hehe noch funzt der Link
In 7.5 Stunden bin ich fertig.
Und das mit dsl 6000
egal
Moderator: ACZ-Mod-Team
hehe ich ziehs mir deshalb morgen um 6 Uhr und wenn ich von der arbeit zurück komm kann ich daddeln... so mein planmarley hat geschrieben:Ich lad' die Demo inzwischen mit konstanten 35 kb / s, aber muss mich zunächst erstmal dicke saufen, sonst hör ich den Rechner heute Nacht und kann nicht schlafen.
Können die die Dinger ned noch früher verschicken, damit man die wirklich am Release hat. Meins ham die heute auch verschickt, aber ich fürchte, dass ich bis Montag warten muss...spalter hat geschrieben:Heut ist das Proggi von Amazon verschickt worden, morgen isset dann da. Scheiß auf irgendwelche Demos
Bei uns werden die Menschen halt noch als Menschen behandelt und nicht bis zum Letzten ausgebeutet...Lunkens hat geschrieben:Komm Samstags keine Post in eurem gottlosen Achse-des-Bösen-Land?

ja anstoss geht nur übers netzwerk mit mehreren personen, im singlepayer nur max 1 per.-Ricken- hat geschrieben:öhm, verchecke ich gerade etwas oder kann man anstoss nur über netzwerk mit mehr als einer person zocken?
dann müsst ich ja noch extra in die stadt und mir auch eins holen. wollt doch die nacht mit nem kollegen durchzocken!
also das wäre schonmal sehr scheiße

jau seh ich für mich ähnlich.-Ricken- hat geschrieben: Ansonsten denke ich wird es mit den originalen Daten schon Spaß machen wenn man sich an die (teil unübersichtlichen) Menüs gewöhnt hat.
Wobei ich aber auch stark davon ausgehe das die ein oder andere Macke noch ausgebügelt wird (unter anderem auch der Filter bei der Transferliste.
Kann ja nich angehen das ich mich immer durch 1000 Spieler durchklicken muss!
Wenigstens die genaue Position sollte man da wählen können
DankeJack Daniels hat geschrieben:In der Mitte bei Datum ist rechts ein Werkzeug eingeblendet, darauf klicken dann kann man zurück zu Windows.BIG_D hat geschrieben:Sagt mal, wie beendet man die Demo eigentlich?
Wie kommst du darauf?Holsten hat geschrieben:filter wird es nicht gebenskipper87 hat geschrieben:jau seh ich für mich ähnlich.-Ricken- hat geschrieben: Ansonsten denke ich wird es mit den originalen Daten schon Spaß machen wenn man sich an die (teil unübersichtlichen) Menüs gewöhnt hat.
Wobei ich aber auch stark davon ausgehe das die ein oder andere Macke noch ausgebügelt wird (unter anderem auch der Filter bei der Transferliste.
Kann ja nich angehen das ich mich immer durch 1000 Spieler durchklicken muss!
Wenigstens die genaue Position sollte man da wählen können
Habe es auch eben mal ein bisschen angespielt. Transferverhandlungen scheinen echt cool zu sein, Zeitung find ich net doll umgesetzt, brauch man aber auch nicht so oftDann halt das angesprochene mit dem Transfermarkt... das man nicht sortieren kann.
Ansonsten muss man sich halt erst mal zurechtfinden mit den Statistiken...auch reelle Spielernamen würden etwas mehr Durchblick beim Textmodus verschaffen.
Ach ja, mehr RAM könnte ich auch gebrauchen
Werde es morgen mal etwas ausgiebiger testen denke ich