Opposition bei der wahl plötzlich stärker als der vorstand

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Bugi
Eckfahne
Opposition bei der wahl plötzlich stärker als der vorstand

Beitrag von Bugi »

Also mir is was kurioses passiert. ich war manager bei alemmania aachen und es kam zur vorstands wahl. ich wählte den aktuellen vorstand dort war ich zu 95% beliebt. dann kam die wahl und plötzlich kommt die scheiss opposition an die macht die vorher nix zusagen hatte. dann war ich von 95% beliebtheit auf 65 runter und ich am kämpfte inner saison wurde am ende 2. in der bundesliga und plötzlich wollen die meinen auslaufenden vertrag nich verlängern. so wie kann es sein das die popelige opposition auf einmal an die macht kommt :D
Brick
Ersatzbankwärmer
Ersatzbankwärmer

Beitrag von Brick »

Dein Verein scheint wohl eine Aktiengesellschaft zu sein, wenn du den Vorstand wählen kannst. Bei deiner Wahl hast du je nach Aktienbesitz bestimmten Einfluss.
Es wird wohl so sein, dass die meisten die Opposition gewählt haben, da kommt dein Stimme auch nicht gegen an, eigtl kommt ein Bildschirm mit den Prozentzahlsäulen und da kann man genau sehen wer gewinnt.
In deinen Präsidentenbildschirmbereichdingsda steht ja nicht nur das Vertrauen des aktuellen Vorstandes sondern auch das der Opposition, anscheinend warst du da nicht sehr beliebt... so kanns nunmal passieren...
Antworten