelpass.
Des weiteren wird Rapolder den 32-jährigen Türken "nicht für das Spiel gegen Duisburg in den Kader nehmen".
Vernehmung durch den Weltverband
Alpay war erst unter der Woche wegen seiner unrühmlichen Rolle im Anschluss an das WM-Qualifikationsspiel gegen die Schweiz im vergangenen Monat in Istanbul durch den Weltverband Fifa in Zürich vernommen worden.
Wie DFB-Pressesprecher Harald Stenger am Sonntag mitteilte, wird der Kontrollausschuss dem Unparteiischen Drees am Montag nochmals Gelegenheit geben, zu den Vorkommnissen in Hamburg Stellung zu beziehen.
Say it right... 
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

hoffentlich is der penner nu endlich weg...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Krass find ich, dass der Alpay mal nen Fair-Play Preis bekommen hat irgendwann. Der hatte in nem Länderspiel (Quali für EM oder WM) kurz vor Schluss als letzter Mann einen Gegner durchlaufen lassen.
Danach wurde er in der Heimat als Weichei beschimpft!
Da sieht man mal, was das für Spuren hinterlassen kann...
Danach wurde er in der Heimat als Weichei beschimpft!
Da sieht man mal, was das für Spuren hinterlassen kann...

Ungläubiger FCK-Fan von Polizei betrunken aufgegriffen
Ein ungläubiger Fan des 1. FC
Kaiserslautern hat seinen Frust über die ausgefallene Bundesliga-
Partie gegen Eintracht Frankfurt im Alkohol ertränkt. Der 20-Jährige
aus Ludwigshafen war am Samstag zum Betzenberg gefahren, weil er den
Zeitungsmeldungen über die Absage des Spiels keinen Glauben geschenkt
hatte. Nachdem er sich vor Ort davon überzeugt hatte, dass die
Begegnung wegen eines Dachschadens im Fritz-Walter-Stadion
tatsächlich nicht ausgetragen wurde, habe er zwei Kasten Bier
getrunken und sei anschließend mit dem Zug nach Hause gefahren. Dort
griff ihn die Polizei auf dem Bürgersteig liegend auf und übergab ihn
in die Obhut seines Bruders.
-
Horny
- Undertaker

... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
-
Horny
-
Ollibu
-
opelgang
- ACZ Metusalem
Horny hat geschrieben:Jaja, beim Kartoffelpflücken kann man seltsame Dinge erleben.opelgang hat geschrieben:dafür haben die aufm betze ne fliegerbombe ausm 2.weltkrieg gefunden
www.kaiserslautern.deBombenentschärfung in Kaiserslautern
Im Bereich Betzenberg wird heute um 19 Uhr eine Fliegerbombe entschärft
Das Referat Recht und Ordnung der Stadtverwaltung Kaiserslautern macht darauf aufmerksam, dass heute, Montag, der 05. Dezember 2005, im Bereich Betzenberg eine 5 Zentner Fliegerbombe gefunden wurde. Die Bombe wird HEUTE um 19 Uhr entschärft.
Aus Sicherheitsgründen muss deshalb ein Teilbereich des Wohngebietes Betzenberg geräumt werden. Betroffen sind die Anwesen
Leibnitzstraße 19-33 und 14-56
Sprangerstraße komplett
Schellingstraße Komplett
Schopenhauerstraße Komplett
Herderstraße 1,2,3,4
Kantstraße 99
Pascalstraße 1 - 7
St.-Quentin - Ring 73 - 83
Lasallestraße 18 - 28 und 27 - 35
Lessingstraße 18 - 24
Die Anwohner werden gebeten, Ihre Wohnungen bis 17.30 Uhr zu verlassen. Aufenthaltsmöglichkeit besteht in der Barbarossahalle. Ein Shuttle-Service ab dem St. Quentin Ring bis zur Barbarossahalle ist eingerichtet.
Ab 17.30 Uhr wird die Zufahrtsstraße von und zum Bremerhof gesperrt. Ebenso ist ab diesem Zeitpunkt die Kantstraße aus Richtung Bremerstraße gesperrt.
Nach Beendigung der Entschärfung erfolgt sofort eine Mitteilung.
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
"dass die Lage so rasch entspannt werden konnte" wasn das für'n Satz? Und die paar Stürzbalken konnte man ja nicht seit Donnerstag bis Samstag mittag installieren klaro...Ehrmantraut hat geschrieben:quelle: www.sport1.deSchaden im Fritz-Walter-Stadion behoben
1. FC Kaiserslautern kann das Fritz-Walter-Stadion wieder voll nutzen. Zwei temporäre Stützen im Bereich der Südtribüne sorgen für eine Entlastung des Ost- und Westteils der Dachkonstruktion.
"Natürlich sind wir erleichtert, dass die Lage so rasch entspannt werden konnte", erklärte Noch-Vorstandsboss Rene C. Jäggi.
Damit können das Nachholspiel gegen Eintracht Frankfurt die Bundesliga-Partie gegen den VfL Wolfsburg und das Achtelfinale im DFB-Pokal gegen den FSV Mainz 05 stattfinden.
achso, alles nicht so schlimm also. was für wichser, ich glaube denen kein wort

- Undertaker

-
ReggieD
So wie ich das mitbekommen hat doch die Stadt das Stadion gesperrt und nicht der Verein. Will die nun nicht in Schutz nehmen, aber so sind Preuss und Huggel wieder fit und wir treten den ordentlich innen Arsch!Eintrachtler hat geschrieben:"dass die Lage so rasch entspannt werden konnte" wasn das für'n Satz? Und die paar Stürzbalken konnte man ja nicht seit Donnerstag bis Samstag mittag installieren klaro...Oh man ich hoffe wir treten denen sowas in Arsch, dass sich gewaschen hat, dass haben sie dann von Ihrer Schiebung
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Das mit van der Vaart ist schon heftig. Bin mal gespannt wie der HSV das spielerisch wegsteckt.
Noch ist man in allen 3 Wettberweben gut dabei, fragt sich nur ob man ohne den Holländer weiter brilliert.
Noch ist man in allen 3 Wettberweben gut dabei, fragt sich nur ob man ohne den Holländer weiter brilliert.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
quelle: standard.at
Ballack-Nachfolger aus Paraguay?
Julio dos Santos soll von Cerro Porteno direkt zu den Bayern wechseln.
München - Julio dos Santos (22) soll zur Rückrunde von Cerro Porteno
(Paraguay) zu Bayern München wechseln. Der TV-Sender SNT meldete,
Manager Uli Hoeneß habe am Flughafen in Asuncion erklärt, der Vertrag
sei nahezu perfekt.
Dos Santos kann bei Bayern seinen Landsmann Roque Santa Cruz
(Kreuzband-Riß) ersetzen, aber auch für Michael Ballack im Mittelfeld
spielen.(red))
na, ob da was drann ist ?
Ballack-Nachfolger aus Paraguay?
Julio dos Santos soll von Cerro Porteno direkt zu den Bayern wechseln.
München - Julio dos Santos (22) soll zur Rückrunde von Cerro Porteno
(Paraguay) zu Bayern München wechseln. Der TV-Sender SNT meldete,
Manager Uli Hoeneß habe am Flughafen in Asuncion erklärt, der Vertrag
sei nahezu perfekt.
Dos Santos kann bei Bayern seinen Landsmann Roque Santa Cruz
(Kreuzband-Riß) ersetzen, aber auch für Michael Ballack im Mittelfeld
spielen.(red))
na, ob da was drann ist ?