Internationaler Fußball - Tranfers, News, Gerüchte

Hier geht es um den Sport: Fußball, Tennis, Formel 1, Fullcontact Mikado...

Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team

mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Hört sich nach ner Superinvestition an, 5 Millionen für nen 12jährigen. :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Holsti was sagt der FM zu dem ? :effe: :D
Say it right... :mccool:
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

mash hat geschrieben:Hört sich nach ner Superinvestition an, 5 Millionen für nen 12jährigen. :D
Ja, mit 13 hätte der sicher 10 Millionen gekostet :D

Irgendwann trifft der Leyla und ihre Kumpels, hängt mit denen ab, trinkt sein erstes Bier und dann hat der so gar keinen Bock mehr auf kicken. Muß nicht sein, ist aber auch nicht völlig ausgeschlossen ;)
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

Eise hat geschrieben:
mash hat geschrieben:Hört sich nach ner Superinvestition an, 5 Millionen für nen 12jährigen. :D
Ja, mit 13 hätte der sicher 10 Millionen gekostet :D

Irgendwann trifft der Leyla und ihre Kumpels, hängt mit denen ab, trinkt sein erstes Bier und dann hat der so gar keinen Bock mehr auf kicken. Muß nicht sein, ist aber auch nicht völlig ausgeschlossen ;)
so gings mir ja schließlich auch :D
Bild
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

«Mann des Tages» war aber Englands Nationaltorhüter Paul Robinson, der beim 3:1-Heimsieg von Tottenham Hotspur gegen den FC Watford seinen Nationalelf-Rivalen Ben Foster mit einem Freistoß- Treffer aus 75 Metern düpierte.

<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/pp1WU-wYe3w"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/pp1WU-wYe3w" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>

:o
I loved Hoffenheim before it was cool!
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Der war ja kurz vorm Heulen. :(

Aber auch netter Schuss. :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Respek-Tier nure disch

wobei man sagen muss das der verteiger ne große mitschuld hat. geht erst hin zum ball und zuckt dann wie ein mädchen zusmamen.
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Ehrmantraut hat geschrieben:haha, beim fa cup wurde "fat frank" (der mir auf den bildern alles andere als fett erscheint... STOA! :effe: ) von nem yids-anhänger tätlich angegriffen :D
Dir als altem Hammer sollte bekannt sein, dass er diesen Namen aus seiner Zeit bei West Ham hat, wo er allerdings enorm fett war... :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beitrag von Beansch »

jaja is noch nix sicher...

du bist schlimmer als 20 waschweiber holsti :effe:
Bild
benvolio
Superstar
Superstar
Beitrag von benvolio »

Stoa hat geschrieben:
Ehrmantraut hat geschrieben:haha, beim fa cup wurde "fat frank" (der mir auf den bildern alles andere als fett erscheint... STOA! :effe: ) von nem yids-anhänger tätlich angegriffen :D
Dir als altem Hammer sollte bekannt sein, dass er diesen Namen aus seiner Zeit bei West Ham hat, wo er allerdings enorm fett war... :effe:
bilder??
Bild
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Holsten hat geschrieben:Hallo???? Spanische Medien berichten, daß es so gut wie sicher sei. Wenn das nicht reicht weiß ich auch nicht mehr :effe:
Ich glaube es erst, wenn es die Bild-Zeitung und The Sun bestätigen... :effe:

@benvolio: Bild :effe:
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

guck dir doch bitte diese muskelbepackten waden an! :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

GAK vor dem Absturz

Mit drastischen Strafen hat die österreichische Bundesliga auf die Insolvenzen der Erstligisten Sturm Graz und Grazer AK reagiert. Beide Vereine wurden mit einem Abzug von jeweils zehn Punkten für die laufende Saison bestraft, gegen den GAK wurde eine zusätzliche Strafe von weiteren 12 Minuspunkten verhängt. Der Absteiger dürfte damit seit Montag feststehen.

Der Lizenzausschuss begründete das harte Urteil mit den Insolvenzen und der "damit zusammenhängenden Nichterfüllung von Kriterien". Beide Klubs haben bis zum 5. April die Möglichkeit, das Urteil beim so genannten Protestkomitee anzufechten. Als letzte Instanz bliebe noch der Gang vor das Ständige Neutrale Schiedsgericht.

Das vom früheren Bundesliga-Profi Franco Foda trainierte Sturm liegt nach dem Punktabzug auf dem neunten Rang. Für den GAK, dem die zusätzlichen Strafpunkte aufgrund von Verstößen gegen das Lizenzierungsverfahren auferlegt wurden, sieht es düsterer aus. Mit nunmehr einem Minuspunkt auf dem Konto ist der Abstieg für den Traditionsverein bei noch elf ausstehenden Spieltagen kaum noch zu vermeiden. Überhaupt ist offen, ob die "Rotjacken" für die kommende Spielzeit eine Lizenz erhalten. Sollte dies nicht der Fall sein, würde der GAK direkt in die Regionalliga durchgereicht werden.

Mitte März waren dem angeblich mit 16,5 Millionen Euro verschuldeten Klub nach einem Urteil der Disziplinarkommission der FIFA bereits sechs Punkte abgezogen worden: Der ehemalige Spieler Daniel Kimoni hatte erfolgreich wegen offener Forderungen an den GAK geklagt.
:o :D
    Wir sind wieder da!
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Hildebrand-Wechsel nach Valencia offenbar perfekt
Mi 28 Mär, 16:56 Uhr

(sid) Der Wechsel von Nationaltorhüter Timo Hildebrand vom Bundesligisten VfB Stuttgart zum sechsmaligen spanischen Meister FC Valencia ist offenbar perfekt. Wie der spanische Radiosender Cadena Ser am Mittwoch unter Berufung auf Hildebrand-Berater Dusan Bukovac vermeldete, erhält der 27-Jährige ab der kommenden Saison einen Vier-Jahres-Vertrag in Valencia.

Hildebrand hatte unmittelbar vor Beginn der Winterpause die Verhandlungen mit dem VfB für gescheitert erklärt. Sein Vertrag bei den Schwaben läuft zum Saisonende aus. In Valencia würde der Keeper auf starke Konkurrenz treffen, da der ehemalige spanische Nationaltorwart Santiago Canziares erst kürzlich seinen Vertrag beim Champions-League-Finalisten von 2000 und 2001 um zwei Jahre bis 2009 verlängert hatte.
Valencia ist mit Sicherheit schöner als Stuttgart, ich hoffe aber dass sich Hildebrandt auch sportlich in Valencia durchsetzen kann. Canizares ist kein Schlechter und hat sicher auch nen Bonus.
Respek-Tier nure disch

zum wivielten mal ist der jetzt eigentdlich "offenbar perfekt"? :roll:
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Respek-Tier nure disch hat geschrieben:zum wivielten mal ist der jetzt eigentdlich "offenbar perfekt"? :roll:
Hehe... Das hab ich mich auch gefragt. Letztes Mal war's ja irgendein Radiosender im Schwabenland, der's gemeldet hat. Wetten, dass es nächste Woche plötzlich wieder Zweifel gibt und dann in nem Monat nen englischer Radiosender meldet, dass der Wechsel fast perfekt ist... :D
Homer Simpson
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Stoa hat geschrieben:
Respek-Tier nure disch hat geschrieben:zum wivielten mal ist der jetzt eigentdlich "offenbar perfekt"? :roll:
Hehe... Das hab ich mich auch gefragt. Letztes Mal war's ja irgendein Radiosender im Schwabenland, der's gemeldet hat. Wetten, dass es nächste Woche plötzlich wieder Zweifel gibt und dann in nem Monat nen englischer Radiosender meldet, dass der Wechsel fast perfekt ist... :D
Wenn das wieder nicht perfekt ist, würd ich mir mal Gedanken über meinen Berater machen ;)

Nicht dass es dem Hildebrandt am Ende so geht wie Darius Kampa. Der spielt im Moment bei Sturm Graz nachdem er vorher bei Zalaegerszeg im Tor stand. Wenn man bedenkt, dass der mal mit Arsenal verhandelt hat, ist das auch ein Absturz :D
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Naja, die Radiosender berufen sich ja immer auf den Bukovac und der behauptet schon seit nem halben Jahr, dass der Vertrag fix ist :D

Also nix Neues im Westen ;)
Signatur
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Der Kampa tut mir eh irgendwie leid. Wenn ich vor nen paar Wochen gewusst hätte, dass der in Altach vor'm Spiel am Aufwärmen war, hätt ich dem mal paar aufmunternde Worte zugerufen, denn der ist da ja ned mal die Nummer 1. Ich fand den eigentlich bei Nürnberg recht gut, aber der hat sich halt auch bei seinem Wechsel zu Gladbach verpokert, indem er frühzeitig erklärt hat, dass er weg ist.

Gibt da ja so einige Beispiele dafür, wobei da die wenigsten wieder den Weg zurück geschafft haben. Enke wär mal nen positives Beispiel auch wenn er nur bei 96 ist...
Homer Simpson
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Stoa hat geschrieben:Der Kampa tut mir eh irgendwie leid. Wenn ich vor nen paar Wochen gewusst hätte, dass der in Altach vor'm Spiel am Aufwärmen war, hätt ich dem mal paar aufmunternde Worte zugerufen, denn der ist da ja ned mal die Nummer 1. Ich fand den eigentlich bei Nürnberg recht gut, aber der hat sich halt auch bei seinem Wechsel zu Gladbach verpokert, indem er frühzeitig erklärt hat, dass er weg ist.

Gibt da ja so einige Beispiele dafür, wobei da die wenigsten wieder den Weg zurück geschafft haben. Enke wär mal nen positives Beispiel auch wenn er nur bei 96 ist...
Sollte Uwe Gospodarek Wacker verlassen (beim Abstieg ist das sicher, aber auch so nicht ausgeschlossen), ist Darius Kampa einer der Kandidaten für das Burghauser Tor.
Ich würde das gut finden, er war zwar immer mal für nen Patzer gut, aber ein grundsolider Torwart.
Respek-Tier nure disch

hat er nichin den blumenkübel gepisst?
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Ehrmantraut hat geschrieben:hehe kampa ist nen guter. kann mich noch sehr gut an die maldung erinnern wie er damals im trainingslager total besoffen in die hotellobby gekotzt hat und dann peter neururer um den hals gefallen ist (der trainer bei nem anderen team war) :D
madlung? der von wolfsburg?
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Madlung wär doch auch dein Typ oder? Is der ned auch 2 Meter groß, breit mit nem viereckigen Kopp wie der Handballer? :effe:
Homer Simpson
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Da is kein Witz, sondern es haben sich nur wieder mal in nem Tippfehler, die geheimsten Wünsche des Schreibers geäußert...
Homer Simpson
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Stoa hat geschrieben:Da is kein Witz, sondern es haben sich nur wieder mal in nem Tippfehler, die geheimsten Wünsche des Schreibers geäußert...
Sozusagen ein "freudscher Vertipper"! :effe: :D
Psychoanalyse ist doof sagt Prof. Dr. Stoffer ;)
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Dadurch wird der Uefa-Cup ja noch mehr entwertet ...
Signatur
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

das fehlte ja noch. die klupperer inner cl...
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Wes
WM Tippspielsieger
Beitrag von Wes »

ich wär ja eh für die altschul-variante
uefa-cup, pokalsieger-cup, landesmeister - natürlich allesamt im k.o-modus...
und weg mit diesen lauwarmen setzlisten - pro "bayern - real in der 1. runde" :D
Zingaro hat geschrieben:Public Viewing ist scheisse...
da trifft man nur auf viel zu viele Leute die keine Ahnung haben aber dumm rumsülzen...
Respek-Tier nure disch

also gesetzt waren die besden vereine aber doch auch im alten landesmeister-modus wenn ich mich recht entsinne. naja, boah, das ist echt shcon lange her.
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Hach, das find ich geil. Alle, die vorher noch meinten, dass unter Platini alles sooo toll werden würde und dass mit Johansson jetzt endlich nen alter Sack mit scheiß Ideen weg wäre, kriegen jetzt die Rechnung präsentiert. Erst der Rückzieher in Sachen CL-Reform und jetzt so ne Schnapsidee. Großartig... :D
Homer Simpson
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beitrag von sin tsu »

Ich versteh das nicht ganz. Wie will er auf max. 3 pro Land begrenzen, wenn zusätzlich noch "ausgewählte" Pokalsieger unterbringen will? Das würde bedeuten max 2 Plätze über Liga. Würde allerdings UEFA-Cup wieder etwas aufwerten.
Deutschland, Spanien und Schottland hätten für dieses Vorhaben bereits ihre Unterstützung signalisiert.
Spanien hat jetzt bis zu 4 Starter, wieso unterstützen die nen Plan, der max. 3 bringt. Und die großen Vereine sehen das auch nicht gerne, da Platz 3+4 wegfällt.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!

Beitrag von mash »

Stoa hat geschrieben:Hach, das find ich geil. Alle, die vorher noch meinten, dass unter Platini alles sooo toll werden würde und dass mit Johansson jetzt endlich nen alter Sack mit scheiß Ideen weg wäre, kriegen jetzt die Rechnung präsentiert. Erst der Rückzieher in Sachen CL-Reform und jetzt so ne Schnapsidee. Großartig... :D
Dass Platini eher die kleinen Verbände unterstützt war doch schon vorher klar, die haben ihn ja schließlich ins Amt gewählt.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Zingaro

Beitrag von Zingaro »

Wes hat geschrieben:das fehlte ja noch. die klupperer inner cl...
Soweit isses noch nicht, da sind noch einige Steps zu machen :D
Aber... hm... dagegen hätte ich nix :D
Wes hat geschrieben:ich wär ja eh für die altschul-variante
uefa-cup, pokalsieger-cup, landesmeister - natürlich allesamt im k.o-modus...
und weg mit diesen lauwarmen setzlisten - pro "bayern - real in der 1. runde" :D
Jo, glaube das erste Posting von dir, wo ich mal ausnahmslois zustimmen kann! :)2
War bestimmt nur ein versehen von dir oder? ;)
Signatur
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

mash hat geschrieben:Dass Platini eher die kleinen Verbände unterstützt war doch schon vorher klar, die haben ihn ja schließlich ins Amt gewählt.
Wo unterstützt der bisher die kleinen Verbände? Vor paar Tagen hieß es ja, dass er das mit den max.3 Vereinen nicht machen will und jetzt kommt er mit ner neuen Schnapsidee, die zum einen eh nicht kommen wird, und zum anderen zu ner noch größeren Abwertung des Uefa-Cups führen würde wie ich finde.
Homer Simpson
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Sehe ich eigentlich nicht so... Der GAK hat die Punkte vom Senat V, der innerhalb der BuLi für Ordnung sorgt, die Punkte abgezogen bekommen. Dadurch, dass da jetzt nen Konkursverfahren gegen die Grazer läuft, hat der Masseverwalter sich an ein ordentliches Gericht gewandt und die haben vorerst mal gesagt, dass die Punkte zurückgegeben werden müssen. Soweit ich das sehe ist das aber auf das Konkursverfahren zurückzuführen und nicht darauf, dass eigentlich keine Punkte abgezogen werden hätten sollen. Somit bleibt für mich eigentlich alles gleich. Der GAK spielt jetzt weiter, hat zwar mehr Punkte aufm Konto, aber zu Saisonende kriegen sie entweder die Strafpunkte oder ihnen wird die Lizenz sowieso entzogen und dann können sie gleich in der Regionalliga wieder anfangen, während sie so nur in die 2.Liga gegangen werden.

Dass der "Nicht-Punkteabzug" irgendwas ändert sehe ich eigentlich nicht, denn die hätten auch so keine Sponsoren mehr gefunden bzw. hätte denen keiner mehr Kohle gegeben, sodass die eh weg gewesen wären...
Homer Simpson
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator

Beitrag von Eise »

Ist aber wirklich ein Affenzirkus und gerade als Altacher würde ich sehr bange die ganze Sache verfolgen. Stell Dir vor du steigst sportlich ab und der GAK bekommt doch irgendwie die Lizenz für die neue Saison (ich trau denen mittlerweile alles zu)...dann schaust ganz schön dumm.
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Altach steigt sportlich aber ned ab. Da is alles noch so eng und grad das war jetzt wieder der richtige Tritt in den Hintern, um sich ned auszuruhen.

Zusätzlich bin ich aber immer noch überzeugt davon, dass nach der Saison entweder sowieso die Punkte abgezogen werden oder der GAK die Lizenz nicht bekommt. Denn grundsätzlich ist der Punkteabzug ja nicht wirklich kritisiert worden, sondern nur der Zeitpunkt an dem er ausgesprochen wurde...
Homer Simpson
knopfler
Fußballidol
Fußballidol

Beitrag von knopfler »

LAAAAAAAASSSSSKK :D
XJustinSaneX
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beitrag von XJustinSaneX »

FM-relevante News. :D
Dagoberto bei Salzburg im Gespräch

Der brasilianische Stürmer Dagoberto von Atlético Paranaense, der 2003 mit Brasilien U20 Weltmeister wurde, ist der Wunschkanidat von Lothar Matthäus, wenn um die Neuverpflichtungen der Red Bulls Salzburg für die Saison 2007/2008 geht.

Quelle: Sport.at
Milan hat Lucas im Visier

Der AC Mailand hat auf der Suche nach Verstärkungen für die Spielzeit 2007/2008 den Kapitän der brasiliansichen U20 Nationalmannschaft, Lucas Pezzini , ins Visier genommen. Milan bietet ca. 7 Mio Euro für den 20-jährigen Mittelfeldspieler, Gremio Porto Algere verlangt ca.10 Mio Euro. Neben Milan sind auch Inter Mailand, Juventus Turin und der US Palermo an Lucas interessiert.

Quelle: Alicesport
Barca weiterhin an Rodrigo Palacio dran

Der FC Barcelona ist immer noch um die Verpflichtung des argentinischen Nationalspielers Rodrigo Palacio von den Boca Juniors bemüht. Am Rande der Copa America, die im Juni und Juli in Venezuela stattfindet, will Barca noch einmal einen Versuch unternehemen den letztjährigen Torschützenkönig der argentinischen Primera Division nach Spanien zu lotsen.

Quelle: Marca
Außerdem soll Liverpool an Fernando Torres dran sein und Juve an Faé (Nantes).

Alles von fussball-talente.com, inklusive Rechtschreibfehler. ;)
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

:D Habt ihr trappattonis neue rede shcon gesehen ? sehr geil mal wieder....

http://www.youtube.com/watch?v=YkKHdniFMQ8
Respek-Tier nure disch

um was gehts? kann es sein das dem sein deutsh bei den schluchtis noch schlechter geworden ist? :)
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...

Beitrag von Tim »

Das Pokal-Aus und das angeblich schlecht trainiert wurde :D
Stoa
Nationalspielerin
Beitrag von Stoa »

Soviel ich da verstanden habe (und da gibt's glaub ich noch ne längere Version, wo er 20 Mal hintereinander "Warum?" fragt), meint er, dass die Kritik an seinem Training überzogen war und die Journalisten keine Ahnung ham und lieber die Leistung aufm Platz kritisieren sollen und ned das Training, da er schon mit Leuten wie Lothar und Brehme trainiert hat... ;)
Homer Simpson
Respek-Tier nure disch

Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

das läuft. :D
    Wir sind wieder da!
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

Ehrmantraut hat geschrieben:
Pörtner hat geschrieben:das läuft. :D
haha, sicher der bruder vom kleinen middendorp :D
:D :D :)2 (der hat heut sogar ne doppelte bedeutung :D )
    Wir sind wieder da!
isodara
Tornetzspanner
Tornetzspanner

Beitrag von isodara »

mourinho und barca wäre ja übler als der holländerüberschuss in den letzten jahren in dieser schönen stadt mit dem gar nicht so üblen verein.

Schuster ftw
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger

Beitrag von Latte »

bestimmt gerettet. normal bei solch aktionen. :D
    Wir sind wieder da!
Respek-Tier nure disch

hab mir mal den arm geberochn als ich mitm stück kuchen die treoppe rutnergfalln bin. kuchen und teller sind natürlich heile geblieben.
Respek-Tier nure disch

:effe:

nee, war glaub ich himbbeer.
Antworten