Meine Mutter heute morgen:"Benjamin,deine sozialen Kontakte leiden wieder. Denk dran dass der Hagen morgen Geburtstag hat, dann muss Sportiing halt mal zurückstehen. Naja hoffentlich wirds nicht so schlimm wie mit Atalanta letztens..."XJustinSaneX hat geschrieben:Logos für die französische Liga gab's (seltsamerweise) noch nicht als ich den Spielstand angefangen habe und Langnamen brauche ich nicht zwingenderweise. Werde ich aber beides wenn möglich nachträglich noch installieren. Wenn es eine fehlerfreie deutsche Version gibt, werde ich auch die verwenden aber soweit ich das mitbekommen habe ist es noch nicht soweit. Und so wahnsinnig wichtig ist das auch nicht. Mein nächster Screenshot wird aber dann vieeel besser aussehen, versprochenHolsten hat geschrieben:Justin, wieso haste nix installiert? Also Bilder , Langnamen und nichma deutsch. Begründung?.
Argh, jetzt sitze ich grad in der Uni und hab' schon wieder so wahnsinnig Bock auf meinen Spielstand, dass ich an nix anderes denken kann. Ich hab' einige vielversprechende Talente geholt, die meinem Team hoffentlich weiterhelfen (ich poste die dann auch mal in den Spielertipps-Thread). Na ja, um 15 Uhr bin ich daheim und wenn ich soziale Kontakte auf ein Minimum schraube kann ich den ganzen Nachmittag zocken.
Hehe bestens informiert die Frau