Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beitrag von erwitterfan »

Makaay hat geschrieben: Eine Geldstrafe ,mit dem ausdrücklichen Hinweis, bei einer Wiederholung der Tat wird er gesperrt müsste da meines erachtens ausreichen.
gut, dass ers erst einmal gemacht hat :roll:
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Makaay

Beitrag von Makaay »

erwitterfan hat geschrieben:
Makaay hat geschrieben: Eine Geldstrafe ,mit dem ausdrücklichen Hinweis, bei einer Wiederholung der Tat wird er gesperrt müsste da meines erachtens ausreichen.
gut, dass ers erst einmal gemacht hat :roll:
Ach leckt mich Leute ich geh nach Hause :effe: :D
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

dann müsste der lackel von lvorno auch gesperrt werden. der agiert in linksradikalen kreisen.. wenn dann konsequent jegliche politische gesinnung aus dem stadion halten...
Bild
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

klar verkehrt lucarelli in linken kreisen. aber ich meine dass er das nicht so äußert wie di canio.
gut, in der u21 hatte er mal nen t-shirt mit che unterm trikot. aber wenn man sich darüber aufregt, dann muss man auch cacau, lucio und konsorten bestrafen.
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

der lucarelli schriebt sogar antikapitalistische bücher. der gehört dieser linken fangruppe an...

dann muss der weg. entweder keine politik im stadion oder freie meinungsäußerung...

die tvanstalten können ihn ja ausblenden...
Bild
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Dat is doch mittlerweile eh illegal, wenn man irgendwelche T-Shirts mit irgendwelchen sinnlosen Messages wie "God loves you" oder so herzeigt. Meiner Meinung nach zurecht... :D
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

@ Beansch: Also das kann man ja wohl in keinster Weise vergleichen, oder? Di Canio macht regelmäßig den Faschistengruß im Stadion, Lucarelli sympathisiert mit linksradikalen Gedankengut. Sogar DU solltest da den Unterschied erkennen.

Da müßte man dann auch Peter Neururer oder Felix Magath bzw. Klaus Topmöller aus den Stadien verbannen. Denn die haben sich auch schon öffentlich zu verschiedenen Parteien bekannt bzw. sind sogar Mitglied.
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

FLUCHT

Ailton verlässt Istanbul im zweiten Versuch

Es ist der endgültige Schlussstrich unter ein Missverständnis: Ailton kehrt dem türkischen Erstligisten Besiktas Istanbul den Rücken. Kurz zuvor war eine heimliche Flucht des brasilianischen Torjägers gescheitert.

Istanbul - Der frühere Bundesliga-Torschützenkönig war gestern auf dem Atatürk-Flughafen von Club-Manager Mehmet Eksi gerade noch vor dem Abflug erwischt worden. Mit gepackten Koffern hatte der 32-jährige Brasilianer auf seine Maschine nach Frankfurt gewartet, von dort aus wollte er weiter nach Brasilien fliegen.

Eksi nahm Ailton, der heimlich seinen Verein verlassen wollte, wieder mit zurück. Der frühere Bremer und Schalker verkündete daraufhin, dass er den Club verlassen und im Januar erklären wolle, wohin er wechseln werde. Trainer Jean Tigana entgegnete: "Wir halten ihn nicht auf." Der Franzose hatte Ailton nach dessen Kreislaufkollaps am vergangenen Dienstag nicht für die Anfangsformation beim 0:1 am Sonntag gegen Trabzonspor berücksichtigt. Daraufhin hatte Ailton seine Koffer gepackt und war zum Flughafen gefahren.

Nach der Freigabe durch Tigana wollte der Brasilianer heute zurück in seine Heimat fliegen. Ailton war im Juli für drei Millionen Euro von Schalke 04 zu Besiktas gewechselt, hatte dort aber nie die hohen Erwartungen erfüllt und schon seit Wochen seinen Rauswurf provoziert.
Hehe, war vor 1-2 Wochen nicht noch alles perfekt und er wollte bleiben? So ein Kindskopf, aber irgendwie find ich so Spieler auch lustig :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

echt? bei welchen denn? :D
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Dancing Pete hat Werbung für Angie gemacht, Toppi war mal SPD-Stadtrat in Rivenich und Quälix hat auch mal Werbung für die SPD gemacht :D
Und Stefan Kuntz war mal SPD-Wahlmann bei der Wahl zum Bundespräsidenten.
Ewald Lienen hat in den 70er mal Werbung für die DKP gemacht und Klaus Schlappner für die NPD in Mannheim kandidiert :D

Soviel zum Thema "Politik im Stadion" ;)
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Stimmt, den hab ich vergessen :D

Bild

Und Berti ist ja ganz eng mit dem dicken Helmut befreundet :D
Horny

Beitrag von Horny »

Auf diesem Foto hat sich ein Maoist versteckt. Findest Du ihn?

Bild
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ronaldo will Madrid angeblich verlassen
Di 20 Dez, 14:15 Uhr

Madrid (dpa) - Bei Real Madrid droht ein Ende der Samba-Zeit. Stürmerstar Ronaldo würde den spanischen Fußball-Rekordmeister nach einem Zeitungsbericht lieber heute als morgen verlassen.

Für den Brasilianer und seine Landsleute Roberto Carlos, Robinho und Julio Baptista sind bei den «Königlichen» harte Zeiten angebrochen. Die Stars sind beim Publikum in Ungnade gefallen. Die Fans machen den «Clan der Brasilianer» für die Misere des Teams verantwortlich, das in der Primera División acht Punkte hinter dem Spitzenreiter FC Barcelona zurückliegt.

Ronaldo habe die Vereinsführung schon über seine Wechselabsichten informiert, berichtete die Zeitung «ABC». «Der Fußballer hat genug von den Fans und von der Mannschaft.» Er trauert seinem Landsmann Vanderlei Luxemburgo nach, den Real vor zwei Wochen als Trainer entlassen hatte.

Der Club entschied, dass Interimscoach Juan Ramón López Caro bis zum Saisonende als Trainer im Amt bleibt. Der bisherige Coach der B-Elf zog bei den «Königlichen» andere Seiten auf. Bei ihm werden Fitness, Ausdauer und Krafttraining groß geschrieben. Die mit der Verpflichtung von Robinho und Baptista eingeleitete «Brasilianisierung» ist gescheitert. Real ist seit 2003 ohne Titel, und das Team spielt keinen Deut besser als in den vergangenen Jahren.

Den Brasilianern bläst nun der Wind ins Gesicht. Die Fans legten sich mit Ronaldo an, dieser reagierte mit Publikumsschelte. «Die Leute sollen uns unterstützen. Die Partien im Bernabéu-Stadion sind für uns wie Auswärtsspiele», beklagte er sich schon vor Wochen über die Pfiffe auf den Rängen. Nach dem 1:1 gegen Osasuna schlug er in dieselbe Kerbe: «Mit diesen Zuschauern ist es immer das Gleiche.»

Die Presse spekuliert über eine mögliche Rückkehr Ronaldos zu Inter Mailand. Inter-Großaktionär Massimo Moratti meinte dazu: «Dies ist nicht ausgeschlossen. Aber derzeit ist eine Rückkehr nur ein Traum.» Der Torjäger, dessen Vertrag bis 2008 läuft, ist bei Real nicht der einzige Brasilianer, der den Notausgang zu suchen scheint. «Die Tage von Roberto Carlos in Madrid sind ebenfalls gezählt», schreibt «ABC». «Die Frage ist nur, ob der Verteidiger von sich aus geht oder ob der Verein aktiv wird.»
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Wäre Inter wirklich so blöd und sich den wiederzuholen? Er hat sie ja gut verarscht, Kreuzband im Arsch, dann wars heil, dann kam Real.
Außerdem hat man mit Adriano wohl den geilsten Stürmer der Welt, der kann alles, physisch ist er auch ne Bombe. Dazu noch mit Martins nen wirkliches "Talent".
BildBild

Horny

Beitrag von Horny »

Besonders toll find ich Martins eigentlich nicht. Der ist einfach "nur" sauschnell.
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Na ja, ganz wie Odonkor isser auch nicht ;)
Aber seine Salti sind doch einmalig schön, naja, ich hab einen Fable für Nigerianer :)
BildBild

Makaay

Beitrag von Makaay »

Obwohl man hier ganz klar sagen muss, dass Martins besser ist als Odonkor... :P Ronaldo wäre auf jeden fall ein Fehleinkauf, wie Lunkens schon sagt: Den geilsten Stürmer haben die eh schon.^^
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

Eise hat geschrieben:@ Beansch: Also das kann man ja wohl in keinster Weise vergleichen, oder? Di Canio macht regelmäßig den Faschistengruß im Stadion, Lucarelli sympathisiert mit linksradikalen Gedankengut. Sogar DU solltest da den Unterschied erkennen.

Da müßte man dann auch Peter Neururer oder Felix Magath bzw. Klaus Topmöller aus den Stadien verbannen. Denn die haben sich auch schon öffentlich zu verschiedenen Parteien bekannt bzw. sind sogar Mitglied.
nenn mir den unterschied?! wenn du ihn darin siehst dass die canio rechts und lucarelli links is dann erkenn ich ihn nicht an...

entweder jedwede form von politik raus aus dem stadion oder freie meinungsäußerung. differenziert darf da nicht werden...
Bild
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Barca will Henry und Lampard

Barcas Ronaldinho (l.) lobt Thierry Henry in den höchsten Tönen
Barcelona/München - Das derzeit wohl beste Team der Welt ist dabei, sein Starensemble weiter aufzustocken.

Der FC Barcelona hat die Angel nach Thierry Henry und Frank Lampard ausgeworfen und würde die beiden Ausnahmekönner gerne nach der WM 2006 von der Insel nach Spanien lotsen.

Vor allem beim Franzosen scheinen die Chancen auf einen Wechsel gar nicht schlecht zu stehen.

"Werden alles tun, um Henry zu verpflichten"

"Wir werden alles tun was wir können, um Thierry Henry zu verpflichten," verdeutlichte Barca-Präsident Joan Laporta am Montag das große Interesse der Katalanen. Henry selbst scheint nicht abgeneigt.

Der Top-Stürmer des FC Arsenal hadert schon seit längerem damit, dass sein Verein die Vormachtstellung in England an den FC Chelsea verloren hat. Jüngstes Beispiel: die 0:2-Niederlage am Wochenende gegen den Erzrivalen, als die "Gunners" vor eigenem Publikum nahezu chancenlos waren.

"Andere Klubs haben Nationalspieler auf der Bank oder Tribüne sitzen", meinte der Franzose schon vor einigen Wochen. "Bei uns ist das nicht so, und das ist frustrierend."

Ronaldinho voll des Lobes

Henry hat noch Vertrag bis 2007. Doch Teammanager Arsene Wenger weiß schon seit längerem, dass Arsenal im ungleichen Kampf um den 28-Jährigen gegen die Großen in Europa wohl den Kürzeren ziehen wird: "Wenn er sagt, dass er gehen will - wer könnte ihn stoppen?"

Als Visitenkarte hat der FC Barcelona schon mal ein überschwengliches Lob vom derzeit besten Fußballer der Welt abgegeben. "Henry ist ein ausgezeichneter Spieler mit einer perfekten Technik. Ich liebe es, ihm zuzusehen", sagte Ronaldinho am Montag.

Die vier Besten der Welt in Barcelona?

"Ich respektiere ihn sehr, als Mensch und als Fußballer. Er erinnert mich an mich selbst", so der frischgebackene Weltfußballer. Etwas schwieriger als Henry dürfte Chelseas Mittelfeldstar Frank Lampard loszueisen sein. Ronaldinho würde sich trotzdem freuen.

"Jeder in Barcelona redet davon, dass Thierry und Frank uns verstärken sollen. Ich wäre nicht unglücklich, wenn diese beiden Spieler bei uns unterschreiben", meinte der 25-Jährige verschmitzt.

Lopez Caro sprüht vor Enthusiasmus

Während Barcelona ordentlich aufrüsten will, befindet sich Erzrivale Real Madrid derzeit auf ungewohntem Terrain. Statt einen Trainer mit Glamour als Nachfolger von Vanderlei Luxemburgo zu holen, hat man nun Interims-Coach Juan Ramon Lopez Caro bis zum Jahresende das Vertrauen ausgesprochen.

"Ich bin hoch erfreut über diese Neuigkeiten", sagte Lopez Caro am Montagabend im spanischen Fernsehen. "Ich bin mir der Verantwortung, die ich nun habe, vollkommen bewusst und ich sprühe vor Enthusiasmus."

Vigo reist selbstbewusst ins Camp Nou

Am Donnerstag verabschiedet sich die Primera Division in den Winterschlaf, davor steht noch der 17. Spieltag auf dem Programm. Barca empfängt am Dienstag den überraschend starken Aufsteiger Celta Vigo, der trotz der 0:3-Niederlage vom Wochenende gegen La Coruna vor Selbstvertrauen strotz.

"Das wird ein schweres Spiel, aber wir fahren ins Camp Nou mit dem selben Ansprunch mit dem wir ins Bernabeu und nach Villareal gefahren sind, nämlich das Spiel zu gewinnen", sagte Verteidiger Pablo Contreras.

Doch Barca kennt derzeit kein Pardon. Am Wochenende gelang der "Azulgrana" beim 3:1 in Cadiz der 12. Pflichtspielsieg in Folge - neuer Vereinsrekord. Und auch ohne Henry und Lampard ist die Offensive glänzend besetzt: in 16 Liga-Spielen erzielte Barcelona bislang 41 Tore.
BildBild

Horny

Beitrag von Horny »

Beansch hat geschrieben:
Eise hat geschrieben:@ Beansch: Also das kann man ja wohl in keinster Weise vergleichen, oder? Di Canio macht regelmäßig den Faschistengruß im Stadion, Lucarelli sympathisiert mit linksradikalen Gedankengut. Sogar DU solltest da den Unterschied erkennen.

nenn mir den unterschied?! wenn du ihn darin siehst dass die canio rechts und lucarelli links is dann erkenn ich ihn nicht an...

entweder jedwede form von politik raus aus dem stadion oder freie meinungsäußerung. differenziert darf da nicht werden...
Der Unterschied ist, daß Lucarelli sich nicht politisch nicht im Stadion äußert. Das versucht Eise Dir glaub ich schon seit 2 Seiten beizubringen. Was der in seiner Freizeit macht ist scheissegal.
Horny

Beitrag von Horny »

Lunkens hat geschrieben:Na ja, ganz wie Odonkor isser auch nicht ;)
Aber seine Salti sind doch einmalig schön, naja, ich hab einen Fable für Nigerianer :)
Ja, er ist schon ein "bisschen" besser als der Schwachgelbe (dem hab ich übrigens mal Bier angeschüttet... :) ).
Und seine Flikflaks sind echt sehr geil, daß muss man schon sagen.
Würd mir für Adriano trotzdem noch nen besseren Sturmpartner wünschen.
spalter
Diplompsychologe
Beitrag von spalter »

Lunkens hat geschrieben:
Barca will Henry und Lampard

Barcas Ronaldinho (l.) lobt Thierry Henry in den höchsten Tönen
Barcelona/München - Das derzeit wohl beste Team der Welt ist dabei, sein Starensemble weiter aufzustocken.

Der FC Barcelona hat die Angel nach Thierry Henry und Frank Lampard ausgeworfen und würde die beiden Ausnahmekönner gerne nach der WM 2006 von der Insel nach Spanien lotsen.

Vor allem beim Franzosen scheinen die Chancen auf einen Wechsel gar nicht schlecht zu stehen.

"Werden alles tun, um Henry zu verpflichten"

"Wir werden alles tun was wir können, um Thierry Henry zu verpflichten," verdeutlichte Barca-Präsident Joan Laporta am Montag das große Interesse der Katalanen. Henry selbst scheint nicht abgeneigt.

Der Top-Stürmer des FC Arsenal hadert schon seit längerem damit, dass sein Verein die Vormachtstellung in England an den FC Chelsea verloren hat. Jüngstes Beispiel: die 0:2-Niederlage am Wochenende gegen den Erzrivalen, als die "Gunners" vor eigenem Publikum nahezu chancenlos waren.

"Andere Klubs haben Nationalspieler auf der Bank oder Tribüne sitzen", meinte der Franzose schon vor einigen Wochen. "Bei uns ist das nicht so, und das ist frustrierend."

Ronaldinho voll des Lobes

Henry hat noch Vertrag bis 2007. Doch Teammanager Arsene Wenger weiß schon seit längerem, dass Arsenal im ungleichen Kampf um den 28-Jährigen gegen die Großen in Europa wohl den Kürzeren ziehen wird: "Wenn er sagt, dass er gehen will - wer könnte ihn stoppen?"

Als Visitenkarte hat der FC Barcelona schon mal ein überschwengliches Lob vom derzeit besten Fußballer der Welt abgegeben. "Henry ist ein ausgezeichneter Spieler mit einer perfekten Technik. Ich liebe es, ihm zuzusehen", sagte Ronaldinho am Montag.

Die vier Besten der Welt in Barcelona?

"Ich respektiere ihn sehr, als Mensch und als Fußballer. Er erinnert mich an mich selbst", so der frischgebackene Weltfußballer. Etwas schwieriger als Henry dürfte Chelseas Mittelfeldstar Frank Lampard loszueisen sein. Ronaldinho würde sich trotzdem freuen.

"Jeder in Barcelona redet davon, dass Thierry und Frank uns verstärken sollen. Ich wäre nicht unglücklich, wenn diese beiden Spieler bei uns unterschreiben", meinte der 25-Jährige verschmitzt.

Lopez Caro sprüht vor Enthusiasmus

Während Barcelona ordentlich aufrüsten will, befindet sich Erzrivale Real Madrid derzeit auf ungewohntem Terrain. Statt einen Trainer mit Glamour als Nachfolger von Vanderlei Luxemburgo zu holen, hat man nun Interims-Coach Juan Ramon Lopez Caro bis zum Jahresende das Vertrauen ausgesprochen.

"Ich bin hoch erfreut über diese Neuigkeiten", sagte Lopez Caro am Montagabend im spanischen Fernsehen. "Ich bin mir der Verantwortung, die ich nun habe, vollkommen bewusst und ich sprühe vor Enthusiasmus."

Vigo reist selbstbewusst ins Camp Nou

Am Donnerstag verabschiedet sich die Primera Division in den Winterschlaf, davor steht noch der 17. Spieltag auf dem Programm. Barca empfängt am Dienstag den überraschend starken Aufsteiger Celta Vigo, der trotz der 0:3-Niederlage vom Wochenende gegen La Coruna vor Selbstvertrauen strotz.

"Das wird ein schweres Spiel, aber wir fahren ins Camp Nou mit dem selben Ansprunch mit dem wir ins Bernabeu und nach Villareal gefahren sind, nämlich das Spiel zu gewinnen", sagte Verteidiger Pablo Contreras.

Doch Barca kennt derzeit kein Pardon. Am Wochenende gelang der "Azulgrana" beim 3:1 in Cadiz der 12. Pflichtspielsieg in Folge - neuer Vereinsrekord. Und auch ohne Henry und Lampard ist die Offensive glänzend besetzt: in 16 Liga-Spielen erzielte Barcelona bislang 41 Tore.
- Hab das grad bei sport1.de gelesen. Also, Henry und Lampard mit Ronaldinho und Co. bei Barca zusammen... das Team dürfte nicht zu besiegen sein. Dazu noch saugeiler, schneller Ball... der wäre der Waaaaaaaahnsinn! :)
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

spalter hat geschrieben:- Hab das grad bei sport1.de gelesen. Also, Henry und Lampard mit Ronaldinho und Co. bei Barca zusammen... das Team dürfte nicht zu besiegen sein. Dazu noch saugeiler, schneller Ball... der wäre der Waaaaaaaahnsinn! :)
Die sollen mal lieber zu Puyol nen paar richtige Abwehrspieler dazukaufen. Sonst enden die ganz schnell wie der Verein, von dem der Dicke jetzt weg will... :D

Wobei der Abgang von Henry für Arsenal wohl das Schlimmste wäre, was ihnen momentan passieren könnte... :cry:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Jo, Brasilianer wie Edmilson, Belletti oder Sylvinho gelten ja seit jeher als knochenharte Verteidiger... :effe:
Homer Simpson
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

jamie carragher vielleicht wär doch einer...
Bild
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Horny hat geschrieben:
Beansch hat geschrieben:

Der Unterschied ist, daß Lucarelli sich nicht politisch nicht im Stadion äußert. Das versucht Eise Dir glaub ich schon seit 2 Seiten beizubringen. Was der in seiner Freizeit macht ist scheissegal.
Danke! Ich glaub Beansch will den Unterschied nicht kapieren. Denn sooooo schwierig ist das doch nicht, oder?
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Silvio Berlusconi äußert sich übrigens auch über di Canio :o

http://derstandard.at/?url=/?id=2282551
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Eise hat geschrieben:Silvio Berlusconi äußert sich übrigens auch über di Canio :o
Und er tut das in fachmännischer Weise... "Er ist ein guter Junge..." :)2
Ganz großes Kino. Vielleicht könnten Berlusconi und Mourinho mal nen Treffen zwischen Wenger und Di Canio arrangieren. Wäre nett zu sehen, was passiert wenn nen Exhibitionist und nen Voyeur aufeinandertreffen... :D
Homer Simpson
opelgang
ACZ Metusalem
Beitrag von opelgang »

hehe,
real liegt zu hause 0:2 hinten.
getafe führt zu hause...

schöne zwischenstände! :)
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

sport1.de hat geschrieben:Di Canio will Einspruch einlegen

Paolo di Canio will Einspruch gegen das Urteil des italienischen Verbands einlegen. Der Profi von Lazio Rom war für ein Spiel gesperrt worden und muss 10.000 Euro Strafe bezahlen.

Di Canio hatte mehrmals den "faschistischen Gruß" im Stadion gezeigt. Der 37-Jährige will prüfen, ob die Sperre sein Recht auf freie Meinungsäußerung einschränkt.

Di Canio hatte immer wieder seine Sympathie für Ex-Diktator Bennito Mussolini bekundet und will jetzt beweisen, dass der Gruß unpolitisch ist.
Sonst gehts dem aber noch gut????
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beitrag von Lunkens »

Er muss mal Wikipedia lesen, der Herr Di Canio :)
BildBild

Horny

Beitrag von Horny »

Hmmm, ich nehm das dem Di Canio sogar ab. Als er bei West Ham war hab ich mal irgendwo n Foto gesehen, auf dem er mit dem Boss der Inter City Firm in trauter Eintracht abgebildet ist. Und der Mann ist schwarz.

Von daher bin ich bei ihm echt irgendwie hin- und hergerissen. Einerseits ein genialer und geiler Fußballspieler der Eier in der Hose hat und zu seinen (wenn auch zweifelhaften) Überzeugungen öffentlich steht. Nicht wie diese ganzen glattgebürsteten Spielernutten die alle nur das gleiche oberflächliche Blabla absondern, daß Ihnen ihre Berater eingetrichtert haben. Kann man auch irgendwo unter Meinungsfreiheit abbuchen.
Andererseits ist im Stadion dieser Gruß vor einer Kurve mit Haken- und Keltenkreuzfahnen natürlich absolut inakzeptabel.
Ach ich weiss auch nicht. :-?
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Flücksche »

"Toppi" demnächst Nationaltrainer?

Der Georgische Fußballverband will Klaus Toppmöller.

Quelle: http://www.gmx.net/de/
Bild
Bild
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Toppmöller wird Nationalcoach
Klaus Toppmöller wird Trainer der georgischen Nationalmannschaft. Das bestätigte Georgiens Fußballchef Nodar Akhalkatsy auf einer Pressekonferenz am Sonntag.
Wird Nationalcoach der Georgier: Klaus Toppmöller.
"Er ist einverstanden und hat zugestimmt", sagte Akhalkatsy. Toppmöller erhalte einen Zweijahresvertrag, den der frühere Bundesliga-Coach innerhalb der nächsten 14 Tagen unterschreiben werde, meinte der Fußballchef weiter.

"Die Gastfreundschaft in Georgien ist wirklich unglaublich. Meine Frau und ich waren begeistert", hatte Toppmöller nach ersten Verhandlungen in der Hauptstadt Tiflis erzählt. Eigenen Angaben zufolge hatte Toppmöller zuletzt auch mehrere Angebote deutscher Vereine vorliegen.

Zuletzt hatte der 1. FC Köln, der auf der Suche nach einem Nachfolger des entlassenen Uwe Rapolder ist, aber von einer Verpflichtung Toppmöllers Abstand genommen. Auch der Regionalligist TSG Hoffenheim befand sich in Gesprächen mit Toppmöller. Dort wird nun allerdings Lorenz-Günther Köstner Trainer.

In der WM-Qualifikation für das Turnier 2006 in Deutschland scheiterte Georgien als Sechster der Gruppe 2. In dieser Gruppe setzte sich die Ukraine durch, die Türkei wurde Zweiter, scheiterte aber in den Play-off-Spielen an der Schweiz. Besser platziert waren auch Dänemark, Griechenland und Albanien.
oh man. warum?
    Wir sind wieder da!
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Beitrag von Undertaker »

was ein abstieg :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von Zingaro »

Da ist der KElch gerade nochmal an den Kölnern vorbeigegangen :effe:
Signatur
Makaay

Beitrag von Makaay »

Toppnöller sieht aus wie ein Frosch :D
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Larsson kehrt nach Schweden zurück
Der schwedische Nationalspieler Henrik Larsson wird im Sommer in seine Heimat zurückkehren. Das Vertragsangebot des FC Barcelona hat der 34-Jährige ausgeschlagen.

Dies berichtet das "Helsingborg Dagblad" in seiner Dienstag-Ausgabe. In einem Interview mit der in Larssons Heimatstadt erscheinenden Zeitung führt der langjährige Goalgetter von Celtic Glasgow vor allem familiäre Gründe für seine Entscheidung auf.
Larsson hatte sich nur vier Monate nach seinem Transfer von Schottland nach Spanien im November 2004 das Kreuzband im linken Knie gerissen und zudem einen Knorpelschaden zugezogen.

Seit seiner Rückkehr auf den Platz steht der Angreifer im Team von Erfolgscoach Frank Rijkaard meist nur im zweiten Glied. Bei seinen neun bisherigen Punktspieleinsätzen in der laufenden Runde stand er nur einmal in der Startelf, erzielte insgesamt zwei Treffer. In der Champions League schlagen vier Einsätze zu Buche, seinen einzigen Treffer in der "Königsklasse" markierte der Schwede im Rückspiel gegen Werder Bremen, als er zum 3:1-Endstand traf.
"Natürlich hätte die Sache bei mehr Spielzeit für mich anders ausgesehen", sagt der 60-malige Nationalspieler Larsson. "Aber das ist nicht der Hauptgrund für die Heimkehr."
    Wir sind wieder da!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Ailton zu Benfica?
Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Ailton strebt einen Wechsel zum portugiesischen Meister Benfica Lissabon an. Der 32-jährige Ex-Schalker war er vor Kurzem beim türkischen Spitzenklub Besiktas Istanbul freigestellt worden.

Türkische und portugiesische Zeitungen berichten über den Kontakt zwischen Benfica und dem Torjäger. Demnach habe Ailton um einen Kontrakt an der Atlantikküste gebeten und signalisiert, einen deutlichen Gehaltsverzicht im Vergleich zu seinem Besiktas-Vertrag hinzunehmen. Benfica belegt zurzeit Rang drei in der portugiesischen Eliteklasse.

Ailton war Mitte Dezember nach einigen Eskapaden von Besiktas aus dem Vertrag entlassen worden. Erst im Sommer hatte der Brasilianer für eine Ablösesumme von drei Millionen Euro am Bosporus angeheuert, nach nur einer Spielzeit beim Bundesligisten FC Schalke 04.
    Wir sind wieder da!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Elber stürmt für Belo Horizonte
Ex-Bundesliga-Torjäger Giovane Elber verabschiedet sich nach 14 Jahren wieder aus Europa und heuert in seiner brasilianischen Heimat beim Erstligisten Cruzeiro Belo Horizonte an. Der 33-Jährige erhält einen Einjahres-Vertrag ab dem 2. Januar inklusive einer Option für eine weitere Saison.

Elber, der 15 Mal das Trikot der brasilianischen Selecao trug und von 1997 bis 2003 mit Bayern München vier Meisterschaften, drei Pokalsiege und dem Champions-League-Triumph 2001feierte, hatte im August 2004 bei Olympique Lyon einen Wadenbeinbruch erlitten. In Frankreich fühlte sich der Brasilianer nicht wohl und schloss sich in der vergangenen Winterpause Borussia Mönchengladbach an.
"Für mich wird es eine große Herausforderung sein, mit Cruzeiro Titel zu holen wie ich es in Europa und vor allem Deutschland geschafft habe", meinte Elber, der mit seiner Frau und seinen Kindern derzeit Urlaub in seinem Heimatort Londrina macht. Und dort reifte dann auch im Familienkreis der Entschluss zur Rückkehr nach Brasilien, nachdem die Vertragsdetails bereits in der vergangenen Woche mit Cruzeiros Vizepräsident Zeze Perrella geklärt worden waren.
Der 33-Jährige ist der erfolgreichste ausländische Torschütze in der Geschichte der Bundesliga. Für den VfB Stuttgart und Bayern München erzielte Elber insgesamt 133 Tore in 256 Ligaspielen.
Der Stürmer hatte seinen Kontrakt bei Borussia Mönchengladbach nach monatelangen Verletzungsproblemen und Auseinandersetzungen mit den Klub-Verantwortlichen am 3. Dezember aufgelöst. Während seines Engagements bei den "Fohlen" gelang ihm in vier Spielen kein Treffer.
    Wir sind wieder da!
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Ich hoffe das Elber da wieder auf die Beine kommt! Ich wünsche es ihm auf jedenfall! Ich fand den schon immer gut
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Ich finds auch richtig schade, dass der in Gladbach ned richtig zum Zuge kam, bzw. die Verletzung halt so lange brauchte!
Der Elber war wirklich nen Riesentyp in der Liga...
Signatur
Horny

Beitrag von Horny »

Ein echtes Original!

Diese Phrase hatten wir noch nicht, oder?
Makaay

Beitrag von Makaay »

Zingaro hat geschrieben:Ich finds auch richtig schade, dass der in Gladbach ned richtig zum Zuge kam, bzw. die Verletzung halt so lange brauchte!
Der Elber war wirklich nen Riesentyp in der Liga...
Ja Gladbach lässt auch lieber Kahe oder Sverkos spielen :roll:
Flücksche
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beitrag von Flücksche »

In unserer Garage in Sandersdorf hängt immer noch ein Sport-Bild Ausschnitt.

Elber:"Darum gehe ich nicht zu Bayern" :effe:
Bild
Bild
Makaay

Beitrag von Makaay »

Holsten hat geschrieben:Naja, der war ja scheinbar nie richtig fit !
Da wurden in Gladbach aber schon andere Sachen gemunkelt...
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

elber dachte er wäre fit.
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

prof. dr. ollibu bitte :D soviel zeit muss sein :effe:
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

ja dann nehm ich das geld :effe:
Undertaker
Beitrag von Undertaker »

sperrt ihn weg, die sau! :D :effe: :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Antworten