Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Stoa
- Nationalspielerin
Naja, aus der Sicht von der Torlinie schaut die Bewegung mit dem Knie schon irgendwie komisch aus. In ner anderen Wiederholung sieht man glaube ich aber, dass Cech Hunt am Bein erwischt und er dadurch aus der Balance gerät und Cech am Kopf trifft.
Schlussendlich kann man in so Wiederholungen eh immer viel zu viel reininterpretieren, weil man nur zu gerne vergisst, dass das, was da in 5 Sekunden passiert in Wirklichkeit viel schneller passiert ist...
Schlussendlich kann man in so Wiederholungen eh immer viel zu viel reininterpretieren, weil man nur zu gerne vergisst, dass das, was da in 5 Sekunden passiert in Wirklichkeit viel schneller passiert ist...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Ein sehr sympathischer Klasse-Stürmer tritt ab.Schmerzen zwingen Elber zum Karriereende
Es hatte sich bereits lange angedeutet, doch nun zieht Giovane Elber endgültig den Schlussstrich unter seine erfolgreiche Karriere. Die andauernden chronischen Schmerzen im rechten Fußgelenk lassen dem früheren Bundesliga-Torschützenkönig keine andere Wahl. "Ich muss auf meinen Körper hören. Die Stunde des Abtretens ist gekommen", erklärte der Ex-Profi von VfB Stuttgart, Bayern München und Borussia Mönchengladbach am Dienstag auf einer eigens einberufenen Pressekonferenz. Der 34-Jährige will aber noch seinen bis Jahresende gültigen Vertrag beim brasilianischen Erstligisten Cruzeiro Belo Horizonte erfüllen.
"Seit zwei Monaten sind die Schmerzen kaum noch auszuhalten", berichtete der mit 133 Treffern in 260 Spielen erfolgreichste ausländische Bundesliga-Torjäger, der nach seinem Wadenbeinbruch mit Bänderriss im rechten Fußgelenk seit August 2004 vergeblich auf Formsuche ist.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

Ehrmantraut hat geschrieben:so, jetzt darf jeder gerne nochmal bestätigen, dass elber ein echt sympathischer kicker war, der man gerne nochmal in der bundesliga gesehen hätte![]()
Ja das war ja auch ne Einladung!Ehrmantraut hat geschrieben:![]()
auch euch ist verlass
Schade das das Elber seine Laufbahn beendet und bei Gladbach nicht wirklich zum Einsatz kam!

DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
- Stoa
- Nationalspielerin
Bis auf wes mit seiner geilen Sig seid ihr alle Idioten... 
Elber war einer der wenigen, die trotzdem sie für die Bayern gespielt haben, immer nen sympathischer Kerl war. Schade, dass seine Karriere so ruhig zu Ende geht...
Elber war einer der wenigen, die trotzdem sie für die Bayern gespielt haben, immer nen sympathischer Kerl war. Schade, dass seine Karriere so ruhig zu Ende geht...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Was nicht ist, kann ja noch werden. Im Jänner kommen die drauf, dass er ja körperlich doch noch top drauf ist, sich bei Santos fit gehalten und da alle in Grund und Boden gespielt hat. Er kommt, stößt im ersten Training mit Ljuboja zusammen, beide fallen bis Saisonende aus und besprechen bis dahin, welche Weggehgelegenheiten Stuttgart so zu bieten hat...opelgang hat geschrieben:der wäre bestimmt zur winterpause nen thema beim hsv geworden, deswegen isses wohl besser so..
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Bei denen ist aber Fascinating Franco Foda der Trainer. Sollte euch also auch interessieren...Pörtner hat geschrieben:das hab ich gestern schon gehört.
aber soll ich dir sagen warum ich es hier nicht verewigt habe!?
weil es niemanden interessiert.![]()
Homer Simpson
Homer Simpson
- Respek-Tier nure disch
- Sportler des Jahrhunderts

- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

http://www.youtube.com/watch?v=xSTITFHS5E4Ehrmantraut hat geschrieben:hat einer n video zu jermaine defoes attacke gegen javier mascherano am wochenende?
Mascherano im blauen Trikot, Defoe in grün
- Stoa
- Nationalspielerin
Video nicht, aber nen Bild von Defoe vor dem Spiel...Ehrmantraut hat geschrieben:hat einer n video zu jermaine defoes attacke gegen javier mascherano am wochenende?

Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Ich hab sicher kein Blatt Papier in die Luft gehalten. Rassismus rockt...Rangoo hat geschrieben:Das ist doch rassistisch. Zeig' Rassismus die Rote Karte! Am Wochenende habt ihr alle noch so ein Blatt Papier in die Luft gestreckt und heute macht ihr euch über den Neger lustig. Schämt euch.![]()
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Wäre wohl schon ne Rote gewesen, aber nix wirklich Dramatisches. Mascherano legt sich ja hin als hätte Defoe ihm den Arm abgebissen. Gleichzeitig jubelt er Defoe davor von hinten in die Beine rein... 
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Und du siehst das ganz richtig. Die FA kann da nix mehr machen, weil das ja schon bestraft wurde im Spiel. Gleichzeitig war's nix so ultra-dramatisches, als dass die noch einschreiten können. Die BBC nennt da z.B. den Ellbogenstoß von Thatcher, der ja länger gesperrt wurde, aber da war die nachträgliche Sperre wohl nur möglich, weil es nen schweres Vergehen war, wo der Gegenspieler sich ernsthaft verletzt hat...
Und du siehst das ganz richtig. Die FA kann da nix mehr machen, weil das ja schon bestraft wurde im Spiel. Gleichzeitig war's nix so ultra-dramatisches, als dass die noch einschreiten können. Die BBC nennt da z.B. den Ellbogenstoß von Thatcher, der ja länger gesperrt wurde, aber da war die nachträgliche Sperre wohl nur möglich, weil es nen schweres Vergehen war, wo der Gegenspieler sich ernsthaft verletzt hat...
Homer Simpson
Homer Simpson
- Respek-Tier nure disch

- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

hehe carsten janker ist auch in china gescheitert... 
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
- Stoa
- Nationalspielerin
Ja, das war wie gesagt, weil das eben ne extreme Tätlichkeit war, bei der sich der Gegner auch noch schwer verletzt hat. Dermott Gallagher, der Schiri, hat das mit dem Ellbogen wohl nicht gesehen (wie auch) und hat wohl nur für das Foul Gelb gegeben. Wurde aber auch aus dem Verkehr gezogen bzw. war halt ne Weile nur immer als 4.Mann im Einsatz.Ehrmantraut hat geschrieben:grade gelesen dass thatcher zwar für das foul im spiel gelb bekommen hat, aber anschließend trotzdem noch zusätzlich von der FA gesperrt wurde...hm
@Beckham: 7,5 Mio.? Ist für den im Grunde genommen nicht wirklich ein Schnäppchen, da die 40 Mio. damals halt übertrieben waren. Er ist über 30, auf dem absteigenden Ast und war zwar immer ein guter Kicker, aber keiner für den man normalerweise mehr als 15-20 Mio. zahlt, wenn er nicht grad nen Prima Werbeträger ist...
Jancker hat sich angeblich schon bei Rapid Wien angeboten bzw. würde gerne die letzte Zeit seiner Karriere wieder bei uns spielen. Rapid hat aber abgelehnt. Ich fand den Jancker eigentlich immer sehr okay in seiner Zeit bei uns, wobei er nach seinem Wechsel zu Bayern nicht mehr unbedingt nen Sympathieträger für mich war. Aber so nen zweiten Frühling a la Alex Zickler würde ich ihm hier schon noch zutrauen. Schlussendlich bleibt halt die Frage, ob er woanders hin möchte als nach Wien. Seine Frau ist ja Wienerin, aber wenn Rapid schon abgelehnt hat, wird er sich wohl schwer tun, nen Verein da zu finden.
Weiß jemand von euch, ob es irgendwo bei euch inner zweiten Liga oder in der Regio Interesse an Leonardo "Leo" da Silva von Altach gibt (ist wohl vorallem Eise gefragt hier)? Gerüchten zufolge gibt's an dem Interesse und er soll wohl für 1,2 Mio. gehen können. Zur Information: der ist vor der Saison nach Altach gewechselt für'n Appel und nen Ei und hat sofort eingeschlagen. Mittlerweile wohl 9 Saisontore, wenn ich mich richtig erinnere. Wird wohl leider kaum zu halten sein, wenn irgendwelche besseren Clubs anklopfen...
Homer Simpson
Homer Simpson
- Stoa
- Nationalspielerin
Wenn dem tatsächlich so ist, dann ist der Preis ne Frechheit... 
Dann lieber noch nen halbes Jahr warten und im Jänner den Vertrag für die neue Saison fix machen...
Dann lieber noch nen halbes Jahr warten und im Jänner den Vertrag für die neue Saison fix machen...
Homer Simpson
Homer Simpson
- erwitterfan
- Hat einen guten Durst!

- 1x ACZ, immer ACZ

- Lunkens
- Chefbiertrinker

12000€ + Prämien? lolRecklinghausen - Das Amtsgericht Recklinghausen fällte das Urteil wegen versuchter Nötigung im Straßenverkehr. Odonkor hatte eingeräumt, im Mai 2006 einen anderen Fahrer auf der Autobahn A2 bedrängt zu haben - mit 170 Stundenkilometern.
Temposünder Odonkor: Mit seinem Anwalt vor dem Amtsgericht Recklinghausen
DPA
Temposünder Odonkor: Mit seinem Anwalt vor dem Amtsgericht Recklinghausen
Im Prozess entschuldigte sich der Spieler des spanischen Erstligisten Real Betis Sevilla, für sein Verhalten. Er habe die Situation falsch eingeschätzt und deshalb zu einem riskanten Überholmanöver angesetzt. Odonkor war für den Prozess aus Spanien angereist. Zum Urteil wollte er keine Stellungnahme abgeben. Ein Nötigungsvorwurf aus dem November 2005, den Odonkor bestritten hatte, wurde im Laufe des Verfahrens eingestellt.
Ein 47 Jahre alter Polizist, der mit einem zivilen Dienstwagen unterwegs war, hatte Odonkor im vergangenen Frühjahr angezeigt. Als die Autobahn A2 in Hamm von drei auf zwei Fahrspuren zurückgeführt wurde, sei Odonkor zu schnell herangerauscht gekommen. "Ich habe gedacht: Mein Gott, wie will der das noch schaffen. Das kann nicht gut gehen. Der knallt mir jetzt jeden Moment hinten drauf", sagte der Polizist vor Gericht. Odonkor hatte damals nicht mehr abbremsen können und das Polizeifahrzeug über eine schraffierte Fläche überholt.
Der Fußballer bestritt nicht, dass die Situation gefährlich gewesen sei. "Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht habe", erklärte er. Die Geldstrafe entspricht 30 Tagessätzen zu 500 Euro. Das Gericht ging von einem Monatsverdienst von 15.000 Euro aus. Odonkor hatte sein Gehalt im Prozess mit 12.000 Euro netto plus Prämien angegeben.
Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
jjc/dpa
- Respek-Tier nure disch

- Stoa
- Nationalspielerin
Es kommt halt immer drauf an wie man jubelt. Ich fand das von Mourinho übertrieben, aber keinen wirklichen Grund für ne Strafe. Da sollte man sich eher mal seine Aussagen anschauen und da sollten die Medien auch mal die Eier haben, aufzudecken wie scheinheilig der Kollege eigentlich ist. Beschuldigt Barca, dass die gefoult und sich fallen gelassen haben, aber vergisst dabei, dass seine Jungs das auch ganz lustig mitgemacht haben. Aber nein, weil "Typen" brauchen wir im heutigen Fußball ja...Holsten hat geschrieben:Schwachsinns Regel oder was !
Und was ist daran unsportlich sich über ein Tor zu freuen ?! Oh man oh man
Wenn ich mir aber z.B. anschaue wie da nach dem Schlusspfiff noch lustig das Publikum provoziert wurde mit Jubelgesten und Gespucke, dann sollte man sich auch das anschauen...
Homer Simpson
Homer Simpson
- Undertaker
- Chef der Spickzettelmafia!

fünf karten sin 50% der spieler, ohne auswechslungen... is schon ne gute summe...Holsten hat geschrieben:Vorallem find ich 5 Karten nicht mal richtig viel. Ab 7 oder 8 Stück wäre das VIELLEICHT noch vertretbar.
wenn dat für dich nich viel is spielste wohl inner kloppertruppe...
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Die ganzen Organisationen wie Fifa, Uefa und DFB machen sich doch lächerlich.
Wegen der Aktionen des DFB gegen Aachen darf ich mir bei Heimspielen jetzt von Blocknachbarn anhören das "Du hast die Haare schön" gegen Piplica beleidigend sei und wir das bitte lassen sollen.....
Mannschaften zu bestrafen weil sie eine bestimmte Anzahl an gelben Karten haben ist auch ein toller Schritt in Richtung Fußball ohne Stimmung, Emotionen und Herz.
Das einzige was ich an dem besagten Spiel verurteile sind die dämlichen Flaschenwerfer, Leute die Gegenstände aufs Spielfeld werfen müssen hart bestraft werden.
Wegen der Aktionen des DFB gegen Aachen darf ich mir bei Heimspielen jetzt von Blocknachbarn anhören das "Du hast die Haare schön" gegen Piplica beleidigend sei und wir das bitte lassen sollen.....
Mannschaften zu bestrafen weil sie eine bestimmte Anzahl an gelben Karten haben ist auch ein toller Schritt in Richtung Fußball ohne Stimmung, Emotionen und Herz.
Das einzige was ich an dem besagten Spiel verurteile sind die dämlichen Flaschenwerfer, Leute die Gegenstände aufs Spielfeld werfen müssen hart bestraft werden.
- sin tsu
- ACZ-Süchti

Im Wildpark sind seit dem Lauternspiel auch Choreos, Blockfahnen usw.. verboten da unter ner Blockfahne eine Nebeltopf gezündet wurde. Die DFL hat ne Geldstrafe verhängt und Verbot verhängt und der KSC hat umgesetzt.
Aber nationale und internationale Fussballverbände sind eh ein sehr spezielles Thema für sich.
Aber nationale und internationale Fussballverbände sind eh ein sehr spezielles Thema für sich.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.

und in 2 Monaten wird die Strafe ganz aufgehoben oder wie?